SCRJ Lakers - SCB (19.10.2024)
Re: SCRJ Lakers - SCB (19.10.2024)
Fakt ist: Wir haben jetzt in 4 Spielen mit Wüthrich 1 Punkt geholt und mit Reidborn haben wir bisher in jedem Spiel gepunktet. Zudem war unsere Offensive gemäss exptected Goals auch in diesem Spiel besser als jene von Rappi….
Unnötige, ärgerliche aber leider verdiente Niederlage.
Einfach nur schwach, dieser Auftritt.
Einfach nur schwach, dieser Auftritt.

Zuletzt geändert von Ovechkin am Sa 19. Okt 2024, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Hockeyfan hat geschrieben:
> Fakt ist: Wir haben jetzt in 4 Spielen mit Wüthrich 1 Punkt geholt und mit
> Reidborn haben wir bisher in jedem Spiel gepunktet. Zudem war unsere
> Offensive gemäss exptected Goals auch in diesem Spiel besser als jene von
> Rappi….
Wegen Wüthrich hat der SCB heute nicht verloren
Mit Reideborn hätte der SCB heute auch verloren
Es zählen am Ende die erzielten Tore und nicht die zu erwartenden Tore
> Fakt ist: Wir haben jetzt in 4 Spielen mit Wüthrich 1 Punkt geholt und mit
> Reidborn haben wir bisher in jedem Spiel gepunktet. Zudem war unsere
> Offensive gemäss exptected Goals auch in diesem Spiel besser als jene von
> Rappi….
Wegen Wüthrich hat der SCB heute nicht verloren

Mit Reideborn hätte der SCB heute auch verloren

Es zählen am Ende die erzielten Tore und nicht die zu erwartenden Tore

Zuletzt geändert von Ovechkin am Sa 19. Okt 2024, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ovechkin hat geschrieben:
> Mit Reideborn hätte der SCB heute auch verloren
Woher willst du das wissen?
> Mit Reideborn hätte der SCB heute auch verloren

Woher willst du das wissen?

-
- User
Lasst doch den Hockeyfan in seinem Märchenland leben... 

Zuletzt geändert von conacher89 am Sa 19. Okt 2024, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem geschossenen Tor bei einer keineswegs starken Teamleistung dem Torhüter de eine gute Partie zeigt die Niederlage ankreiden, finde ich recht kreativ... 

Koni hat geschrieben:
> Mit einem geschossenen Tor bei einer keineswegs starken Teamleistung dem
> Torhüter de eine gute Partie zeigt die Niederlage ankreiden, finde ich
> recht kreativ...
Es geht mir nicht darum, ob man mit Reideborn bei gleichem Spielverlauf gewonnen hätte. Die Frage ist eher, ob das Team mit Reideborn im Tor anders spielt als mit Wüthrich. Wenn man mit mit einem Torhüter einen Punteschnitt vom 0.25 hat und mit dem anderen einen Schnitt von 2.22, kann man sich eine solche Frage schon mal stellen.
> Mit einem geschossenen Tor bei einer keineswegs starken Teamleistung dem
> Torhüter de eine gute Partie zeigt die Niederlage ankreiden, finde ich
> recht kreativ...

Es geht mir nicht darum, ob man mit Reideborn bei gleichem Spielverlauf gewonnen hätte. Die Frage ist eher, ob das Team mit Reideborn im Tor anders spielt als mit Wüthrich. Wenn man mit mit einem Torhüter einen Punteschnitt vom 0.25 hat und mit dem anderen einen Schnitt von 2.22, kann man sich eine solche Frage schon mal stellen.

