Vielleicht wiegt die Abwesenheit von Thiry doch schwerer als manche denken.
Aber in Sachen konzentrierter Defensivarbeit nehmen sich heute beide Teams nichts.
Wünschte mir manchmal, dass ich dieses Spiel als Neutraler Zuschauer "geniessen" könnte...Meine Nerven...
Timeout kennt ein SCB-Trainer wieder einmal nicht. Was sind das nur für Anfänger! Defensiv eine Skandalvorstellung von A bis Z. Biel ja auch, aber die waren immer im Rückstand.
Zuletzt geändert von Sniper am Mi 12. Jan 2022, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die kriegen es heute defensiv aber wirklich nicht gebacken. Einfach nur unglaublich, nun sind es 7 in Biel geschossene Oefen und nichts gewonnen. Und die Schiris sind wohl weiterhin bielseitig absichtlich blind. Rajalas Stockhalten, resp. Untersander den Stock wegreissen bleibt auch ungestraft, aber verständlich, sass ja schon ein Bieler draussen.... Entschuldigt aber in keinster Weise diese defensive unterunterunterirdische Leistung des SCB.
Sniper hat geschrieben:
> Timeout kennt ein SCB-Trainer wieder einmal nicht. Was sind das nur für
> Anfänger!
das timeout wird halt erst im dritten lehrjahr in der bandenlehrlin-ausblildung geübt und behandelt , da kann ja der hochgelobte johann der bandenlehrling nix dafür, da sind die hochgelobten wie der ratteneimer und markus alias lüc marti schuld