SCB - GSHC (12.10.2024)
-
- User
Re: SCB - GSHC (12.10.2024)
Schöner unterhaltsamer Hockeyabend mit einem überzeugenden CEBE. Solidarische Mannschaftsleistung mit super Laufarbeit. Alle Linien aufsässig und immer in Bewegung. Gute und präzise Auslösung und sorgfältiger Umgang mit der Scheibe. Man hat die Genfer teilweise schwindlig gespielt und kaum hatten sie einmal die Scheibe hat man diese aggressiv zurückerobert. Wirklich toll. Gratulation für einen rundum gelungenen Auftritt und hochverdiente 3 Punkte gegen einen Gegner, welcher heute Abend - u.a. wegen der starken Mutzen - trotz einem Riesenkader (zumindest auf dem Papier) nur wenige Brauchbares und Zählbares abliefern konnte. Weiter so!
Nebenbei: alle Imports sehr stark - da muss sich Kahun bei seiner Rückkehr warm anziehen, wenn er wieder einen Stammplatz im Team beansprucht. Ein solcher Konkurrenzkampf tut der Mannschaft gut. Sablatnig lange überzählig und heute mit einer sehr auffälligen und starken Leistung.
Nebenbei: alle Imports sehr stark - da muss sich Kahun bei seiner Rückkehr warm anziehen, wenn er wieder einen Stammplatz im Team beansprucht. Ein solcher Konkurrenzkampf tut der Mannschaft gut. Sablatnig lange überzählig und heute mit einer sehr auffälligen und starken Leistung.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Macht schon etwas aus, wenn das ausländische Personal in der Offensive etwas reisst. Da lief seit Arcobello / Ebbett ja nicht viel ausserhalb von Spitälern und Reha-Zentren.
-
- User
Die Mannschaft mit dem langweiligen defensiven Schoblonenhockey aus der Hauptstadt hat mit 37 Toren am meisten eingenetzt in der ganzen Liga! Zudem Lehmann und Czarnik Ligatopscorer.
Läuft!
Schöne Sunnti
Läuft!
Schöne Sunnti
Was ein Abend. In allen Bereichen ist Fortschritt. Defensiv wie Offensiv solid! Die jungen! Einfach wow.
Ein Fülli wie ein gestandener Back wow!
Die Imports! Wow!
Jetz evtl noch Marchon und Bader anfangen zu scorren, wo wird das hinführen!
Ich schwärme!
Schöner sonntag!
Ein Fülli wie ein gestandener Back wow!
Die Imports! Wow!
Jetz evtl noch Marchon und Bader anfangen zu scorren, wo wird das hinführen!
Ich schwärme!
Schöner sonntag!
[quote=DragonLord post_id=83079 time=1728764961 user_id=474]
Schon sehr stark, dieser Czarnik. Wenn Kossila beim Test nicht durchgefallen wäre..... Kompliment an die ganze Mannschaft.
[/quote]
Genau das gleiche habe ich am Match bei uns in die Runde geworfen. Czarnik als "Ersatzausländer" geholt und wird zum Top-Shot...
[quote=JetztErstRecht post_id=83081 time=1728767292 user_id=430]
Wer jetzt noch an Einzelspieler rumnörgelt hat sie echt nicht mehr alle. Einfach nur so grundlegend zu Bader: Er war einer, der die Mannschaft in den vergangenen Jahren teilweise noch über Wasser gehalten hat. Nur weil er jetzt im Moment ein bisschen Probleme mit den Abschlüssen hat, darf man bei ihm einfach nicht in grosse Diskussionen kommen ob man verlängert oder nicht. Klar, nicht um jeden Preis, aber die Mannschaft funktioniert mit diesen Einzelteilen sehr gut, also bitte Bader halten! Ich bin überzeugt, auch er wird noch sein Spiel finden, er hats schon oft genug bewiesen!
[/quote]
Dem kann ich mich anschliessen. Bader ist in den letzten Jahren als einer der Kämpfer aufgefallen. Er wird am besten wissen, dass da noch mehr geht. Darum würde ich davon absehen ihn nach keinem gespielten Viertel der Quali in die Pfanne zu hauen.
Insgesamt macht der SCB an Abenden wie gestern sehr viel Freude. Da scheint was zu wachsen und immer besser zu funktionieren. Bin gespannt wie das dann mit Kahun funktionieren wird, wenn er wieder Fit ist.
Aber im Grossen und Ganzen stimmt da vieles schon.
Schon sehr stark, dieser Czarnik. Wenn Kossila beim Test nicht durchgefallen wäre..... Kompliment an die ganze Mannschaft.
[/quote]
Genau das gleiche habe ich am Match bei uns in die Runde geworfen. Czarnik als "Ersatzausländer" geholt und wird zum Top-Shot...

