Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
St.Louis hat geschrieben:
> Vielleicht hat Zug das Budget schon aufgebraucht (Hofmann war vermutlich
> nicht eingerechnet), vielleicht hat Zug die Top-6-Positionen schon allesamt
> besetzt, vielleicht ist dem EVZ das Risiko zu gross...
>
> Der SCB muss für sich selber entscheiden, ob Bärtschi ein Thema ist oder
> nicht. Wie wir der Diskussion entnehmen können, gibt es gute Chancen, aber
> auch beträchtliche Risiken. Wie ein Vorschreiber schon bemerkt hat, sollte
> man sich Bärtschi aus meiner Sicht angeln, wenn er zu vernünftigen
> Konditionen erhältlich ist und in der Schweiz spielen WILL. Wenn dies nicht
> der Fall ist, dann besser die Finger weg lassen. Ebbett und Raffainer
> werden dies schon richtig beurteilen, wobei ja Bärtschi's Entscheidung auch
> mit einfliesst. Will er nicht oder nur mit halbem Herz, bringt dies nichts.
> Wie Ebbett schon mehrfach betonte, sucht er Spieler, die sich voll mit dem
> SCB identifizieren. Dies wäre die Basis für eine erfolgreiche
> Zusammenarbeit.
Sind wir Ehrlich, Risiken gibt es Immer. Stell dir vor Rüfi bekommt einen Vertrag bei einem Anderen Club und Blüht dort wieder auf für ein Jahr. Der Shitstorm wäre Gross hier. Aber wen wir Ihm eine Chance geben, wer sagt, er Blüht wieder auf. Das Gegenteil kann passieren. Es gibt Immer Risiken. Die frage ist, ist Bern es Wert diese Risiken zu Riskieren.
> Vielleicht hat Zug das Budget schon aufgebraucht (Hofmann war vermutlich
> nicht eingerechnet), vielleicht hat Zug die Top-6-Positionen schon allesamt
> besetzt, vielleicht ist dem EVZ das Risiko zu gross...
>
> Der SCB muss für sich selber entscheiden, ob Bärtschi ein Thema ist oder
> nicht. Wie wir der Diskussion entnehmen können, gibt es gute Chancen, aber
> auch beträchtliche Risiken. Wie ein Vorschreiber schon bemerkt hat, sollte
> man sich Bärtschi aus meiner Sicht angeln, wenn er zu vernünftigen
> Konditionen erhältlich ist und in der Schweiz spielen WILL. Wenn dies nicht
> der Fall ist, dann besser die Finger weg lassen. Ebbett und Raffainer
> werden dies schon richtig beurteilen, wobei ja Bärtschi's Entscheidung auch
> mit einfliesst. Will er nicht oder nur mit halbem Herz, bringt dies nichts.
> Wie Ebbett schon mehrfach betonte, sucht er Spieler, die sich voll mit dem
> SCB identifizieren. Dies wäre die Basis für eine erfolgreiche
> Zusammenarbeit.
Sind wir Ehrlich, Risiken gibt es Immer. Stell dir vor Rüfi bekommt einen Vertrag bei einem Anderen Club und Blüht dort wieder auf für ein Jahr. Der Shitstorm wäre Gross hier. Aber wen wir Ihm eine Chance geben, wer sagt, er Blüht wieder auf. Das Gegenteil kann passieren. Es gibt Immer Risiken. Die frage ist, ist Bern es Wert diese Risiken zu Riskieren.
https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/272874040-sc-bern-der-trainer-bleibt-und-andersson-fuer-vier-jahre-nach-lugano
--
sollte dies stimmen und der johann bleiben, finde ich das eine groben fehlentscheid! schade, aber dann selberschuld. nunja war leider mit diesem entscheid zu rechnen.
--
sollte dies stimmen und der johann bleiben, finde ich das eine groben fehlentscheid! schade, aber dann selberschuld. nunja war leider mit diesem entscheid zu rechnen.
Ich lach mich krumm
Die Rückmeldungen aus der Kabine sind positiv. Der Schwede ist allenthalben beim spielenden Personal beliebt. Die Trainings seien super und man habe auch taktisch unglaublich viel gelernt.
Da habe ich wohl die ganze Saison andere Spiele angeschaut. Bin gespannt ob wieder 13000 Deppen Geld für solchen Mist ausgeben.
Insbesondere wenn diese Passage zu Schweden auch stimmt.
Die Kosten für die erste Saison im Tessin schultert noch der SC Bern.
Hallo was haben die geraucht in der Rennleitung??
Die Rückmeldungen aus der Kabine sind positiv. Der Schwede ist allenthalben beim spielenden Personal beliebt. Die Trainings seien super und man habe auch taktisch unglaublich viel gelernt.
Da habe ich wohl die ganze Saison andere Spiele angeschaut. Bin gespannt ob wieder 13000 Deppen Geld für solchen Mist ausgeben.
Insbesondere wenn diese Passage zu Schweden auch stimmt.
Die Kosten für die erste Saison im Tessin schultert noch der SC Bern.
Hallo was haben die geraucht in der Rennleitung??
Gab es das schon einmal, dass ein Verein einem Mitkonkurrenten einen Spieler komplett, für eine ganze Saison finanziert?
Das Lundskog nun leider offenbar doch bleibt ist jetzt auch keine grosse Überraschung mehr, mal abwarten und hoffen, dass man den "Lundskog Raus"-Thread nicht bereits schon im Oktober '22 wieder reanimieren muss, was ich aber stark befürchte.

