geruechte und transfers 2013-14
-
- User
Re: geruechte und transfers 2013-14
avalanche hat geschrieben:
> Wann läuft eigentlich der Lehrvertrag unseres Sportchefs aus?
Welchen Ausgelernten hättest Du denn gerne? Salis, Horak oder Chabisreutinger?
> Wann läuft eigentlich der Lehrvertrag unseres Sportchefs aus?
Welchen Ausgelernten hättest Du denn gerne? Salis, Horak oder Chabisreutinger?
Ein 5. Ausländer muss her. Aber von einer verpflichtung von robbie „ich-mache-alles-selber“ earl würde ich absehen. Daniellson geht wohl für ihn zu den lakers. Earl soll ein „heisser“ kandidat in zug, bern (bitte nicht) und davos sein. Gerüchtemässig soll sich die schwedische „diva“ omark auch wieder im schweizermarkt präsentieren. Lugano und die lakers sollen anscheinend interesse zeigen.
Paul Coffey hat geschrieben:
> avalanche hat geschrieben:
> > Wann läuft eigentlich der Lehrvertrag unseres Sportchefs aus?
>
> Welchen Ausgelernten hättest Du denn gerne? Salis, Horak oder Chabisreutinger?
Klaus Zaugg wäre momentan auf dem Markt.
> avalanche hat geschrieben:
> > Wann läuft eigentlich der Lehrvertrag unseres Sportchefs aus?
>
> Welchen Ausgelernten hättest Du denn gerne? Salis, Horak oder Chabisreutinger?
Klaus Zaugg wäre momentan auf dem Markt.

-
- User
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Gemäss gut unterrichteten Quellen soll ja Ralph Krüger schon bals übernehmen, beim SCB. 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Duc hat geschrieben:
> Gemäss gut unterrichteten Quellen soll ja Ralph Krüger schon bals übernehmen, beim
> SCB.
Quelle von Tele Bärn......
> Gemäss gut unterrichteten Quellen soll ja Ralph Krüger schon bals übernehmen, beim
> SCB.

Quelle von Tele Bärn......

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
since....duc ist leicht verwirrt......er macht sich sorgen um seinen mochtegern nhl star vermin.....
er wollte eigentlich schreiben.......wie telebern aus gut unterrichteter quelle erfahren haben will...soll krüger ein heisser Kandidat sein!!!!

er wollte eigentlich schreiben.......wie telebern aus gut unterrichteter quelle erfahren haben will...soll krüger ein heisser Kandidat sein!!!!
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Quelle von Tele Bärn......
Nein. Das hat mir Waldorf erzählt, mich aber gebeten, aus Rücksicht auf Statlers Herz nichts zu sagen. Jetzt wo es raus ist kann ich ja schwatzen: Waldorf redet schon seit Wochen davon.
> Quelle von Tele Bärn......

Nein. Das hat mir Waldorf erzählt, mich aber gebeten, aus Rücksicht auf Statlers Herz nichts zu sagen. Jetzt wo es raus ist kann ich ja schwatzen: Waldorf redet schon seit Wochen davon.

Zuletzt geändert von Duc am So 20. Okt 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
ich habs im Fernseh gesehen in den 20.00 Uhr News....
"gemäss gut unterrichteter Kreise von Tele Bärn soll Ex Natitrainer Ralph Krüger der nächste SCB Trainer werden...."
"gemäss gut unterrichteter Kreise von Tele Bärn soll Ex Natitrainer Ralph Krüger der nächste SCB Trainer werden...."
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Dann schiessen die Spieler gar keine Tore mehr....defensivkonzept....5 spieler stehen vor dem Tor....