SCB 22/23
Re: SCB 22/23
Laut BZ sucht Andrew Ebbett noch ein Ausländischen Center für die kommense Saison .
Ich hätte da einen gesehen.
Eric O'Dell Spielt aktuell in Peking für Canada
Und sonst in der KHL
Sein Spiel gefällt mir sehr ein Powerstürmer der wir noch brauchen könnten.
Ich hätte da einen gesehen.
Eric O'Dell Spielt aktuell in Peking für Canada
Und sonst in der KHL
Sein Spiel gefällt mir sehr ein Powerstürmer der wir noch brauchen könnten.
Kann es mir irgendwie gerade nicht verkneifen. Juraj Slafkovsky, 17-jährig, 7 Tore für die Slowakei an den Olympischen Winterspielen und zum mvp gewählt. Hoffentlich hat man den nicht verheizt mit seinen jungen 17 Jahren.....

Juraj Slafkovsky
Um den würde ich mir auch keine grossen Sorgen machen - mit 192 cm Grösse und nahezu 100 kg Kampfgewicht würde er das Gros der NLA-Spieler in der Schweiz bei einem Zusammenprall ordentlich "erhudeln". Dazu technisch und läuferisch auch nicht ohne.
Entspricht nicht ganz dem schweizerischen Durchschnitts-Nachwuchsspieler an der Schwelle zur NLA...
Um den würde ich mir auch keine grossen Sorgen machen - mit 192 cm Grösse und nahezu 100 kg Kampfgewicht würde er das Gros der NLA-Spieler in der Schweiz bei einem Zusammenprall ordentlich "erhudeln". Dazu technisch und läuferisch auch nicht ohne.
Entspricht nicht ganz dem schweizerischen Durchschnitts-Nachwuchsspieler an der Schwelle zur NLA...
Etwas verstehe ich nicht ganz. Rögle hat den Gélinas zu Djurgarden abgeschoben, warum hat man sich nicht schon jetzt um ihn bemüht, anstatt einen neuen Back aus Nordamerika zu holen?
keine ahnung,. evtl. hat dies rögle nicht erlaubt oder vielleicht wollte dass der spieler nicht, keine ahnung. mitten in einer saison in ein anderes land zu wechseln, ist auch nicht ganz ohne, vor allem wenn man noch frau und kinder (und goldfisch
) etc. haben sollte . kenne die familiäre situation von gelinas nicht, ist auch egal, sollte er z.bsp. kind(er) haben ist es viel einfacher innerhalb der liga zu wechseln als in ein "neues" und "fremdes" land. nehme mal stark an, dass der deal zwischen rögle und djurgarden deutlich(wegen transferschluss in schweden) vor der verletzung von untersander abgeschlossen wurde und der wechsel von eric nach djurgarden bereits unter dach und fach war. ist auch egal. nun ich finde es gut, dass der gelinas "erst" nächste saison zum scb kommt und nicht schon jetzt. bin sehr gespannt was der cody dann zeigt, sofern der fit und verletzungsfrei und einsatzfähig ist, habe da keine grosse erwartungen, der cody war ja zuletz ohne verein und ist praktisch ohne spielpraxis, ein zweiter macdonald????, wird man dann sehen. jetzt hat man 7 (!!!!!!!!!!!) ausländer unter vertrag und zur verfügung. eigentlich müsste man mindestens einen ausländischen stürmer abgeben, am besten kornacker und/oder daugawins, aber beide haben auch für näggschte saisong noch vertrag, und die zwei dürften kaum für grosses interesse sorgen......
anmerkung/nachtrag:
der transfer von gelinas von rögle zu djurgarden bis ende saison 21/22 wurde am 12.02.2022 offiziell gemeldet. die verletzung bei untersander wurde am 15.02.22 offiziell vermeldet. am 15.02.22 hat der scb auch den zuzug für nächste saison von eric gelinas verkündet.

anmerkung/nachtrag:
der transfer von gelinas von rögle zu djurgarden bis ende saison 21/22 wurde am 12.02.2022 offiziell gemeldet. die verletzung bei untersander wurde am 15.02.22 offiziell vermeldet. am 15.02.22 hat der scb auch den zuzug für nächste saison von eric gelinas verkündet.
Conacher spielt in der Planung von Ebi keine rolle mehr. Schlägt Chonacher in Ambri ein so könnte Ambri den Vertrag von nächster Saison übernehmen.
Ich denke auch das es dies defintiv war in Sachen Conacher beim SCB.
Irgendwie schon fast tragisch wenn ich mich so zurückerinnere:
2016, EBBETT zusammen mit CONACHER...Das waren echte Rock 'n' Roll Playoffs...
Irgendwie schon fast tragisch wenn ich mich so zurückerinnere:
2016, EBBETT zusammen mit CONACHER...Das waren echte Rock 'n' Roll Playoffs...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
orlando17 hat geschrieben:
> Laut BZ sucht Andrew Ebbett noch ein Ausländischen Center für die kommense
> Saison .
> Ich hätte da einen gesehen.
> Eric O'Dell Spielt aktuell in Peking für Canada
> Und sonst in der KHL
> Sein Spiel gefällt mir sehr ein Powerstürmer der wir noch brauchen könnten.
Gut Möglich, dass es einige Spieler geben wird welche den Weg aus der KHL wegen der aktuellen Lage in eine andere Liga suchen werden.
O'Dell ist ein guter 2-Weg Stürmer hat also auch Qualitäten in der Defensive. Sollte Ebbett jedoch einen Scoren suchen, dann würde ich versuchen den US Amerikaner Andrew Poturalski zu verpflichten. Dieser ist wie O'Dell Rechtsschütze kann aber auch Flügel spielen. Poturalski hat den Durchbruch in der NHL bisher nicht geschafft, sammelt aber fleissig Punkte in der AHL.
> Laut BZ sucht Andrew Ebbett noch ein Ausländischen Center für die kommense
> Saison .
> Ich hätte da einen gesehen.
> Eric O'Dell Spielt aktuell in Peking für Canada
> Und sonst in der KHL
> Sein Spiel gefällt mir sehr ein Powerstürmer der wir noch brauchen könnten.
Gut Möglich, dass es einige Spieler geben wird welche den Weg aus der KHL wegen der aktuellen Lage in eine andere Liga suchen werden.
O'Dell ist ein guter 2-Weg Stürmer hat also auch Qualitäten in der Defensive. Sollte Ebbett jedoch einen Scoren suchen, dann würde ich versuchen den US Amerikaner Andrew Poturalski zu verpflichten. Dieser ist wie O'Dell Rechtsschütze kann aber auch Flügel spielen. Poturalski hat den Durchbruch in der NHL bisher nicht geschafft, sammelt aber fleissig Punkte in der AHL.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Daugavins darf für nächste Saison kein Tema mehr sein....! Wenn man sich neu Ausrichten will dan richtig .
Daugavins war und wird beim SCB nie ein Faktor er ist es Diese Saison nicht und wird es nächste Saison auch nicht sein.
Ich bin mir sicher das es zum beispiel in der DEL zur hälfte was Daugavins kostet ein besseren Typ Spieler.
Daugavins war und wird beim SCB nie ein Faktor er ist es Diese Saison nicht und wird es nächste Saison auch nicht sein.
Ich bin mir sicher das es zum beispiel in der DEL zur hälfte was Daugavins kostet ein besseren Typ Spieler.