-
- User
> Und wieder ein Nuller, wenn Wüthrich spielt. Das Team vertraut diesem
> Torhüter einfach nicht. Anders kann man sich die Leistungen, wenn er im Tor
> steht nicht erklären.
Bin bei dir mit den Fakten, das ist aber im Moment das einzige. Manchmal bist Du schon etwas extrem. Wenn Reidi ( denn ich auch sehr geil finde ) so viel besser wäre, hätte er uns zwingend den Zusatzpunkt gegen Bienne schenken müssen, trotz der Unterzahl in der Overtime! Hoffe Du wirst dich auch über Punkte freuen wenn Wüthrich im Eck steht damit zusätzlich Domi spielen kann?! Wenn ja auf ein Bierchen in der Allmend ?) Hoffe die Jungs geben endlich wieder Gas!
> Und wieder ein Nuller, wenn Wüthrich spielt. Das Team vertraut diesem
> Torhüter einfach nicht. Anders kann man sich die Leistungen, wenn er im Tor
> steht nicht erklären.
Bin bei dir mit den Fakten, das ist aber im Moment das einzige. Manchmal bist Du schon etwas extrem. Wenn Reidi ( denn ich auch sehr geil finde ) so viel besser wäre, hätte er uns zwingend den Zusatzpunkt gegen Bienne schenken müssen, trotz der Unterzahl in der Overtime! Hoffe Du wirst dich auch über Punkte freuen wenn Wüthrich im Eck steht damit zusätzlich Domi spielen kann?! Wenn ja auf ein Bierchen in der Allmend ?) Hoffe die Jungs geben endlich wieder Gas!
> Koni hat geschrieben:
> > Mit einem geschossenen Tor bei einer keineswegs starken Teamleistung dem
> > Torhüter de eine gute Partie zeigt die Niederlage ankreiden, finde ich
> > recht kreativ...
>
> Es geht mir nicht darum, ob man mit Reideborn bei gleichem Spielverlauf gewonnen
> hätte. Die Frage ist eher, ob das Team mit Reideborn im Tor anders spielt als mit
> Wüthrich. Wenn man mit mit einem Torhüter einen Punteschnitt vom 0.25 hat und mit dem
> anderen einen Schnitt von 2.22, kann man sich eine solche Frage schon mal stellen.
>
Der Punkteschnitt ist dss eine, da hast du recht.
Aber ich frage mich halt schon, wie man (nur wegen dem Goaliewechsel?) heute eine solche "lasche" Leistung zeigt.
Rappi kommt nach einer Niederlage in Genf vielleicht um 2-3 Nachts daheim an. Der SCB ist ausgeruht vom Donnerstag Heimspiel. Und man sieht physisch und Tempomässig nichts davon.
Ich hab heute von kaum einem gesehen, dass man sich total gegen die Niederlage stemmt. Die letzten Minuten vor Schluss kam dann ein wenig mehr, aber sonst?
Da kam schlicht und einfach zu wenig für einen Auswärtssieg.
Will man am Schluss den direkten Playoffeinzug schaffen, muss deutlich mehr Konstanz ins SCB Spiel.
> Koni hat geschrieben:
> > Mit einem geschossenen Tor bei einer keineswegs starken Teamleistung dem
> > Torhüter de eine gute Partie zeigt die Niederlage ankreiden, finde ich
> > recht kreativ...

>
> Es geht mir nicht darum, ob man mit Reideborn bei gleichem Spielverlauf gewonnen
> hätte. Die Frage ist eher, ob das Team mit Reideborn im Tor anders spielt als mit
> Wüthrich. Wenn man mit mit einem Torhüter einen Punteschnitt vom 0.25 hat und mit dem
> anderen einen Schnitt von 2.22, kann man sich eine solche Frage schon mal stellen.
>

Der Punkteschnitt ist dss eine, da hast du recht.
Aber ich frage mich halt schon, wie man (nur wegen dem Goaliewechsel?) heute eine solche "lasche" Leistung zeigt.
Rappi kommt nach einer Niederlage in Genf vielleicht um 2-3 Nachts daheim an. Der SCB ist ausgeruht vom Donnerstag Heimspiel. Und man sieht physisch und Tempomässig nichts davon.
Ich hab heute von kaum einem gesehen, dass man sich total gegen die Niederlage stemmt. Die letzten Minuten vor Schluss kam dann ein wenig mehr, aber sonst?
Da kam schlicht und einfach zu wenig für einen Auswärtssieg.
Will man am Schluss den direkten Playoffeinzug schaffen, muss deutlich mehr Konstanz ins SCB Spiel.
A propos Fakten: Ohne dies nachgeprüft zu haben, würde ich meinen, dass Wüthrich immer in Auswärtsspielen ran musste. Praktisch jedes Team spielt auswärts schwächer als Zuhause. Egal wer im Tor steht. Ein Vergleich der Stats wäre nur bei gleicher Anzahl Spielen möglich. Also vergesst die Goaliediskussion. Das reichte gestern in allen Belangen nicht, voilà.