Das Lundskog nun leider offenbar doch bleibt ist jetzt auch keine grosse Überraschung mehr, mal abwarten und hoffen, dass man den "Lundskog Raus"-Thread nicht bereits schon im Oktober '22 wieder reanimieren muss, was ich aber stark befürchte.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Mononen17 hat geschrieben:
> Gab es das schon einmal, dass ein Verein einem Mitkonkurrenten einen
> Spieler komplett, für eine ganze Saison finanziert?
>
> Das Lundskog nun leider offenbar doch bleibt ist jetzt auch keine grosse
> Überraschung mehr, mal abwarten und hoffen, dass man den "Lundskog
> Raus"-Thread nicht bereits schon im Oktober '22 wieder reanimieren
> muss, was ich aber stark befürchte.
Theoretisch...aber nur rein theoretisch könnte es ja sein, dass der klausige mal wieder ein wenig übertreibt
> Gab es das schon einmal, dass ein Verein einem Mitkonkurrenten einen
> Spieler komplett, für eine ganze Saison finanziert?

>

> Das Lundskog nun leider offenbar doch bleibt ist jetzt auch keine grosse
> Überraschung mehr, mal abwarten und hoffen, dass man den "Lundskog
> Raus"-Thread nicht bereits schon im Oktober '22 wieder reanimieren
> muss, was ich aber stark befürchte.
Theoretisch...aber nur rein theoretisch könnte es ja sein, dass der klausige mal wieder ein wenig übertreibt

@hitcher
Merci, dass Du mich und andere „Deppen“ nennst - ich jedenfalls werde mein Abo lösen…für dich wärs wohl besser den Club zum fanen zu wechseln…sonst wirst Du noch ein Fall für den Psychiater mit deinem ewigen Frust…
Merci, dass Du mich und andere „Deppen“ nennst - ich jedenfalls werde mein Abo lösen…für dich wärs wohl besser den Club zum fanen zu wechseln…sonst wirst Du noch ein Fall für den Psychiater mit deinem ewigen Frust…
Sollte man Andersson für eine Saison gratis nach Lugano geben haben sie wohl nicht mehr alle Taschen im Schrank!!!!!!! Ich gehe mit dem Zaugigen einher, dass Calle je nach Trainer schon was auf dem Kasten hat. Ich hätte Trainer gewechselt und niemals Calle.
Offenbar glauben gewisse dem „SCB-basher hoch2“ immer noch jeden Scheiss - dann haben diese wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank…man hätte CA auch gleich als Türlima und Kabinenreiniger einsetzen können, sicher nicht vollbezahlt an einen Konkurrenten abgegeben - allenfalls eine gewisse Lohndifferenz übernehmen - obschon, auch das nicht gesichert ist, warum hat er wohl einen so langen Vertrag in Lugano erhalten…
Veteran hat geschrieben:
> @hitcher
> Merci, dass Du mich und andere „Deppen“ nennst - ich jedenfalls werde mein
> Abo lösen…für dich wärs wohl besser den Club zum fanen zu wechseln…sonst
> wirst Du noch ein Fall für den Psychiater mit deinem ewigen Frust…
Ruhig Brauner
Ist mehr als Metapher gemeint. Aber du scheinst eine schreckliche Memme zu sein. Ich bin übrigens auch einer davon. Und Frust habe ich auch keinen. Also iss ein Snickers.
> @hitcher
> Merci, dass Du mich und andere „Deppen“ nennst - ich jedenfalls werde mein
> Abo lösen…für dich wärs wohl besser den Club zum fanen zu wechseln…sonst
> wirst Du noch ein Fall für den Psychiater mit deinem ewigen Frust…
Ruhig Brauner
Ist mehr als Metapher gemeint. Aber du scheinst eine schreckliche Memme zu sein. Ich bin übrigens auch einer davon. Und Frust habe ich auch keinen. Also iss ein Snickers.
Raffainer fragte die Spieler
und las das Pinboard.. explizit wurde ein Analyst angestellt um die Meinungen von Sniper,Hitcher, Guschti,Bangerter rauszufiltern.
Ergebnis...Computer spickte zwei Worte aus...No Comment....
Die Führung lässt sich entschuldigen dass dies jetzt so lang ging....aber der Hofjournalist stellte das Handy auf stumm und dessen Tochter ist momentan in Rehaklinikum.
Werden jetzt infolge Nichtentlassung Abos frei der Toipelis?
Das Buerovögeli berichtet zudem dass Ebby und Raffa eine Kiste Rugen killte vor lauter Spass an dem Geschreipsel der vier Komiker.
Dazu... Chloisli...liebe Jünger...springt vom Eifelturm... Bangerter...ok Chloisli ich glaube dir das... darum wird's schon so sein dass unten mich deine Arme auffangen.

Ergebnis...Computer spickte zwei Worte aus...No Comment....
Die Führung lässt sich entschuldigen dass dies jetzt so lang ging....aber der Hofjournalist stellte das Handy auf stumm und dessen Tochter ist momentan in Rehaklinikum.
Werden jetzt infolge Nichtentlassung Abos frei der Toipelis?
Das Buerovögeli berichtet zudem dass Ebby und Raffa eine Kiste Rugen killte vor lauter Spass an dem Geschreipsel der vier Komiker.
Dazu... Chloisli...liebe Jünger...springt vom Eifelturm... Bangerter...ok Chloisli ich glaube dir das... darum wird's schon so sein dass unten mich deine Arme auffangen.