[quote=JetztErstRecht post_id=83081 time=1728767292 user_id=430]
Wer jetzt noch an Einzelspieler rumnörgelt hat sie echt nicht mehr alle. Einfach nur so grundlegend zu Bader: Er war einer, der die Mannschaft in den vergangenen Jahren teilweise noch über Wasser gehalten hat. Nur weil er jetzt im Moment ein bisschen Probleme mit den Abschlüssen hat, darf man bei ihm einfach nicht in grosse Diskussionen kommen ob man verlängert oder nicht. Klar, nicht um jeden Preis, aber die Mannschaft funktioniert mit diesen Einzelteilen sehr gut, also bitte Bader halten! Ich bin überzeugt, auch er wird noch sein Spiel finden, er hats schon oft genug bewiesen!
[/quote]
Dem kann ich mich anschliessen. Bader ist in den letzten Jahren als einer der Kämpfer aufgefallen. Er wird am besten wissen, dass da noch mehr geht. Darum würde ich davon absehen ihn nach keinem gespielten Viertel der Quali in die Pfanne zu hauen.
Insgesamt macht der SCB an Abenden wie gestern sehr viel Freude. Da scheint was zu wachsen und immer besser zu funktionieren. Bin gespannt wie das dann mit Kahun funktionieren wird, wenn er wieder Fit ist.
Aber im Grossen und Ganzen stimmt da vieles schon.
Desshalb ist es ja eine Mannschaft. Die einen haben etwas mit der Form zu kämpfen, die anderen sind hot.
Wird sich abwechseln. Im mom 37 richtig heiss! 5 ist etwas am schwächeln.
Die gesunde Balance wird es richten. Denke auch nicht dass Lehmann und Czarnik 60 Spiele so durchziehen werden. Dann werden es andere richten müssen.
Wird sich abwechseln. Im mom 37 richtig heiss! 5 ist etwas am schwächeln.
Die gesunde Balance wird es richten. Denke auch nicht dass Lehmann und Czarnik 60 Spiele so durchziehen werden. Dann werden es andere richten müssen.
Bader war auch dann noch ein Wert, als um ihn herum praktisch nichts funktionierte. Derzeit haben Lehmann und Czarnjk einen Lauf, danach werden andere zulegen müssen. Und in den Play-off‘s würde dann nochmals anderes Hockey gespielt. Vorläufig ist es aber schon ein wichtiger Schritt, dass das Team funktioniert, die Ausländer die Erwartungen erfüllen und junge Kräfte deshalb auch einfacher integriert werden können, als wenn man dauernd im Krisenmodus ist. Gerade beim Nachwuchs zieht man so dem Geleier am wirksamsten den Stecker. Wenn die Leistung genügt, spielt man auch. Selbst wenn bei den Jungspunden dann wieder mal Erholungspause angesagt ist.
-
- User
Tigerland hat geschrieben:
> Wird sich abwechseln. Im mom 37 richtig heiss! 5 ist etwas am schwächeln.
Nemeth am schwächeln?!?! Ist es eine Witze?
> Wird sich abwechseln. Im mom 37 richtig heiss! 5 ist etwas am schwächeln.
Nemeth am schwächeln?!?! Ist es eine Witze?
dzumbrunnen hat geschrieben:
> Tigerland hat geschrieben:
> > Wird sich abwechseln. Im mom 37 richtig heiss! 5 ist etwas am schwächeln.
>
> Nemeth am schwächeln?!?! Ist es eine Witze?
Er nimmt dumme Strafen die er sonnst nicht nimmt. Ist nicht so dominant.
Heisst nicht dass ich ihn schlecht finde. Immer noch stehr stark.
> Tigerland hat geschrieben:
> > Wird sich abwechseln. Im mom 37 richtig heiss! 5 ist etwas am schwächeln.
>
> Nemeth am schwächeln?!?! Ist es eine Witze?
Er nimmt dumme Strafen die er sonnst nicht nimmt. Ist nicht so dominant.
Heisst nicht dass ich ihn schlecht finde. Immer noch stehr stark.
Tigerland hat geschrieben:
> dzumbrunnen hat geschrieben:
> > Tigerland hat geschrieben:
> > > Wird sich abwechseln. Im mom 37 richtig heiss! 5 ist etwas am schwächeln.
> >
> > Nemeth am schwächeln?!?! Ist es eine Witze?
>
> Er nimmt dumme Strafen die er sonnst nicht nimmt. Ist nicht so dominant.
> Heisst nicht dass ich ihn schlecht finde. Immer noch stehr stark.
Eliteprospects sagt was anderes. Nemeth mit der besseren +/-
> dzumbrunnen hat geschrieben:
> > Tigerland hat geschrieben:
> > > Wird sich abwechseln. Im mom 37 richtig heiss! 5 ist etwas am schwächeln.
> >
> > Nemeth am schwächeln?!?! Ist es eine Witze?
>
> Er nimmt dumme Strafen die er sonnst nicht nimmt. Ist nicht so dominant.
> Heisst nicht dass ich ihn schlecht finde. Immer noch stehr stark.
Eliteprospects sagt was anderes. Nemeth mit der besseren +/-