SCB -HC LAUSANNE | ZSC -SCB
Re: SCB -HC LAUSANNE | ZSC -SCB
Ritchie hat einen Vertrag bis Frühling (Mitte März..) 2015. Schlechtonen auch...! Ausser ein KHL-Verein rettet uns... Wellinger hat bei mir noch viel Kredit.
Den Mut der Ausmusterung und dann das Geld für neue wird man nicht aufbringen wollen.
Im Sturm ein Bodenmann und Bürgler. Simon Moser wünsche ich zwar den Sprung in die NHL, aber den könnten wir mehr als gebrauchen. Hinten Du Bois und El Assoui. Im Goal werden wir zwei weitere Jahre die Unkonstanz haben...
Im Sturm ein Bodenmann und Bürgler. Simon Moser wünsche ich zwar den Sprung in die NHL, aber den könnten wir mehr als gebrauchen. Hinten Du Bois und El Assoui. Im Goal werden wir zwei weitere Jahre die Unkonstanz haben...
meine güte, nach einem sieg gegen einen schwachen aufsteiger haben einige schon wieder das gefühl sie hätten ihren dienst erledigt
nun ist es allerhöchste zeit, dass lüthi von seinem stuhl aufsteht und ein grantiges donnerwetter loslässt.! ein anderer ist dazu nicht fähig
. weder das trainerduo noch der sportchef. traurig
mit einem donnerwetter ist es aber längst nicht getan. zudem soll lüthi allen eine abmahnung erteilen und alle verträge auf saisonende kündigen und alle vertragsverhandlungen und transfers stoppen. per sofort wird ein neuer ausländer engagiert und ein zusätzlicher goalie (saikkonen, caron z.bsp.)
für das nächste spiel würde ich die gesamte elite-junioren aufbieten inkl. trainerstab und die profis (jeder amateur ist motivierter
) aussperren bzw. trainieren lassen und die freien tage streichen und trainings anordnen. die elite junioren wären motiviert und würden wenigsten einsatz zeigen und kämpfen und nicht diese lustlose arbeitsverweigerung. da waren sogar spiele unter larry huras noch viel spannender und ansehlicher.
PS: entschuldigung vielmals für diesen ausbruch, aber ich bin endlos enttäuscht über das bisherige auftreten der spieler und trainer des scb in dieser saison.

nun ist es allerhöchste zeit, dass lüthi von seinem stuhl aufsteht und ein grantiges donnerwetter loslässt.! ein anderer ist dazu nicht fähig

für das nächste spiel würde ich die gesamte elite-junioren aufbieten inkl. trainerstab und die profis (jeder amateur ist motivierter

