> Wenn dann die Stillen Reserven aufgelöst werden und die
> viele Abwesenden zurück sind, dürften hoffentlich die Playoffs gebucht
> werden dieses Jahr.
Na ja, mit den Playoffs DIESES JAHR dürfte es nichts mehr werden...

Aber der Jahresabschluss des SCB war schon gut, bis sogar sehr gut und deshalb bin ich auch sehr zufrieden mit der Performance der Mutzen.
Wir haben schon eine etwas verrückte Liga, wenn man mal überschlägt wer da alles wen schlägt und wie da Teams performen die von ihren Möglichkeiten her dem SCB in dieser Saison eigentlich noch klar voraus sein müssten, z.b. ZSC, Zug, Lugano, Lausanne.
Aber mir soll es natürlich recht sein und auch ich hoffe selbstverständlich, dass mit der Rückkehr einiger verletzungsanfälliger Sorgenkinder, speziell Kahun, das SCB-Spiel noch um einiges mehr aufgewertet wird und man kann nur hoffen, das man von weiteren Verletzungen so gut als möglich verschont bleiben wird.
Ich blicke auch einigermassen optimistisch voraus und denke das eine direkte Playoff-Quali sicher im Bereich des Möglichen sein dürfte, was für mich schon wirklich als Erfolg gewertet werden könnte, nach all der Magerkost der letzten drei Jahre.
Auch von meiner ostschweizer Seite her Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche,
SCB-Jahr 2023!