> > Auch bei den Anderen Clubs ist man wahrscheinlich viel strikter und das
> vermutlich
> > ohne festgeschriebene Kriterien, sondern halt einfach weil es Diejenigen absolut
> > verdient haben, jedenfalls mehr als es beim "Jekami"- SCB ist, wie das
> > aktuelle Beispiel eindrücklich zeigt.
>
> Also ich finde der SCB macht alles andere als ein "Jekami", sondern hat
> eben feste Kriterien, welche zu einem Nummern-Entzug berechtigen.
> Wenn man keine Kriterien hat und alles nach individuellem Gutdünken macht, DANN hat
> man ein Jekami!
> Das Problem beim SCB ist halt: Man war in den vergangenen Jahren viel zu erfolgreich!
> Darum hängen da viel zu viele Nummern.
Ich sehe deinen Punkte. Nur hat man die Kriterien halt immer wieder angepasst, was dann eben im Nachhinein doch ein bisschen zu Jekami führt. Das hat man ja schon gesehen als man damals plötzlich merkte, dass es noch einige altgediente Spieler gibt, die ja eigentlich auch die Kriterien erfüllen. Ich bin halt einfach schon nur aus folgenden Gründen gegen die festen Kriterien:
- Was haben Nationalmannschaftsspiele mit unserem Club zu tun? Wie möchte schlimmstenfalls ein kanadischer Spieler das erfüllen können?
- Wieso Karrierenende beim SCB? Dass man nicht gerade noch x Jahre zum Rivalen wechseln sollte, verstehe ich, aber ein zwei Jahre beim Ausbildungsklub in der NLB (oder am Tabellenende), why not..
- Wieso Meistertitel? Ein Spieler, welcher in einer schlechten Phase dem Verein die Treue hält, ist für mich noch fast verdienter als einer der beim SCB bleibt währenddem er von Top-Spieler umgeben ist und x Titel einheimst..
Aber klar, allen Recht machen kann man es sowieso nicht