Schlecht, schlechter .....SCB

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von Sniper » Di 29. Okt 2013, 20:59

super bührer, genialer hänni, omnipräsenter rüthemann, gefahrenherd gardner. einfach stark, unser scb. schwiizmeister, schwiizmeister, schwiizmeister scb!!!!

Eidgenosse
User

Beitrag von Eidgenosse » Di 29. Okt 2013, 21:13

Der Wille ist da! Das nötige Glück muß man sich erzwingen! HOPP SCB!!
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒

Üpuva
User

Beitrag von Üpuva » Di 29. Okt 2013, 21:53

So, heute kann auch ich mich nicht zurückhalten.
Hänni muss weg. Das geht gar nicht. In Sachen Tempo reicht der nicht einmal auf Niveau 1. Liga.
Lehtonen darf zu Rappi! Unglaublich! Dieser Schlacks spielt mit einer Ausländerlizenz! Weg !!!!
Krüger darf sich bei Papi Ralph ausweinen. Was ist mit dem los? Körpereinsatz gleich null!
Vermin und Bertschy gehören auf die Tribüne. Kein Schritt mehr machen als nötig.
Ritchie? Heute schon was gesehen? Überhaupt schon was gesehen von ihm? Leider nein...
Die Musik während den Unterbrüchen... Skandal! Wer diese Klänge auswählt gehört in den Bärengraben.
Und zu guter Letzt:
Lieber Marco Bührer, wie kannst du ruhig schlafen bei dem Mist den du produzierst?
Deine Unsicherheiten, welche du seit nunmehr zig Spielen mit dir rumschleppst, wirken sich aufs ganze Team aus.
Also, fair sein, um Vertragsauflösung bitten und in Züri eine Goalieschule eröffnen.

Und nun noch etwas ernstes:
Lieber Marc Lüthi, morgens um 4 Uhr ist eine sehr gute Zeit um zu trainieren.
Kleine Anmerkung dazu: man kann sich bereits um 01.00 Uhr besammeln, denn bis 4 Uhr ist die Stehrampe sicher gewischt durch die 1., 2., 3. und 4. linie des SCB.

Guet Nacht und see ya in the Play-Outs...;-)

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Di 29. Okt 2013, 22:00

Der Wille ist da...? Was für ein Stuss!!!!!!! So einen Seich habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Null Checks sah ich. Und dann soll der Wille da gewesen sein???? Sorry, einfach nur Müll, was geboten wurde. Auch keine Angriffsauslösung, nada! Die einfachsten Pässe ins Niemandsland. Und zwischen den Posten ein Oberpfosten, der sich immer noch zu den besten Goalies der Liga einstuft. Ja, so beginnt ein Untergang und alle sehen zu. Super SCB!!!

Schlechtonen ist nicht einmal 5% von Abid wert. Diese Nulpe verliert jeden Zweikampf, selbst wenn er 1 Meter mehr Reichweite hat. Wäre etwa das gleiche, wenn ein Liliputaner einem Klitschko eins an die Fresse geben würde.... Auch einem Ritchie gelingt nichts mehr. Kinrade weiterhin einziger solider Ausländer. Wenn Roche zurückkommt, unbedingt mit Hänni aufstellen!
Zuletzt geändert von Sniper am Di 29. Okt 2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

OldBear
User

Beitrag von OldBear » Di 29. Okt 2013, 22:05

Mir tun hier 4 Leute leid.

1! Antti! Der Mann kann nun wirklich nichts dafür

2. Plüss der spielt besser als letztes Jahr...ohne ihn wären wir wohl noch hinter Rappi

3. Kinrade, spielt genial aber ist alleine.

4. Richie explodiert wohl bald sein Hals wird immer dicker.

Der Rest sind verwöhnte, überzahlte, genügsame, überhebliche Pisser, die vielzuviel Aufmerksamkeit bekommen und nicht wissen wie gut es ihnen geht!

Wer kein Blut für diesen Club schwitzen will der soll doch einfach ABHAUEN!

Wir haben eine Zusammenarbeit mit Basel. Also die 3 Jungen, die dort darben nach Bern holen und Leute wie Vermin, Bertschy, Lehtonen etc. nach Basel schicken! Schlechter als es eh schon ist kann es nicht mehr werden!

Trainerentlassung ist kein Thema, wer 2 Jahre in Serie ins Finale kommt kann nicht schlecht sein. Es braucht jetzt ein Zeichen, ein sehr starkes Zeichen an die Spieler! Wer nicht spurt FLIEGT!

Bührer muss spätestens ab nächstem Jahr einen jungen, aufstrebenden Torhüter vorgesetzt bekommen, er ist stark auf dem absteigenden Ast.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Di 29. Okt 2013, 22:12

@ OldBear
Es lebe das jährliche, frühe Verlängern der Verträge... Robert Meyer wäre bestimmt besser als Bührer, und kostet wohl nur die Hälfte. Der SCB wäre letzte Saison mit fast jedem Torwart Meister geworden. Ausser Manzato und Aebischer...

Dan14

Beitrag von Dan14 » Di 29. Okt 2013, 22:16

Bührer EHC BASEL einfach!!!!!!!!!!!!

ratman
User

Beitrag von ratman » Di 29. Okt 2013, 22:17

oldBear....

Deinem Post ist nichts hinzu zu fügen !!!

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Di 29. Okt 2013, 22:24

OldBear dein wort in lüthis ohren... Ich stehe zum scb aber nicht zubdiesembteam deshalb werde ich mich von nun an an die spiele der elite junioren begeben...

pole

Beitrag von pole » Mi 30. Okt 2013, 08:33

Defendr90 hat geschrieben:
> OldBear dein wort in lüthis ohren... Ich stehe zum scb aber nicht
> zubdiesembteam deshalb werde ich mich von nun an an die spiele der elite
> junioren begeben...

ich werde nun auch vermehrt die spiele der elite schauen gehen. die zeigen einsatz und sind motiviert und wollen etwas erreichen. von den sogenannten (hochbezahlten) profis und ihren nichtleistung habe ich nun genügend gesehen :x :( :( :( . ist es eigentlich von einem profi zu viel verlangt, 3 mal pro woche 60 min konzentration und arbeit zu verlangen? scheint momentan schon der fall zu sein.

Antworten