EHC Biel/Bienne vs SCB (12.01.2022)
Re: EHC Biel/Bienne vs SCB (12.01.2022)
sbangerter hat geschrieben:
> Ich korrigiere - man ‚verlaueret‘ leichtfertig eine 3:0 Führung und meine
> Prognose ist, dass man dieses Spiel verlieren wird.
Genau darum schrieb ich auch, dass ich erst sicherer sei, wenn der SCB mit mindestens 5 Toren in Vorsprung liege. Klar, aufgrund der Chancen der Bieler ist dieses 2:3 nicht ungerecht, aber trotzdem halt wieder einen gut und mal effizient herausgespielten Vorsprung ziemlich ideen- und kampflos hergegeben. Schade, aber noch ist ausser dem schönen 3-Tore-Vorsprung gar nichts verloren, meine Prognose von heute null und nichts erwarten kann der SCB immer noch sowas von pulverisieren und in die Mülltonne versenken....
> Ich korrigiere - man ‚verlaueret‘ leichtfertig eine 3:0 Führung und meine
> Prognose ist, dass man dieses Spiel verlieren wird.
Genau darum schrieb ich auch, dass ich erst sicherer sei, wenn der SCB mit mindestens 5 Toren in Vorsprung liege. Klar, aufgrund der Chancen der Bieler ist dieses 2:3 nicht ungerecht, aber trotzdem halt wieder einen gut und mal effizient herausgespielten Vorsprung ziemlich ideen- und kampflos hergegeben. Schade, aber noch ist ausser dem schönen 3-Tore-Vorsprung gar nichts verloren, meine Prognose von heute null und nichts erwarten kann der SCB immer noch sowas von pulverisieren und in die Mülltonne versenken....

Meinst 5 Tore Vorsprung würden ausreichen?
Aber wo kommen diese mentalen Aussetzer her? 3:0 muss doch irgendwie Sicherheit geben. Wer es weiss soll es bitte erklären
-
- User
Es fehlt die mentale Reife…

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
guschti der Prophet 
Die grosse Wende bei 61? Was für ein Ofen 

"Chasperli-Theater"...
2:4

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Was ist das für ein My Sports Schreihals? Tönt nach dem kranken Bruder vom Ruefer
Oh je, jetzt schiesst der Daugavins doch tatsächlich schon wieder einen Ofen.
hitcher hat geschrieben:
> Meinst 5 Tore Vorsprung würden ausreichen?
Ich denke ja, ging ja auch schon mit weniger. Ist für mich nur die "spezielle Situation Biel", weil da in den letzten Saisons schon x Vorsprünge buchstäblich verlaueret wurden.
> Meinst 5 Tore Vorsprung würden ausreichen?
Ich denke ja, ging ja auch schon mit weniger. Ist für mich nur die "spezielle Situation Biel", weil da in den letzten Saisons schon x Vorsprünge buchstäblich verlaueret wurden.
-
- User
Manzato wirkt heute wenig sattelfest - die Abwehr aber auch katastrophal
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante