nunja es lässt sich über jeden transfer streiten, wenn man will

. dem bertaggia junior hätte ich garantiert nicht 5 jahre gegeben, das finde ich viel zu lange, so überragend ist der nun auch nicht, zu sehr ein schönwetterspieler und massiv überteuert. erstens hätte ich den sicher nicht geholt und zweitens wenn dann aber maximal "nur" 2 jahre angeboten. und bsp. einem vermin hätte ich sicher nicht 4 jahre geboten, höchstens 2 + 1 jahr option, wenn er dann nicht gekommen wäre, ja wäre nicht halb so schlimm gewesen.egal und einem löffel hätte ich garantiert nicht 4 jahre angeboten und wenn er dann halt nicht gekommen wäre, tja pech gehabt, wäre nicht weiter tragisch. egal.
finde sowieso längere verträge als über 3 jahre wenig sinnvoll, würde da eigentlich grundsätzlich nur 2-jahresverträge anbieten, aber das ist nur meine ansicht und meinung. daher egal. schade für die genfer servietten-fans, aber der club ist da selber schuld, wenn man da als sportchef so eine obernulpe und operettensportchef wie den gaultschi einstellt, der kann nix und ist noch schlechter als alle anderen sportchefs, hauptsache grosse namen, der wäre eigentlich der ideale scb-sportchef für die meisten scb-fans!

. egal.
was mir aber extrem nervt, ist die ewige geldjammerei in der nla. die daffoser holen den teuren natispieler fora von den ambriden und gleichzeitig jammern sie, dass wenn ihr unnötiges grümpelturnierchen nicht stattfinden könnte, ja dann hätten sie ein problem. SELBER SCHULD; wie allen übrigen nla-verein auch! finanzwirtschaftlich geschäften die nla-klubs extrem miserabel. denn ohne auswärtige hilfe, könnten die gar NIE überleben und dies schon seit x-jahren un auch egal ob mäzen oder ein tochterunternehmen wie die scb-sportgastro oder sponsoren oder was auch immer etc. egal, zurück zum scb. beim scb tippe ich mal ins "blaue" hinaus und tippe hinten auf maurer und vorne auf bachofner(oder bodenmann!), würde aber keinen von denen holen.