Senf - SCB / SCB - Senf
Re: Senf - SCB / SCB - Senf
Ich finde es falsch einen playmaker an schüssen zu messen und die +- kannst dir bei der lotterdefense getrost an den unterrücken schmieren 

Playmaker.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Wie definierst du seine spielweise/rolle denn?
War auch dabei und wurde auch verpflegt.
Ich würde mir von den Jungspielern wünschen, dass sie zumindest etwas Energie ins Spiel bringen. Aber selbst das scheint momentan zuviel verlangt zu sein.

Ich würde mir von den Jungspielern wünschen, dass sie zumindest etwas Energie ins Spiel bringen. Aber selbst das scheint momentan zuviel verlangt zu sein.
Es hat schon lange keiner mehr etwas von "mehr Nähe" zu den Spielern gesürmelt. Jetzt könnte man den Jungs mal wieder so richtig auf die Schulter klopfen gehen und sie feiern, bevor man sich die Unterschrift auf die Stirne geben lässt... 

Duc hat geschrieben:
> War auch dabei und wurde auch verpflegt.
>
> Ich würde mir von den Jungspielern wünschen, dass sie zumindest etwas
> Energie ins Spiel bringen. Aber selbst das scheint momentan zuviel verlangt
> zu sein.
Scherwey, kreis??
> War auch dabei und wurde auch verpflegt.

>
> Ich würde mir von den Jungspielern wünschen, dass sie zumindest etwas
> Energie ins Spiel bringen. Aber selbst das scheint momentan zuviel verlangt
> zu sein.
Scherwey, kreis??
Kreis? Der darf ja nicht, weil nach der Lohnliste aufgestellt wird. Scherwey? Da sage ich gar nichts, sonst brauche ich heute Abend eine Schutzstaffel. 

Naja wenigstens verschont uns KZ mit seinen Verschwörungstheorien...es ist sowieso still geworden, hoffentlich nicht die Ruhe vor dem "Time-out-Sturm" :S
Duc hat geschrieben:
> Defendr90 hat geschrieben:
> > Bertschy ist
> > einer der ganz wenigen die ab und zu ein bischen drive ins spiel nach vorne bringen!
>
> Meinetwegen. Mit ab und zu ein bisschen kann ich leben.
>
> Genau gesagt 15 Schüsschen in 11 Spielen aufs gegnerische Tor. Und mit einer -5 Billanz
> am Schwanz des Teams. Und Gerber gestern: -2.
Oh unser lieber duc schiesst sich wieder auf den jüngsten ein.....vielleicht solltest du zuerst einmal die Statistik von deinem Liebling anschauen, welcher in der Top Linie spielt.....11 spiele, 0 Tore, 1 assist, -3 Bilanz, 11 Schüsse.....die 94 hat wenigstens scho 2 Treffer auf seinem Konto......
> Defendr90 hat geschrieben:
> > Bertschy ist
> > einer der ganz wenigen die ab und zu ein bischen drive ins spiel nach vorne bringen!
>
> Meinetwegen. Mit ab und zu ein bisschen kann ich leben.

>
> Genau gesagt 15 Schüsschen in 11 Spielen aufs gegnerische Tor. Und mit einer -5 Billanz
> am Schwanz des Teams. Und Gerber gestern: -2.
Oh unser lieber duc schiesst sich wieder auf den jüngsten ein.....vielleicht solltest du zuerst einmal die Statistik von deinem Liebling anschauen, welcher in der Top Linie spielt.....11 spiele, 0 Tore, 1 assist, -3 Bilanz, 11 Schüsse.....die 94 hat wenigstens scho 2 Treffer auf seinem Konto......
legrom81 hat geschrieben:
> Naja wenigstens verschont uns KZ mit seinen Verschwörungstheorien...es ist
> sowieso still geworden, hoffentlich nicht die Ruhe vor dem
> "Time-out-Sturm" :S
Ich weiss ja nicht wie es euch geht... Aber Morgan Samuelson und Kessler gehen mir mit ihrer martialischen und teils vulgären Wortwahl langsam aber sicher sowas von auf den Sack ( um es in ihrer Sprache auszudrücken) das ich mir die Timeouts von Klausi schon fast wieder zurück wünsche
> Naja wenigstens verschont uns KZ mit seinen Verschwörungstheorien...es ist
> sowieso still geworden, hoffentlich nicht die Ruhe vor dem
> "Time-out-Sturm" :S
Ich weiss ja nicht wie es euch geht... Aber Morgan Samuelson und Kessler gehen mir mit ihrer martialischen und teils vulgären Wortwahl langsam aber sicher sowas von auf den Sack ( um es in ihrer Sprache auszudrücken) das ich mir die Timeouts von Klausi schon fast wieder zurück wünsche