PS: entschuldigung vielmals für diesen ausbruch, aber ich bin endlos enttäuscht über das bisherige auftreten der spieler und trainer des scb in dieser saison.
Entlassungen bringen wohl eher wenig - immerhin hat praktisch die gleiche Mannschaft vor ein paar Monaten den Titel geholt.... Was die Jungs brauchen ist wohl eher mau e paar ad Ohre.
Ich schlage vor, dass nächste Woche jeder Spieler einen Tag vom Training suspendiert wird. Stattdessen soll er sich bei 10 Abo-Besitzern persönlich dafür entschuldigen, dass er in den letzten Wochen vergessen hat zu arbeiten.
Lüthi übernehmen Sie.
Ich schlage vor, dass nächste Woche jeder Spieler einen Tag vom Training suspendiert wird. Stattdessen soll er sich bei 10 Abo-Besitzern persönlich dafür entschuldigen, dass er in den letzten Wochen vergessen hat zu arbeiten.
Lüthi übernehmen Sie.
Bin mächtig gespannt auf die konsequenzen... Es muss nun einfach welche haben... Eigentlich müsste man sich fast die playouts wünschen, denn das wäre wohl das einzige was gewisse herren wecken würde...
Aufpassen, in einigen Stunden kommen die Schönredner ins PB und morgen gibts neue Durchhalteparolen (bis zur Natipause) zu lesen.
An das weiche Trainergespann und den braven Sportmanager: Unterlasst bitte alle Interviews. Wir kennen die langweiligen Sätze bereits! Auch Ihr sollt 'Liefern statt lafern'!!! Mit dem ersten Wort meine ich Wolldecken verteilen oder gewisse Herren (nicht 23!!!) nach Basel schicken. Diese kennen doch sicher den Riesen. Der will auch nicht mehr alles dem Hockey unterordnen...
SCB 13/14= Schand-Club-Bern!!!!
An das weiche Trainergespann und den braven Sportmanager: Unterlasst bitte alle Interviews. Wir kennen die langweiligen Sätze bereits! Auch Ihr sollt 'Liefern statt lafern'!!! Mit dem ersten Wort meine ich Wolldecken verteilen oder gewisse Herren (nicht 23!!!) nach Basel schicken. Diese kennen doch sicher den Riesen. Der will auch nicht mehr alles dem Hockey unterordnen...
SCB 13/14= Schand-Club-Bern!!!!
-
- User
Ich gehe mit meinem Vorschreibern einig. Wer jetzt einfach zur Tagesordnung übergeht, kratzt am Image und am Selbstverständnis des SCB. Das Resultat interessiert mich weniger als die Art und Weise wie dieses zustande
gekommen ist. Unser Verein hat ein überdurchschnittliches Budget, eine prima Juniorenbewegung und ein paar finanzkräftige Gönner, die ab und zu in die Tasche greifen, wenn Not am Manne ist oder die NHL zum Lockout bläst. Was dieses Team im Moment auf dem Eis zeigt, spottet jeder Beschreibung und erinnert mich sehr stark an das Lugano der letzten Jahre. Einen solchen Hafenkäse haben wir in den letzten Jahren ab und zu in Einzelspielen zusammengespielt, aber diese Serie von lust- und körperlosem "Herumgegurke" sprengt alles, was ich in den letzten Jahren in Sachen SCB miterleben musste. Man hat sich vom ZSC heute regelrecht vorführen und abschlachten lassen und so kann es nicht weitergehen. Die Schonfrist ist vorbei, auch für Spieler, die ihre Verdienste haben. Aber auch für den Trainer, der es nicht geschafft habt, einem auf dem Papier überdurchschnittlichen Team seine Handschrift und sein Spielsystem aufzudrücken.
Noch 2-3 solche "unter jeder Sau" Spiele und ich werde mich in der PF-Arena für eine Zeit nicht mehr blicken lassen. Saisonabo hin- oder her - ich will Eishockey mit Kampf und Herz sehen und keine millionenschwere
Weicheiertruppe, der die Einstellung, der Stolz und das 110% Engagement fehlt.
gekommen ist. Unser Verein hat ein überdurchschnittliches Budget, eine prima Juniorenbewegung und ein paar finanzkräftige Gönner, die ab und zu in die Tasche greifen, wenn Not am Manne ist oder die NHL zum Lockout bläst. Was dieses Team im Moment auf dem Eis zeigt, spottet jeder Beschreibung und erinnert mich sehr stark an das Lugano der letzten Jahre. Einen solchen Hafenkäse haben wir in den letzten Jahren ab und zu in Einzelspielen zusammengespielt, aber diese Serie von lust- und körperlosem "Herumgegurke" sprengt alles, was ich in den letzten Jahren in Sachen SCB miterleben musste. Man hat sich vom ZSC heute regelrecht vorführen und abschlachten lassen und so kann es nicht weitergehen. Die Schonfrist ist vorbei, auch für Spieler, die ihre Verdienste haben. Aber auch für den Trainer, der es nicht geschafft habt, einem auf dem Papier überdurchschnittlichen Team seine Handschrift und sein Spielsystem aufzudrücken.
Noch 2-3 solche "unter jeder Sau" Spiele und ich werde mich in der PF-Arena für eine Zeit nicht mehr blicken lassen. Saisonabo hin- oder her - ich will Eishockey mit Kampf und Herz sehen und keine millionenschwere
Weicheiertruppe, der die Einstellung, der Stolz und das 110% Engagement fehlt.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Kent Rhunke zu dominant. (MEISTER)
Alpo Suhonnen zu weich.
Van Boxmeer zu hart.
Larry Hurras zu defensiv (MEISTER)
Antti Törmänen zu weich? (zwei mal im Final, einmal MEISTER)
Was wollt ihr denn???
Die Mannschaft ist "gopferdammi" in der Pflicht den Finger aus dem Arsch zu ziehen und nicht der Coach"
Alpo Suhonnen zu weich.
Van Boxmeer zu hart.
Larry Hurras zu defensiv (MEISTER)
Antti Törmänen zu weich? (zwei mal im Final, einmal MEISTER)
Was wollt ihr denn???
Die Mannschaft ist "gopferdammi" in der Pflicht den Finger aus dem Arsch zu ziehen und nicht der Coach"
-
- User
Dan14 hat geschrieben:
> Die Mannschaft ist "gopferdammi" in det Pflicht den Finger aus
> dem Arsch zu ziehen und nicht der Coach"
Ja, da bin ich mit Dir einig. Aber leider sehe keine Besserung. Wenn der Coach kein Thema sein soll, muss man aber einmal beim Personal kräftig ausmisten (und die Nr. 32 wäre nicht unbedingt dabei
). Und da bezweifle ich, dass man hier die notwendigen Alternativen und das notwendige Geld zur Verfügung hat.
> Die Mannschaft ist "gopferdammi" in det Pflicht den Finger aus
> dem Arsch zu ziehen und nicht der Coach"
Ja, da bin ich mit Dir einig. Aber leider sehe keine Besserung. Wenn der Coach kein Thema sein soll, muss man aber einmal beim Personal kräftig ausmisten (und die Nr. 32 wäre nicht unbedingt dabei

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Ich denke auch nicht das antti das problem ist und würde es auch lieber sehen wenn man mal einige spieler abstraft... Es kann auch eine strafe sein wenn man in basel spielen muss währenddem kreis, müller, schmutz und vielleicht noch andere junioren spielen dürfen. Eins ist aber klar, die zeit des redens ist vorbei...