SCB -HC LAUSANNE | ZSC -SCB
-
- User
Re: SCB -HC LAUSANNE | ZSC -SCB
Schauen wir doch erst einmal was heute geht. Heulen können die Wölfe....... 

🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒
-
- User
Lugano schlägt den ZSC im HaSta, Ambri gewinnt gegen Davos... Ich denke bei unseren nächsten 3 Spielen ist alles möglich!
Es ist doch sehr vermessen, den Schwanzclub SCB mit dem Spitzenteam Ambri zu vergleichen.
So wie der SCB in den letzten drei Spielen aufgetreten ist, gibt es gegen keinen Gegner auch nur eine Chance auf Punkte. Schauen wir mal, ob die aus der Reha gerissenen Grossättis den Karren aus dem Dreck ziehen können.

So wie der SCB in den letzten drei Spielen aufgetreten ist, gibt es gegen keinen Gegner auch nur eine Chance auf Punkte. Schauen wir mal, ob die aus der Reha gerissenen Grossättis den Karren aus dem Dreck ziehen können.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Nichts atemberaubendes aber wenigstensbsolid was hereits erfreulich ist im ersten drittel...
Na ja...was soll man von diesem arbeitsieg halten?
Einen stark verbesserten scb wie es hier beim matchbericht geschrieben steht sah ich jedenfalls nicht.
Zumal die 3 rückkehrer wieder im team zurück waren.
Gerne lasse ich mich aber heute positiv überraschen im spiel gegen die stadtzürcher.
Wir werden es sehen .
Positv fiel mir jobin auf.noch der einzige back der auch nach vorne was kreatives einleiten im stande ist.
Negativ klar unsere 94.für mich der earl des scb
kann man dem mal sagen dass ein block aus 5 spielern besteht.und im powerplay zu unsicher auf der blauen linie.antti,wenn du einen sogenannten falschen stürmer an der blauen linie willst dann bitte eher ivo.
Auch die blockzusammenstellung gefiel mir nicht.auch wenn wir in zug verloren haben gefiel mir da ab 2. Drittel die linie mit 17,93,13 recht gut.
Also folgenden vorschlag......19,9....93,17,13...........2,72,.......28,32,92...........3,95,...........51,10,89,........14........40,26,11.....bertschy 13 stürmer!
Im powerplay......19,32,......93,17,13.........2,72,........28,51,92
Also...hoffen wir mit dem hockeygott dass unser team ihre höchstens leicht verbesserte leistung weiter steigern können.
Einen stark verbesserten scb wie es hier beim matchbericht geschrieben steht sah ich jedenfalls nicht.
Zumal die 3 rückkehrer wieder im team zurück waren.
Gerne lasse ich mich aber heute positiv überraschen im spiel gegen die stadtzürcher.
Wir werden es sehen .
Positv fiel mir jobin auf.noch der einzige back der auch nach vorne was kreatives einleiten im stande ist.
Negativ klar unsere 94.für mich der earl des scb

