SCB 22/23
Re: SCB 22/23
guschti hat geschrieben:
> ueli hueber muss her, schon nur vom namen her! der wäre eine
> transferboombe!
>
>
> uuuuuhehli huuuuuuuuuubeeeeeeehr
Für mich wäre Ueli Huber wirklich eine Option. Er wäre günstig und hat bewiesen was er auf höchster Stufe kann. Ich hätte auch Sterchi für eine weitere Saison behalten, da nicht schlechter als Neuenschwander, A. Berger oder Philipp Maloney.
> ueli hueber muss her, schon nur vom namen her! der wäre eine
> transferboombe!
>
>
> uuuuuhehli huuuuuuuuuubeeeeeeehr
Für mich wäre Ueli Huber wirklich eine Option. Er wäre günstig und hat bewiesen was er auf höchster Stufe kann. Ich hätte auch Sterchi für eine weitere Saison behalten, da nicht schlechter als Neuenschwander, A. Berger oder Philipp Maloney.
Ueli Huber ist garantiert nicht schlechter als 50% unserer Spieler. Zudem im besten Alter. Den trainingsfaulen Gerber könnte er locker ersetzen. Ueli würde bestimmt über sich hinauswachsen. Also Andrew, transfer Ueli Huber to Berne
Das wäre ein Ding. Und dann eine Nummer über 92, sodass er kurz vor dem Gelbhelm auf Eis gerufen würde
Ueli to SCB

Ueli to SCB

-
- User
BaerenFan hat geschrieben:
> guschti hat geschrieben:
> > ueli hueber muss her, schon nur vom namen her! der wäre eine
> > transferboombe!
> >
> >
> > uuuuuhehli huuuuuuuuuubeeeeeeehr
>
> Für mich wäre Ueli Huber wirklich eine Option. Er wäre günstig und hat bewiesen was
> er auf höchster Stufe kann. Ich hätte auch Sterchi für eine weitere Saison behalten,
> da nicht schlechter als Neuenschwander, A. Berger oder Philipp Maloney.
Hat er das? Denke dies ist seine erste Saison in der NL! Bestätigt hat er noch nichts! Schliesslich nörgeln hier auch einige bei Lehmann rum, also soll das selbe auch bei Huber gelten
> guschti hat geschrieben:
> > ueli hueber muss her, schon nur vom namen her! der wäre eine
> > transferboombe!
> >
> >
> > uuuuuhehli huuuuuuuuuubeeeeeeehr
>
> Für mich wäre Ueli Huber wirklich eine Option. Er wäre günstig und hat bewiesen was
> er auf höchster Stufe kann. Ich hätte auch Sterchi für eine weitere Saison behalten,
> da nicht schlechter als Neuenschwander, A. Berger oder Philipp Maloney.
Hat er das? Denke dies ist seine erste Saison in der NL! Bestätigt hat er noch nichts! Schliesslich nörgeln hier auch einige bei Lehmann rum, also soll das selbe auch bei Huber gelten
Die Saison „bestätigen“ möchte bzw. sollte/müsste jeder. Bei einem Junior ist das noch was anderes. Fakt ist, dass wenn ein 25-jähriger die Saison bestätigt, er natürlich teurer wird. Das Risiko, einen Ueli Huber oder Tino Kessler zu holen, erachte ich als klein. Denn die Chancen sind grösser. Man hat auch gesehen, was aus Nando Eggenberger geworden ist. Klar ist auch, dass sich der entsprechende Spieler bei gewissen Konstellationen naturgemäss entwickeln kann (Klub, Trainer, Umfeld, Ort etc.). Klar ist auch, dass der SCB nicht mehr Spieler wie Sciaroni oder Bieber holen darf, welche den Karrierehöhepunkt klar hinter sich haben. Die kosten übrigens mehr als ein 25-jähriger, der die Saison noch bestätigen muss. Wenn man Ü30-Spieler holt, dann müssen sie einem Kaliber wie Rötheli oder Plüss sein. Denn die spielten mit Köpfchen und nicht mit Kampfkraft, welche irgendwann aufs Alter verpufft.
Zeit für etwas Action:
Prognose: Sven Bärtschi unterschreibt für vier Jahre und Dario Meyer kehrt zum SCB zurück.
Bidu verlängert um eine Saison
Prognose: Sven Bärtschi unterschreibt für vier Jahre und Dario Meyer kehrt zum SCB zurück.
Bidu verlängert um eine Saison
-
- User
> Zeit für etwas Action:
>
> Prognose: Sven Bärtschi unterschreibt für vier Jahre
wünschenswert
und Dario Meyer kehrt
> zum SCB zurück.
für was?
>
> Bidu verlängert um eine Saison
verdient
> Zeit für etwas Action:
>
> Prognose: Sven Bärtschi unterschreibt für vier Jahre
wünschenswert
und Dario Meyer kehrt
> zum SCB zurück.
für was?
>
verdient
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
> Zeit für etwas Action:
>
> Prognose: Sven Bärtschi unterschreibt für vier Jahre und Dario Meyer kehrt
> zum SCB zurück.
>
Ist das Wunschdenken, Kaffesatzlesen, oder gibts dafür strenggeheime Insider-Infos?
> Zeit für etwas Action:
>
> Prognose: Sven Bärtschi unterschreibt für vier Jahre und Dario Meyer kehrt
> zum SCB zurück.
>
Ist das Wunschdenken, Kaffesatzlesen, oder gibts dafür strenggeheime Insider-Infos?

