so, das nächste heimwärtsspiel steht bald an. am samstag kommen der leventinesische weltstar und posthelm inti pestoni(mit 10000000000000 toren und 10000000000000000 assists, klarer skorer-gott der nla) nach bern mit seinen ambriden-buben. die mutzen sind stark geforderet und brauchen einen sieg gegen einen direkten konkurenten, ansonsten wird die luft immer dünner und dünner für den hochgelobten schwedischen bandenlehrling, der nun erste "trainerunterstützungshilfe" erhalten hat. der scb hat einen neuen ausländer gepostet, den thömu christen kehrt zurück. der thömu hat damals in der ersten corona-saison die abgebrochen wurde ein einziges Spiel für den scb spielen dürfen und hat da sogleich eine kiste geskort und spielte mit pappa ebbett zusammen. evtl. kommt ja noch ein schweizer verteidiger wie genazzi oder krüger oder so, wer weiss oder das blumenkind ist zurück, keine ahnung. mein tipp: der scb bezwingt die ambriden mit 6:2, die töpfe für den scb knallen: 2xuntersander, scharoni, scheunenwander, scherwey und moser.
meine aufstellung sähe etwa so aus:
wüthrich (manzato, oder der a.henauer)
untersander - b.gerber - fahrni - kahun - christen eh meine den thomas
m.henauer - c.gerber - conacher - jeffrey - j.gerber
pinana - schweingruber - schaub - bader - näff
thiry - fuchs(oder junior) -dähler - ryser- fuss
ps: die fehler dürft ihr gerne selber behalten
nur keine angst, die aufstellung dürfte etwa so aussehen:
wüthrich
m.henauer - untersander - thomas(daugawins) -kahun -praplan
b.gerber -kast - moser - jeffrey(daugawins) - conacher
c.gerber - thiry - scherwey - bader - fahrni