Taktisch clever vom SCB diese echten + wirklichen Erfolgsmeldungen genau jetzt mit dem Versand der Einzahlungsscheine der Abos für die nächste Saison zusammenzulegen. Gelernt ist eben gelernt.
Es kommt endlich endlich wieder ein Coach mit Erfahrung im Clubhockey UND einem eindrücklichen Leistungsausweis. Wenn der sagt, er freue sich auf die Arbeit mit dem Staff hier kann man davon ausgehen, dass es auch so ist. Ansonsten hätte er seine Bedingungen gegenüber der Clubführung durchgesetzt, bzw. anderswo unterschrieben. Bin gespannt, welche Juniors sich ab Herbst Eiszeit werden erspielen können; mit Wundern rechne ich eher weniger diesbezüglich.
Ich habs immer und immer wieder gesagt: Plüss wollte nie wirklich vom SCB weg und würde noch HEUTE

beim SCB Eishockey spielen ohne den Pfeiffensack AC mit seiner Causa Haas. Im Ernst: Plüss gibt einiges auf und ändert sein berufliches Umfeld massiv, um dann auch Fulltime beim SCB in die Verantwortung zu treten. Wer ihn kennt weiss, dass er bei seiner Professionalität keine Kompromisse eingeht und duldet. Legendär, wie er live am SRF Marc Lüthi über ein Jahr nach der Jalonen-Entlassung an den Karren gefahren ist, sogar ein klein wenig persönlich wurde. Es spricht ausdrücklich für Marc Lüthi nach vorne zu blicken und nach der vergangenen Episode(n) nun offensichlich bei der sportlichen Kompetenz seines Führungsstabs keine Kompromisse mehr eingeht; auch wenn es manchmal etwas bequemer wäre.
Gut gemacht. Mein Abo wird überwiesen.