SCB-HC Lugano
Re: SCB-HC Lugano
Antti Törmänen sei absolut kein Thema. Man sei schliesslich in den letzten zwei Jahren Meister und Vize-Meister geworden. Man habe immer noch genügend Routinierte Spieler (Rüthemann) die jetzt auf dem Eis gefordert seien. Es brauche aber nicht mehr viel bis er explodiere. Aber nicht wegen Törmänen, so Lüthi!!!
Gutes statement...
Frage wie lang ist noch der geduldsfaden...antwort...ich hasse es zu verlieren und wie lang der sei sage er bestimmt nicht.weiter sagte er dass es bestimmt nicht am trainer liegt....die spieler müssen endlich begreifen dass die saison begonnen habe.die zuschauer hätten anrecht auf einen starken scb von anfang an.....so in etwa seine worte.
Dani..ivos name wurde nicht genannt
......und in welcher form er dann reagiere sagte er auch nicht.

Dani..ivos name wurde nicht genannt

Also nach Liveticker spielt Bern nicht gerade berauschend. Einige Grännis pfeiffen sicher schon. 

Dani...du bist genau einer der einfach namen hier reinstellt obwohl null komma null namen genannt wurden.
Meine zeilen waren wenigstens genau so wie er es gesagt hat und nicht müll reininterpretiert!
Jeder der dieses interview sah kann sich ja selber dann eine meinung bilden...clown!!!!!
Meine zeilen waren wenigstens genau so wie er es gesagt hat und nicht müll reininterpretiert!
Jeder der dieses interview sah kann sich ja selber dann eine meinung bilden...clown!!!!!

Von einer Mannschaft, die nun "reagieren muss" würde man einfach etwas mehr erwarten... Vielleicht im letzten Drittel... Vielleicht...
Heute liegt es meiner Meinung nach nicht am Einsatz. Aber vorallem im Power-Play fehlen Plüss und Gardner massiv. Wenn man das momentane Kader und die Linien anschaut, muss man einfach sagen es fehlen zu viele Spieler hinten wie vorne. Von der Abwehr kommen praktisch keine offensiven Impulse. Und Bonsai-Bührer lässt alles fallen und ist stehts ein Unsicherheitsfaktor. Auch wenn das zweite Tor für mich Torraumoffside ist.
Zuletzt geändert von Dan14 am Sa 19. Okt 2013, 20:18, insgesamt 4-mal geändert.
-
- User
Malkin71 hat geschrieben:
> Also nach Liveticker spielt Bern nicht gerade berauschend. Einige Grännis
> pfeiffen sicher schon.
Komm doch ins stadion!!
> Also nach Liveticker spielt Bern nicht gerade berauschend. Einige Grännis
> pfeiffen sicher schon.

Komm doch ins stadion!!
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