Beitrag
von guschti » Sa 15. Jan 2022, 09:51
johann RAUS! und zwar sofort. besser wird es mit diesem lehrling sicher nicht mehr! und das schreibe ich schon seit oktober, also sehr lange! fortschritte sind keine zu erkennen, aber der lehrling darf immer noch weiter wursteln. was erlauben lüthi? as macht eigentlich der operetten-vr-präsi? ja, markus sagen ansonsten kann der und macht der rein gar nix und kassiert dafür einen schnönen batzen! immer diese ausreden wegen knapp verloren. verloren ist verloren, punkt. ob knapp oder nicht knapp interessiert keinen mehr. mit dieser miserablen bilanz vom hochgelobten lundskog, müsste der johann schon lange gegangen worden sein. wieso wird der hochgelobte johann so hochgelobt? fgür mich nicht nachvollziehbar. nur weil er scheinbar ein netter bub ist, muss man den nicht loben, gibt noch andere nette buben. klar, alles kann man dem johann auch nicht anlasten. zu viele (vermeintliche) listungsträger bringen deutlich zu wenig, dazu hat man noch viel zu viele ohne nla-niveau dabei(4,23,17,11,40,41), aber leider hat man ja keinen mut für diese nulpen mal einem junior eine chance zu geben. nein, man fürchtet sich vor dem einsatz von junioren, aber schlechter als die erwähnten nulpen können die gar nicht spielen. nix können die auch auf dem eis zeigen und wären erst noch deutlich billiger als diese erwähnten nulpen, das ist nicht schwer. nun ja, da war der ungeliebte nachbauer noch deutlich besser als der johann. der don getraute sich wenigstens mal einen suppenstar wie der kalle oder so, auch mal draussen zu lassen. aber in der schwedischen wohlfühloase sind alle lieb zueinander und halten sich im kreise die hände und singen kumbaya miteinander oder so, weihspühlermodus in der geschützen werkstatt. leistungsprinzip gibts beim scb schon lange nicht mehr und mittlerweile sind auch die niderlagen egal, hauptsache man hat schon grosse namen für nächste saison eingekauft. mir wären grosse UND kämpferische leistungen, einsatz, willen, leidenschaft etc. viel wichtiger als sog. grosse namen., von grossen namen kann man sich nix kaufen und die garantieren auch keinen erfolg. aber bei denen ist eins sicher: sie kassieren einen grossen zahltag und das belastet das budget schwer! egal: spätestens ende saison muss der johann weg sein, alles andere wäre ungenügend. der hochgelobte lehrling ist schon lange gescheitert und wird es hier nicht packen, der soll endlich seine sachen packen und abhauen. von mir aus kann ja interim-mässig der super-mario übernehmen, mit seinem buben ist er immerhin auf rang 3 klassiert. LUNDSKOG RAUS!