> Aeschbi hat geschrieben:
> > Nach solchen Auftritten wird einem auch klar, weshalb die Stadionauslastung
> > halt grundsätzlich nach unten zeigt.
> > Diesbezüglich hat man dieses Wochenende nicht gerade Werbung in eigener
> > Sache gemacht.
> >
> > Aber das Marketing hat sicher noch weitere Ideen um die Besuchszahlen zu
> > "frisieren" (Status S, Freunde-Tickets).
> > Bekanntlich verlieren inflationäre Produkte rasch ihren Reiz und an Wert...
>
>
> Uff Aeschbi, dein Beitrag lässt ganz tief blicken, ich hielt dich eigentlich für
> vernünftig.
@rbb halte mich eigentlich auch für vernünftig.

Die Massnahmen werte ich auch nicht, meine Aussage ist lediglich, dass ein "verschenktes" Produkt quasi an Wert verliert.
Und sind wir ehrlich: wäre die Hütte stets voll, gäbe es keine Massnahmen in diese Richtung. Logisch, wozu auch?!
Ich kann den Aktionismus verstehen, bin einfach der Meinung, dass man es nicht übertreiben sollte, weil das Produkt auf Dauer dadurch abgewertet wird.