nunja bidu wird noch ein jahr dranghängen, das ist doch schon fix! finde ich zwar nicht gut, weil er mit dem tempo immer mehr mühe hatetc.. meiner meinung nach müsste bidu ende saison aufhören, wäre zeit dafür, nicht dass es die saison zu viel wird, wäre schade für die legende bidu. irgendwann hat alles mal ein ende, bin der meinung dass bidu ende saison seine grossartige karriere beenden sollte. der unterhosenverkäufer-furrer hört ende saison auf! was soll man bitte mit dario meyer???????? auch in der nlb nur ein mitläufer und hinterbänkler und hinterbänkler hat man aktuell zu viele und ganz jung ist der auch nicht mehr. da könnte man gleich auch den alain berger behalten, der ist dann vor allem in der kabine uhren wichtig scheinbar. nein, besser einem jungen aus der elite wie näf, schaub, ryser, schild etc. einen vertrag und chance geben statt solchen hinterbänklern wie dario meyer, a.berger, 40,23 etc.. aber eben vermutlich wird wohl eher simon bodenmann beim scb einen vertrag erhalten als ein junior aus der elite und die werden eh in die nlb abgeschoben. und marco lehmann hat doch (gemäss insidern) schon lange beim scb unterschrieben für 3 oder 4 jahre, wieso wird dieser transfer nicht endlich mal gemeldet? auf was wartet man? oder ist diese info eine "ente"? oder will man den als weihnachstgeschenk dann melden oder erst nächstes jahr??? fragen über fragen. und nunja bin nicht so begeistert über sven bärtschi. nix gegen den, aber da stellt sich halt schon die frage ist der noch fit und motiviert genug?? oder wird der nicht viel eher überschätzt, weil er halt ein paar jahre in der nhl (als hinterbänkler) gespielt hat? ob dann der bärtschi svenu dann wirklich eine grossartige verstärkung oder ein flop wäre, müsste sich erst noch zeigen. also ich würde den teurren risikotransfer sven bärtschi sicher nicht machen. egal.
-
- User
SCB_since1977 hat geschrieben:
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Zeit für etwas Action:
> >
> > Prognose: Sven Bärtschi unterschreibt für vier Jahre
> wünschenswert
>
> und Dario Meyer kehrt
> > zum SCB zurück.
> für was?
> >
> > Bidu verlängert um eine Saison
> verdient
Mit der Teilnahme am Spendercup / Karossiere Cup werden diese Verpflichtungen möglich sein
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Zeit für etwas Action:
> >
> > Prognose: Sven Bärtschi unterschreibt für vier Jahre
> wünschenswert
>
> und Dario Meyer kehrt
> > zum SCB zurück.
> für was?
> >
> > Bidu verlängert um eine Saison
> verdient
Mit der Teilnahme am Spendercup / Karossiere Cup werden diese Verpflichtungen möglich sein

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Ich würde den Fürstenlohn den Sven "Lindenhof"Bártschi kosten würde in 1 sehr guten und einen soliden Ausländer stecken.
Jetzt zahlt man 58,81 2 Jahre fuer keine Gegenleistung und dann holt man den dicken Sven?
OK..wundern tut's mich nicht...auch Daugavins bekam einen Vertrag von Raffainer und Co trotz Bewusstsein dass er verletzt.
Frage halt wie man zum Schluss kommt dass so einer ein Sommertraining machen kann wenn das Problem muskulär war.
Der Cory Vertrag kreide ich niemandem an....hatten viele gemacht.
Aber Thomas und Varone dazu...bieder.
Da muss Ebbett und Raffainer sich erheblich steigern.
Wie wäre es wenn man dem Trainerstaff die Suche übergibt....die Kandidaten waren jedenfalls toll ..reüssieren aktuell auch alle... einfach nicht in Bern.
Jetzt zahlt man 58,81 2 Jahre fuer keine Gegenleistung und dann holt man den dicken Sven?
OK..wundern tut's mich nicht...auch Daugavins bekam einen Vertrag von Raffainer und Co trotz Bewusstsein dass er verletzt.
Frage halt wie man zum Schluss kommt dass so einer ein Sommertraining machen kann wenn das Problem muskulär war.
Der Cory Vertrag kreide ich niemandem an....hatten viele gemacht.
Aber Thomas und Varone dazu...bieder.
Da muss Ebbett und Raffainer sich erheblich steigern.
Wie wäre es wenn man dem Trainerstaff die Suche übergibt....die Kandidaten waren jedenfalls toll ..reüssieren aktuell auch alle... einfach nicht in Bern.