SCB -HC LAUSANNE | ZSC -SCB

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User

Re: SCB -HC LAUSANNE | ZSC -SCB

Beitrag von JetztErstRecht » So 27. Okt 2013, 17:32

Sorry, aber wenn einer vom Bullypunkt aus einen Slapshot machen kann ist der Goalie nicht Schuld! Und beim 6. konnte er halt auch nix dafür. Ich bin auch kein Bührer Fan, aber was heute abgeht ist NICHT die Schuld von Bührer!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 27. Okt 2013, 17:33

..damit wir uns in zwei Jahren auf einen neuen Goalie freuen.

Bührer ist sicher nicht der Hauptschuldige. Aber ein Rückhalt sieht anders aus... Es ist ALLES peinlich. Von der elenden Einstellung, fehlendem Biss, kein Coaching etc.! Jeder Kenner der Hockeyszene hat dies vor Wochen sehen kommen!!!!
Zuletzt geändert von Sniper am So 27. Okt 2013, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.

zuffi
User

Beitrag von zuffi » So 27. Okt 2013, 17:33

Einfach von vorn bis hinten ungenügend. Auch wenn man beim ZSC mal verlieren kann, die Art und Weise - hoffnungslos unterlegen - geht einfach nicht. Nicht für eine Mannschaft mit dem Selbstverständnis des SCB.
Aber vielleicht liegt genau da das Problem: Momentan haben wir kein Team, sondern nur eine Ansammlung von satten Altstars, gedanklich abgelenkten Möchtegern-Jungstars und überforderten Einzelspielern. Kann dieses Gebilde innert der nächsten Wochen doch noch zu sowas wie einer Eishockey-Mannschaft geformt werden? Wann wird ML auf den Tisch hauen - und handeln?

legrom81
User

Beitrag von legrom81 » So 27. Okt 2013, 17:34

Danke Swisscom, dass ihr SwisscomTV nur eurem Kundenkreis vorbehaltet, so muss ich mir das Abschlachten wenigstens nicht anschauen. Das doofe Geklingel von der SCB-App ist schon schlimm genug....

Dan14

Beitrag von Dan14 » So 27. Okt 2013, 17:34

Bührer ist eh nie Schuld. Mit einem Martin Gerber im Tor hätten wir 10 Punkte mehr, wetten?

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » So 27. Okt 2013, 17:35

Unser Problem wäre nicht halb so gross wenn unser Sportchef im Sommer mal genügend Kohle in die Finger genommen hätte und uns zwei anständige Verteidiger geholt hätte. Wir haben ein massives Verteidigerproblem, wer das nicht sieht ist meines Erachtens blind!

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » So 27. Okt 2013, 17:39

Dan14 hat geschrieben:
> Mit einem Martin Gerber im Tor hätten wir 10
> Punkte mehr, wetten?

Da halte ich nicht dagegen, ich habe nur gesagt dass Bührer heute nicht Schuld ist. Aber ein Goalie in Topform würde nur das richtige Problem kaschieren und in den Playoffs wäre man dann am A... Jetzt hat man noch die Möglichkeit zu handeln.

Dan14

Beitrag von Dan14 » So 27. Okt 2013, 17:44

Leider wird wohl wieder der Coach über die Klinge springen müssen. Er ist meiner Meinung nach nicht der Schuldige. Wir haben eine überalterte gesättigte Truppe mit einzelnen Jungen, die noch nicht soweit sind um ihr vorhandenes Potenzial umzusetzen. Schade!!!

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » So 27. Okt 2013, 17:54

Absolut lachhaft was da heute geboten wurden, die Schönrederei muss ein Ende haben.

Nach dem gestrigen Arbeitssieg konnte man ganz, ganz wenig Zuversicht schöpfen, immerhin ist Bern der amtierende Meister. Aber diese Unterform und Einstellung ist eine Schande, kann das Blabla über die ach so tollen Fitnesswerte nicht mehr hören. Und das nächste Jahr bitte nicht mehr an der European Trophy teilnehmen, Zeitverschwendung pur und zwar für das Team wie auch die Fans.

Plüss hat es wohl als einziger geschnallt, alle anderen sind nur noch Flasche leer.

Mich regt tierisch auf, dass ein Domenichelli, seine Skorerwerte interessieren mich einen feuchten, ins Team und rutscht und das schwächste Glied, Loichat, dann zuschauen darf. Diese Diva ist mir schon am Samstag negativ aufgefallen, Defensivarbeit ist für den ein Fremdwort. P. Fischer hat absolut richtig entschieden und diesen ehemaligen Star ausgemustert.

Und von wegen ausmustern: Rubin, Hänni, Gigon, Hänni, Roche, Lehtonen, allesamt auf nächste Saison weg.
Über Richie, Randegger und Wellinger muss man auch diskutieren, mit Bührer hat man halt verlängert.

Und Vermin verlässt das Team, scheinbar auch kein grosser Verlust (mehr). Ob er in dieser Saison noch ein Tor erzielt? Laut SL kann er auf einem Bierdeckel jeden Gegner austanzen, dieser Bierdeckel muss aber wohl astronomisch gross sein.

Rexi
User

Beitrag von Rexi » So 27. Okt 2013, 17:58

Ich würde jetzt ausmisten trotz der finanziellen Konsequenzen und nicht erst nächstes Jahr. Es könnte sonst dann bald zu spät sein. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ist ja eine Schande was da uns geboten wird.

Antworten