SCB 24/25
Re: SCB 24/25
Ok, schade, der hätte uns gut getan.
Nach Mischa Ramel (keine Ahnung was sie mit dem wollten) der zweite Wunschspieler der es bevorzugt nicht nach Bern zu wechseln.
conacher89 hat geschrieben:
> Grinder hat geschrieben:
> > @conacher89
> >
> > Es ginge um Jung, denke eine Physisch Starker Spieler mit toller Entwicklung,
> welcher
> > unserer Abwehr gut tun würde.
>
> Sven Jung hat anscheinend beim HC Davos verlängert.
>
> Quelle: Blick
Nach Mischa Ramel (keine Ahnung was sie mit dem wollten) der zweite Wunschspieler der es bevorzugt nicht nach Bern zu wechseln.
conacher89 hat geschrieben:
> Grinder hat geschrieben:
> > @conacher89
> >
> > Es ginge um Jung, denke eine Physisch Starker Spieler mit toller Entwicklung,
> welcher
> > unserer Abwehr gut tun würde.
>
> Sven Jung hat anscheinend beim HC Davos verlängert.
>
> Quelle: Blick
wieso hätte den der Sven Jung zu Bern wechseln sollen? dann wohl nur wegen dem Geld und einigen Franken mehr. Sportlich gabs für ihn kaum viele gründe nach Bern zu wechseln. Dort hätte es mit Untersander, Löffel, Nemeht, Lindholm gleich 4 Spieler die ihm vor der "Sonne" stehen. Beim HCD hats da nur deren 2 (oder mit Gross allenfalls maximal 3). In Davos hat er eine beduetendere Rolle (vor allem auch im PK) als die er vermutlich wohl in Bern hätte. In der Verteidung haben es ALLE NL-Clubs vergeigt, da den Nachwuchs zu födern und vor allem nachzuziehen, das Resultat vom ausgetrocknetem Schweizer Markt ist da halt die logische und von den Clubs selbstverschuldtete Folge. man will halt lieber schoin "fertige" Spieler. Die nächste Position ist dann die vom Torhüter......, tja selber schuld und von den NL-Clubs selbstverschuldet!
-
- User
Nur weill man angeblich Interesse hat,heisst es nicht, dass dies ein Wunschspieler war...
Gut das Jung nicht kommt...oft Verletzt und meiner meinung nach sehr überschätzt...und Rammel der soll zuerst bei Kloten die letzte Saison bestätigen
Gut das Jung nicht kommt...oft Verletzt und meiner meinung nach sehr überschätzt...und Rammel der soll zuerst bei Kloten die letzte Saison bestätigen
-
- User
Wenn ich mir das neue Spirit-Magazin anschaue, fällt schon auf, das sich im Bürotrakt des SCB viele verändert hat.
Neuer Sportchef, neuer Sportdirektor, neuer Marketingverantwortlicher, neuer Materialwart, neue Aufstellung bei der Fanbetreuung, Abgang Pesche Bischoff.
Ich erhoffe mir durch die Wechsel auch einen neuen Groove rund um den SCB. Vieles wirkte in den letzten Jahren leicht verstaubt in der Aussenwahrnehmung.
Die neuen Köpfe werden hoffentlich einiges Bewegen und den SCB auf Vordermann bringen!
Hopp SCB!
Neuer Sportchef, neuer Sportdirektor, neuer Marketingverantwortlicher, neuer Materialwart, neue Aufstellung bei der Fanbetreuung, Abgang Pesche Bischoff.
Ich erhoffe mir durch die Wechsel auch einen neuen Groove rund um den SCB. Vieles wirkte in den letzten Jahren leicht verstaubt in der Aussenwahrnehmung.
Die neuen Köpfe werden hoffentlich einiges Bewegen und den SCB auf Vordermann bringen!
Hopp SCB!
-
- User
War jemand am heutigen Testspiel gegen die Mannheimer? Wie war das Spiel?
gemäss Spielstatistik recht körperbetont?
Offensichtlich hat man sich 2 Drittel lang saures gegeben, und im letzten Drittel sind dann sogar noch die Tore gefallen für den SCB.
Harmloses töggele; kleinere Rauffereien-nichts ernstes; (Ende) 2. Drittel klare Vorteile Mannheim, aber keine Tore; Bern macht sie dann im 3. Drittel; va das 2. von Merelä, sehr schön herausgespielt; Kahun schon in guter Form, ebenso Reideborn; typisches letztes Vorb.game, ja keine Verletzung; wer mir sehr gefallen hat ist Vermin als offensiver Back und der junge Verteidiger Rhyn, das gibt mehr Breite in der Defense…
-
- User
[quote=Veteran post_id=82722 time=1726086484 user_id=19696]
Harmloses töggele; kleinere Rauffereien-nichts ernstes; (Ende) 2. Drittel klare Vorteile Mannheim, aber keine Tore; Bern macht sie dann im 3. Drittel; va das 2. von Merelä, sehr schön herausgespielt; Kahun schon in guter Form, ebenso Reideborn; typisches letztes Vorb.game, ja keine Verletzung; wer mir sehr gefallen hat ist Vermin als offensiver Back und der junge Verteidiger Rhyn, das gibt mehr Breite in der Defense…
[/quote]
Kahun ist immer in Form, wenn es um nichts geht.
Gegen Underdogs scort er, wenns um etwas geht versinkt er…..
Meine Meinung. Und wer das Gegenteil beweisen kann, dann bitte.
[/quote]
Kahun ist immer in Form, wenn es um nichts geht.
Gegen Underdogs scort er, wenns um etwas geht versinkt er…..
Meine Meinung. Und wer das Gegenteil beweisen kann, dann bitte.
Seine Playoff-Stats in der Saison 22/23:
9 Spiele, 6 Tore und 3 Assists.
Das ist eigentlich schon der Beweis, dass deine Aussage nicht stimmt.
9 Spiele, 6 Tore und 3 Assists.
Das ist eigentlich schon der Beweis, dass deine Aussage nicht stimmt.