SCB - Ajoie / EHCB - SCB / SCB - Lakers (27.11., 29.11. & 1.12.24)
SCB - Ajoie / EHCB - SCB / SCB - Lakers (27.11., 29.11. & 1.12.24)
Diese Woche erwarte ich sicher 6 Punkte. Gegen Ajoie und Rappi zu Hause sollten jeweils 3 Punkte möglich sein.
In Biel weiss man nie... Wenn ich mir die Aufstellung von gestern gegen den LHC anschaue, sind Punkte eigentlich alles andere als unmöglich. Trotzdem hat Biel den LHC vom Eis gefegt...
In Biel weiss man nie... Wenn ich mir die Aufstellung von gestern gegen den LHC anschaue, sind Punkte eigentlich alles andere als unmöglich. Trotzdem hat Biel den LHC vom Eis gefegt...
Re: SCB - Ajoie / EHCB - SCB / SCB - Lakers (27.11., 29.11. & 1.12.24)
Heute sind 3 Punkte eigentlich Pflicht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Czarnik gesperrt
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
-
- User
So die Punkte sind heute fix budgetiert. Das Stadion wohl halbleer und der Gästesektor proppenvoll 
Hopp SCB

Hopp SCB
Eine 9 Punkte Woche steht bevor!
Ich hab ein ganz gutes Gefühl, Ajoie zuhause ist schlicht ein "Must-Win" Game, ebenso gegen Rappi.
Das Biel Lausanne so vom Eis gefegt hat ist auch nicht so speziell, hat der SCB ebenso gemacht.
Ich glaube an das Gute und somit auch an einen 3er in der Pissoir Arena.
Aber zuerst mal heute Abend die Pflicht erfüllen und gegen das Schlusslicht die 3 Punkte einfahren, alles andere wäre schlicht eine Enttäuschung, Basta!
HOPP SCB!
SCB - HCA 5:1

Ich hab ein ganz gutes Gefühl, Ajoie zuhause ist schlicht ein "Must-Win" Game, ebenso gegen Rappi.
Das Biel Lausanne so vom Eis gefegt hat ist auch nicht so speziell, hat der SCB ebenso gemacht.
Ich glaube an das Gute und somit auch an einen 3er in der Pissoir Arena.
Aber zuerst mal heute Abend die Pflicht erfüllen und gegen das Schlusslicht die 3 Punkte einfahren, alles andere wäre schlicht eine Enttäuschung, Basta!

HOPP SCB!

SCB - HCA 5:1
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Was ist eigentlich genau mit dem Fahnenaufzug los?? 

frohesfest hat geschrieben:
> Was ist eigentlich genau mit dem Fahnenaufzug los??
Wie bereits gegen Davos offenbar zu grosse Löcher auf der Rampe... Kam mir auch komisch vor.
> Was ist eigentlich genau mit dem Fahnenaufzug los??

Wie bereits gegen Davos offenbar zu grosse Löcher auf der Rampe... Kam mir auch komisch vor.
Zwei traumhaft herausgespielte Tore. Merelä schiesst seine Tore, Ejdsell setzt seinen Körper ein. Und das Beste, Kahun ersetzt $Czarnik$ und punktet zweifach. Wie ich ihm das Goal gönnen mag.
Das 2:0, eine wahre Augenweide in Enstehung und schlussendlichem Abschluss durch Kahun...
Keine Frage in Drittel 1 wer hier der Herr im Haus ist, Ajoie kreiert schlicht gar nichts und lebt nur von den paar wenigen Fehlern des SCB.
Weiter so!

Keine Frage in Drittel 1 wer hier der Herr im Haus ist, Ajoie kreiert schlicht gar nichts und lebt nur von den paar wenigen Fehlern des SCB.
Weiter so!
Sniper hat geschrieben:
> $Czarnik$
Hat was!
> $Czarnik$
Hat was!