Senf - SCB / SCB - Senf

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User

Re: Senf - SCB / SCB - Senf

Beitrag von Aeschbi » Fr 11. Okt 2013, 20:45

Irgendwann diese Saison sollte man doch mal eine kleine Siegesserie hinlegen...und anscheinend vermag nur Plüss regelmäßig zu überzeugen.

Duc
User

Beitrag von Duc » Fr 11. Okt 2013, 20:51

Siegesserie? Ich würde meinen es kriselt. Das war über weite Strecken desolat.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Fr 11. Okt 2013, 20:51

Aeschbi hat geschrieben:
> Irgendwann diese Saison sollte man doch mal eine kleine Siegesserie
> hinlegen...und anscheinend vermag nur Plüss regelmäßig zu überzeugen.

Es ist nicht nur plüss, er geht zwar allen voran aber ich finde eine knappe handvoll spieler die ihre leistung regelmässig bringen, ich denke da an einen kinrade oder auch an scherwey...

zuffi
User

Beitrag von zuffi » Fr 11. Okt 2013, 21:03

Vor allem auswärts ist es diese Saison bislang wieder z.T. jämmerlich! Das ist einerseits ärgerlich, weil sich diese Pleiteserie in der Tabelle niederschlägt, lässt aber andererseits darauf hoffen, dass wir morgen wieder das freundliche SCB-Heimgesicht zu sehen bekommen.

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 11. Okt 2013, 22:33

sorry,der heutige match war ein super spiel....Bern war top drauf....leider waren die Genfer zu stark...twittert so in etwa krüger.......ich lach mich Tod :D

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Sa 12. Okt 2013, 05:28

Krüger junior??

Tavares
User

Beitrag von Tavares » Sa 12. Okt 2013, 06:28

Es ist so, es gibt Spieler die sind ausser Form und es gibt Spieler die sind in Form. Das Ersterte überwiegt leider im Moment. Was ich aber viel hören muss und darf, dass es ja nur die Quali ist und erst in den Playoffs abgerechnet wird. Dem kann mann ja zustimmen, aber!!! Um in die Playoffs zu kommen, ist es kein Selbstläufer mehr. Und wenn mann einmal im Fahrwasser ist, wie derzeit die erste Mannschaft, wird es auf Zeit schwierig, daraus herauszukommen. Ich erwarte einfach, dass ich sehe, dass sich jeder Spieler am Riemen reisst. Also Jungs, auf dem Boden bleiben und Vollgas geben. Wer nicht auf dem Boden bleibt, fliegt tiefer!!!

Zu guter Letzt. Hackt mir doch bitte nicht immer auf Krüger herum. Wie eingangs erwähnt, gibt es im Moment solche und solche Spieler. Und weiss Gott ist er aus meiner Sicht zur Zeit nicht der Schlechteste.

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 12. Okt 2013, 07:46

Ja krüger junior....ich hacke nicht an der leistung von krüger rum....jedoch seine beurteilung von spiel gestern find ich trotzdem äusserst fragwürdig denn ich sah eigentlich ein über weite strecken desolaten scbern!
3 siege nach 60 min in 12 spielen und eine vorbereitung wo man ja von seiten des scberns auch andere ziele vorgab und kläglich abgeschnitten hat.
Sorry dies ist mir zu wenig .....vorallem die art und weise wie man auftrat(ausnahme kloten spiel) haben für mich das prädikat desolat.....und kommt jetzt nicht mit....meisterblues etc.
Dieses kader ist ja gewiss nicht schlechter besetzt als letzte saison.
Zuletzt geändert von roche77 am Sa 12. Okt 2013, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

brunnerson
User

Beitrag von brunnerson » Sa 12. Okt 2013, 08:03

Man hat ja einmal mehr dem Team schon vor dem Spiel zu verstehen gegeben, dass das Match sch****egal ist und hat wieder einmal "nur" den Ersatzgoalie spielen lassen. Und das in der jetztigen Lage. Hat Gigon eine "Quali-Genf-Klausel" im Vertrag?
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 12. Okt 2013, 08:05

Super SCB, wir sind immer noch über dem Strich! Juheeeeeeeee! Einfach grandios, unsere Spieler zwei bis dreimal in der Woche spielen sehen zu DÜRFEN. Ich bin soooo stolz auf dieses Team. Nach dem Titel hätte ich mir NIE zu träumen gewagt, dass wir so stark in eine neue Saison starten. Chapeau!!!

Antworten