Beitrag
von loddar15 » Di 4. Jan 2022, 18:28
guschti hat geschrieben:
> nunja, ein weiterer "teurer" hinterbänkler mehr, denn es nicht braucht.
> zgraggen naja, ist jetzt kein überspieler, denn man unbeedingt holen hätte müssen und
> mit dann 29 jahren gehört er auch schon fast dem grossen ü30-club an, einer eher
> alten truppe. von umbruch oder verjüngung keine spur! verstehe diesen zuzug überhaupt
> nicht, besser als thiry ist der auch nicht. wieso gibt man einem hinterbänkler wie
> zgraggen überhaupt einen vertrag? statt mal einem jungen wie schweingruber oder finn
> fuchs etc.???? verstehe ich nicht, für mich ein unnötiger und schlechter transfer!
> schwach! kann eigentlich der hochgelonbte obersportchef raffainer nur bei seinem
> ex-club den daffosern wüten oder was???????? nunja zgraggen ein weiter überbezahlter
> mitläufer, aber haupsache man jammert dann wieder über zu hohe (selbstverschuldete)
> löhne und zu wenig geld!
Auf das Preis/Leistungs-Geschwafel gehe ich nicht mehr ein, zumal Du es eh nicht raffst. Ich sehe auf der Habenseite in dieser Transferperiode, 2 Verteidiger, 3 Stürmer (2-3 davon mit Nati-Potential), 2 Right-Shots davon je ein offensiver und ein defensiver - und die kleine Prise Temperament hat dem SCB noch nie geschadet.... Anders gesagt 5 Spieler für die Blöcke 1-3. Jetzt noch ein guter Import in der Verteidigung und dazu im besten Fall noch Bärtschi -> Schwupp und der SCB spielt wieder einiges weiter vorne mit als jetzt.
PS. Guschti, du hast noch gar nicht erwähnt, dass man den 45-Jährigen, völlig überbewerteten und hochgelobten Lehmann mit einem 3-Jahresvertrag im Wert von 10 Millionen geholt hat... Was sind das bloss für Pfeiffen in unserer Sportabteilung?
Edit. habe gerade gesehen, dass er schon als "one-season-wonder" gewürdigt wurde.... sorry hatte ich übersehen.