Duc hat geschrieben:
> SCB_since1977 hat geschrieben:
> > tja yzi es sitzt halt nicht jeder so ruhig in der muppetloge wie du und
> > geniesst das spiel

>
> Dabei hat Statler getobt wie ein Berserker. Zeitweilig ist er derart rot angelaufen,
> dass ich mich schon nach einem Defibrillator umgesehen habe.
OK ja Yzeli Statler war kurz Aggro drauf
Und habe ich nicht dass gesagt am Samstag? ML hat wohl unsere "Kriesensitzung" zugehört und meine Worte geklaut
Der Trainer . . .
. . . nein. zum jetzigen Zeitpunkt verschwende ich keinen Gedanken daran. Auch wenn die alte Weisheit gilt: Sag niemals nie. Aber wir haben mehr oder weniger die gleiche Mannschaft mit dem gleichen Trainer, die Meister geworden ist. Es liegt nicht am System, sondern nur an der Leistungsbereitschaft, am Willen, an der Konzentrationsfähigkeit. Gopfertami, es muss doch wohl möglich sein, sich pro Woche dreimal 60 Minuten lang voll auf das zu konzentrieren, was man macht.
Heee gugg eis a.... Auso Heiterfahne geit mau Gas ihr Hähne...
Nehmen wir kurz das HS gegen den aktuellen Leader Gel-Tube-Kerosin Lizenhinterziehenden Klötis Buben...
Keine Chance hatten die Buben aus Kloten! Und wiso? Weil alle von der Eichelspitze bis hin zu den Sackhaaren die Einstellung auf Eis gebracht haben um kurz zu zeigen: Hei meine Lieben Freunde wenn wir wollen sind wir nur schwer zu Schlagen! Unsere kommen wir vor wie Bundes und Kantonsangestellte wenn sie wollen können sie es

3 x in der Woche kurz mal zulangen..Menno dass möchte ich auch so haben nur müssen die meisten hier 5-6 Tage lang 9-14-15 Std lang sich in der Grube "am Riehmen reissen"
Also meine lieben Freunde weint weiterhin ab... Apropo am Po.... Es gibt viele Vereine die sind sehr Erfolgreich Jahrelang mit dem gleichen Trainer seis auf der Bank oder an der Bande... Arsenal,ManU Bordeaux sogar zum teil 30 Jahre mit dem gleichem Rasenziegeln

Im Bergland ist auch so einer...Red Wings Jahrelang mit Scotti Bowman usw.... Nur bei uns scheint das nicht möglich zu sein weil wir zu viele "Weichteile" die sich Fangemeinde nennt sind bei jedem kleinem Luftzug von Krise sich gleich in die Hose macht und nach dem Fallbeil schreien
Löst ihr eure Privaten und Beruflichen Miseren auch so? Anscheinend schon, weil ja davon laufen und aus dem Weg gehen die einfachste Lösung!CH-Weicheier Mentalität halt!! Standhaft zu bleiben im Orkansturm.dass können nur die wenigsten....
Na dann... AT und SL weg und schreit zum Himmel.... HOPP SION