Auch die blockzusammenstellung gefiel mir nicht.auch wenn wir in zug verloren haben gefiel mir da ab 2. Drittel die linie mit 17,93,13 recht gut.
Also folgenden vorschlag......19,9....93,17,13...........2,72,.......28,32,92...........3,95,...........51,10,89,........14........40,26,11.....bertschy 13 stürmer!
Im powerplay......19,32,......93,17,13.........2,72,........28,51,92
Also...hoffen wir mit dem hockeygott dass unser team ihre höchstens leicht verbesserte leistung weiter steigern können.
Spielerisch war es keine grosse Verbesserung. Kämpferisch war es ok. Heute muss es jedenfalls eine Steigerung geben, sonst sind keine Punkte drin. Ablöscher: obwohl die 13 ein Tor geschossen hat bleibt er weiter auf seinem Ego Trip ... das gleiche gilt für die 26 ... Offensichtlich hat er immer noch nicht begriffen, dass er in der nla spielt und nicht mehr in der nlb. Da können Mitspieler freistehen, aber einen einfachen Pass spielen .... keine Chance....lieber noch 4,5 Hacken schlagen....und dann den Puck verlieren.....Katastrophe......
-
- User
Sowohl im Bericht auf der Homepage wie auch bei Sportaktuell hatte man das Gefühl dieser Sieg sei locker zu Stande gekommen. Auf Grund der Chancen nach 2 Dritteln hätte es auch anders kommen können. Bührer hat gestern bis auf wenige Ausnahmen sicher gewirkt und die Verteidiger haben auch ein Icing in Kauf genommen.
Wie schon erwähnt war die kämpferisdche Einstellung sehr gut. Das genau Passspiel hingegen hat mir wieder ein paar graue Haare mehr beschert.
Der Schlüssel zum Sieg war für einmal das Powerplay.
Heute wird man sehen was der Sieg von gestern wert ist. Zerlegen wir den zweiten Löwen.
In diesem Sinne HOPP SCB!!!!!!!!!!!
Wie schon erwähnt war die kämpferisdche Einstellung sehr gut. Das genau Passspiel hingegen hat mir wieder ein paar graue Haare mehr beschert.
Der Schlüssel zum Sieg war für einmal das Powerplay.
Heute wird man sehen was der Sieg von gestern wert ist. Zerlegen wir den zweiten Löwen.
In diesem Sinne HOPP SCB!!!!!!!!!!!
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒
-
- User
verstehe diverse kritiken überhaupt nicht vorallem an einzelen spieler wie dost der noch nie auf höchste stufe gespielt hat. in seiner linie mit rubin ist es genügend schwer für ein zusammenspiel da meiner meinung nach diese 3 überhaupt nicht zusammenpassen.
auch leckdonner hat es schwer. spielt er ab (falls ein mitspieler mitgelaufen ist) und ein verteidiger lenkt den puck ab murren die leute, geht er alleine murren die leute. ich will ihn hier nicht in schutz nehmen aber in der situation wie die mannschaft war, ist es für jeden schwer.
Bezeichnend sein tor gestern. alle stehen im pp rum, er geht alleine und macht das Tor. wenn er es nicht gemacht hätte..... auch sein solo hätte das tor verdient. das er behäbig wirkt wissen wir seit garden bei uns spielt. spieler dieser grösse haben einen anderen laufstil als "Bodesurris"
das gleiche bei rüthe. sicher ist er nicht mehr der er einmal war, aber man sieht dass er sich mit plüss blind versteht, fast wie früher die KLM-linie oder bykov-chomutov.
wie würde das volk einen briere zerreiseen wenn er zurückgekehrt wäre und nicht mehr dies gezeigt hätte wie annodazumal.
oder wir wären mit "wundertrainer" Gilligan in der gleichen situation wie heute mit antti.
der thread "gilligan muss weg und soll briere gleich mitnehmen" wäre übervoll.
handumkehrt ist zurzeit vermin auch nur ein mitläufer und reisst neben plüss rüthe nichts. lies ich hier gleichviel?
also es war ein schritt in die richtige richtung, die mannschaft hat gekämpft, sehen wir das positive. sachliche kritik ist gut aber bashing gegen einzele spieler sowie auch arten- oder Welpenschutz sind fehl am platz.
auch leckdonner hat es schwer. spielt er ab (falls ein mitspieler mitgelaufen ist) und ein verteidiger lenkt den puck ab murren die leute, geht er alleine murren die leute. ich will ihn hier nicht in schutz nehmen aber in der situation wie die mannschaft war, ist es für jeden schwer.
Bezeichnend sein tor gestern. alle stehen im pp rum, er geht alleine und macht das Tor. wenn er es nicht gemacht hätte..... auch sein solo hätte das tor verdient. das er behäbig wirkt wissen wir seit garden bei uns spielt. spieler dieser grösse haben einen anderen laufstil als "Bodesurris"
das gleiche bei rüthe. sicher ist er nicht mehr der er einmal war, aber man sieht dass er sich mit plüss blind versteht, fast wie früher die KLM-linie oder bykov-chomutov.
wie würde das volk einen briere zerreiseen wenn er zurückgekehrt wäre und nicht mehr dies gezeigt hätte wie annodazumal.
oder wir wären mit "wundertrainer" Gilligan in der gleichen situation wie heute mit antti.
der thread "gilligan muss weg und soll briere gleich mitnehmen" wäre übervoll.
handumkehrt ist zurzeit vermin auch nur ein mitläufer und reisst neben plüss rüthe nichts. lies ich hier gleichviel?
also es war ein schritt in die richtige richtung, die mannschaft hat gekämpft, sehen wir das positive. sachliche kritik ist gut aber bashing gegen einzele spieler sowie auch arten- oder Welpenschutz sind fehl am platz.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Gestern war es ein kleiner Schritt nach vorne. Die Bestätigung haben wir jedoch noch nicht. Die Blackouts waren auf ein Minimum reduziert worden. Das Fehlen von Roche und Hänni trägt sicher einiges dazu bei. Ich würde es begrüssen, wenn für den schwachen und verletzungsanfälligen Kanadier bald ein ausländischer Stürmer geholt würde. Im Sturm überzeugen mich die jungen Vermin (Natiaufgebot...mmmh) und Berschty (der grösste Eigenbrötler) weiterhn nicht, ebenso einige Routiniers. Ein neuer Ausländer in die Linie Ritchie und Domenichelli (starker SCB-Start!), dann könnte vieles gut kommen.
Ob SL wirklich schon wegen der nächsten Saison in Schweden war? Hoffe es nicht
Für das dürfte er dann gerne nach Nordamerika gehen 
Ob SL wirklich schon wegen der nächsten Saison in Schweden war? Hoffe es nicht

Wer sagte denn dass sven in scheden war
villeicht hat er ja eine heimliche geliebte da