geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
icej
User

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von icej » Mi 30. Okt 2013, 13:59

hitcher hat geschrieben:
> ähm icej
>
> Warst Du auch im Tempel am Dienstag? Hänni war nicht schlecht sondern
> grottenschlecht. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Aber hier
> ist das eine Schlagzeile im Blick ich lach mich echt krumm. In der
> hochgelobten NHL ein täglicher Akt und keine Zeile Wert.
>
> gruss hitch

Ich entschuldige mich in aller Form für meine Unwissenheit. Ich bin leider nur ein Laie, kein "Hockey-Experte".

PS: Die Kultur der NHL mit der NLA zu vergleichen ist bullshit, dass weis sogar ich als Laie. Sowas ist hierzulande nicht nur Blick, das ist sogar Bund und Tagi würdig. Und das ist gut so!
proud to be a bear!! (c)
icej

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer schreibfehler findet, darf sie behalten!!

alte bären rosten nicht!

give blood - fight DOMI

Solange noch eine Ader in uns lebt, gibt keiner nach!
(A. v. Bubenberg 1431-1479)

Müntschi
User

Beitrag von Müntschi » Mi 30. Okt 2013, 14:03

Anscheinend tut sich was. Erst Hänni weg, nun soll James Pollock von den Thomas Sabo Ice Tigers (DEL) heisser Kandidat für unsere Defense sein.

Was meint ihr? Hab den Namen nie gehört, seine Stats sehen aber vielversprechend aus. Auch weiss ich nicht, was ich von der DEL halten soll. Zudem ist er 34, und in diesem Range haben wir ja so einige Spieler. Naja, er würde den Altersschnitt wenistens nicht heben, da gleich alt wie Nr. 49.

http://www.del.org/de/spieler/portraits ... ?p=2858632

pancho
User

Beitrag von pancho » Mi 30. Okt 2013, 14:05

ja, jetzt hat der pöbel den Daumen lange genug nach unten gehalten.. und um den pöbel zu beruhigen hat man nun den hänni den Löwen zum frass vorgeworfen...
traurig ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass der scb nun die beiden spiele am we gewinnt und man dies dann die aktion auch noch bestätigt. hänni ist kein verlust, aber sein wirklicher einfluss auf das spiel ist jetzt nicht wirklich relevant.
hänni wird auch beobachtet und jeder fehler wird dann lauthals im Forum kundgetan. gegen die lions hatte er 1-2 schwache Momente, hat dann aber auch 2 mal gegen 2 bzw gegen 3! Gegenspieler gerettet. alle anderen fahren ja auch stümperhaft herum. und von wegen langsam. ich glaube sogar forster war schneller wie jeder andere scb-spieler. und das langsam ist wohl nicht unbedingt in den beinen sondern im kopf. die Berner spieler starten 1 sekunde nach dem Davoser spieler.
ritchie wird hier ja manchmal auch noch als positiv-posten gelobt. für mich ist der aber weit von seiner Bestform entfernt. wird der auch so beobachtet mit demselben Augenmass wie hänni? in der anfangphase gegen Davos mag ich mich erinnern.. ritchie völlig unbedrängt so ein krüppelpass in der auslösung, den dann sein mitspieler nicht erreichen konnte. und solche pässe gibt's von ritchie zuhauf.. und er ist einer unserer paradespieler... hänni war ja schon als ergänzungsspieler gekauft worden.
zu weisskopf: den hat man auch abgeschoben, damit er wirklich viel Eiszeit erhält und nicht ein ergänungsspieler beim scb ist. etl geht das auf und er kommt als gestandener nla-spieler zum scb zurück.

roche77

Beitrag von roche77 » Mi 30. Okt 2013, 14:06

Was auch immer an dem gerücht dran sein soll in sachen hänni.dann frage ich aber mal wiso dann gestern hänni eingesetzt wurde und kreis nicht mittun durfte.
Zumal er ja noch mit einer angeschlagenen hand spielte.
Das hänni nach basel verabschiedet wird kann man ja nachvollziehen.aber das drum und dran.nochmals ein zeichen dass die nerven blank liegen.

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mi 30. Okt 2013, 14:08

Tavares91 hat geschrieben:
> Mache mir nicht wirklich selber sorgen, mehr aber wegen der Mannschaft.
> Nun: Wenn also Andrea Hänni das Training verlässt, weil er beim folgenden
> Spiel nicht mittun durfte und dann von SL zurückgepfiffen werden muss, wäre
> das nicht gerade förderlich für die eh schon schlechte Stimmung. Solange
> also niemand von der Führung dazu Stellung nimmt, ist es wie gesagt immer
> noch ein Gerücht oder wie man sagt - vom ghöre säge lersch lüge!

Das würden sie von Seiten der Führung, glaube ich, auch niemals kommentieren. Wenn so vorgefallen, dann äusserst unprofessionell. Und wenn, musst Du im nächsten Spiel wenigstens aber so was von wie ein Fels in der Brandung stehen. Letzteres hat nach meinem Empfinden eher wie nicht stattgefunden.

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mi 30. Okt 2013, 14:10

roche77 hat geschrieben:
> Was auch immer an dem gerücht dran sein soll in sachen hänni.dann frage ich
> aber mal wiso dann gestern hänni eingesetzt wurde und kreis nicht mittun
> durfte.
> Zumal er ja noch mit einer angeschlagenen hand spielte.
> Das hänni nach basel verabschiedet wird kann man ja nachvollziehen.aber das
> drum und dran.nochmals ein zeichen dass die nerven blank liegen.

Kreis war - Irrtum vorbehalten - gestern als verletzt gemeldet.

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Mi 30. Okt 2013, 14:19

Man schafft platz für du bois :) :)

roche77

Beitrag von roche77 » Mi 30. Okt 2013, 14:20

Ok...heute aber nicht aufgeführt auf der neuen verletztenliste...... :D

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Mi 30. Okt 2013, 14:21

Wer? Du Bois? :D

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Mi 30. Okt 2013, 14:23

roche77 hat geschrieben:
> Ok...heute aber nicht aufgeführt auf der neuen verletztenliste...... :D

Habs irgendwo in einem Spielbericht gelesen. Ich suche mal und lasse es dann von der Edit hier posten…

Edit sagt: Es war in der BZ:

Auszug aus dem Bericht von Kirchhofer "Alarmstufe Schwarz-Gelb-Rot":

Antti Törmänen jedenfalls ist nicht zu beneiden – weniger der kaputten Schuhe als vielmehr der sportlichen Situation wegen. Der Druck auf den Finnen wird gross und grösser, die Verletztenliste gleichzeitig lang und länger. Gestern fehlten mit Beat Gerber, Travis Roche, Samuel Kreis, Philippe Furrer (alle verletzt) und dem aus Rapperswil zurückgeholten Dan Weisskopf (krank) fünf Verteidiger. Zudem fielen im Startdrittel Michaël Loichat und Pascal Berger aus. Beide Stürmer dürften vor der Nationalmannschaftspause keine Partie mehr bestreiten.

Antworten