SCB 2021/22

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: SCB 2021/22

Beitrag von Sniper » Fr 13. Aug 2021, 22:12

Den lustlosen Jeffrey kennen wir :evil: Ihn müssen wir wie zig-andere noch eine Saison aushalten. Sehen wir dies als positiv 😉

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Fr 13. Aug 2021, 22:16

… Fahrni hat auch im Penaltyschiessen Herren wie Praplan und Jeffrey „abgetrocknet“. Wobei ich mich langsam frage, ob das die grosse Überraschung ist…

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Sa 14. Aug 2021, 07:22

[quote=Kobasew post_id=65666 time=1628887258 user_id=19425]
Fazit....4 und 56 ok heute.... Manzato besser als Wüthrich in den beiden Spielen..ruhiger...Henauer top....Linie der Jungen wieder toll... Fahrni heute klar der beste Center.... Jeffrey lustlos....Kast gefiel....der Back Schweingruber auch....geiles Forchecking braucht aber Saft!!
Eigentlich kann Ebby gleich zwei Ausländer suchen..
Rappi sucht doch... :D
[/quote]

Wüthrich hat sein Potential bereits unter Beweis gestellt. Für seine Entwicklung hat man Manzato als Unterstützung geholt.

Fahrni und J. Gerber waren super.

C. Gerber, 4, 56 solide und Henauer klar bester Verteidiger.

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Di 17. Aug 2021, 20:50

5:3 Sieg gegen Langenthal. Würhrich sieht für mich zweimal unglücklich aus. Fahrni und J. Gerber gefallen mir immer besser😍

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Mi 18. Aug 2021, 03:53

Wie gegen Visp anfangs unkonzentriert mit einem nervösen Wüthrich.
Aus meiner Sicht sollte man Mösu aus der ersten Linie rausnehmen.
Er machte zwei Treffer aber ich würde da mal Praps oder Trisu reinstellen.
Schon in der letzten Saison zeigte er Ansätze..Fahrni wird Heim locker ersetzen.
Bessere Skills.
Neben ihm blüht auch Jeremi auf.Gestern spielten sie mit Berger toll.
Ich würde die Line 3 daraus machen...71-8-21.
Zu Daugavins.Man sah seine Ruhe...seine Übersicht.Und....das ist der Bully-König.
Von 15 gewann er 14.
Wer Alan Haworth noch kennt der weiss wie Kaspars Bullys spielt.
Ab Morgen fehlt Thiry... Daugavins geht ab Montag an das Olympia Quali Turnier mit Lettland.
Rückkehr...Ende Monat.
Am Freitag dann wieder mit Unti und Bidu.

Pipo
User

Beitrag von Pipo » Mi 18. Aug 2021, 06:44

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb die Jungen (gestern z.B. Fahrni und Gerber) im vierten Block spielen müssen mit Berger. Die Spielstärke und der Speed der zwei Jungen geht ganz klar verloren mit ihm :roll: Gestern der Angriff vor dem 0:2: Fahrni mit dem genialen Zuspiel zu Berger, der eigentlich nur noch einschieben braucht und Berger wie oft ein Schritt zu spät.. Konter --> Tor.. So habe ich die Szene jedenfalls in Erinnerung :D
Hänggi darf aus meiner Sicht keine Option sein. Diesen Platz kann auch ein Junior einnehmen. Kast hat mir trotz seinen drei Strafen gefallen. Meiner Meinung nach ein gelungener Try-out. Gestern wurde er in der Verteidigung eingesetzt und durfte sogar im Powerplay ran.
Weiss jemand, weshalb Dähler gestern für Langenthal auflief? Wurde er bereits wieder "abgeschoben"? :o

Red
User

Beitrag von Red » Mi 18. Aug 2021, 07:20

Pipo hat geschrieben:
> Ich verstehe sowieso nicht, weshalb die Jungen (gestern z.B. Fahrni und Gerber) im
> vierten Block spielen müssen mit Berger. Die Spielstärke und der Speed der zwei
> Jungen geht ganz klar verloren mit ihm :roll: Gestern der Angriff vor dem 0:2:
> Fahrni mit dem genialen Zuspiel zu Berger, der eigentlich nur noch einschieben
> braucht und Berger wie oft ein Schritt zu spät.. Konter --> Tor.. So habe ich die
> Szene jedenfalls in Erinnerung :D
> Hänggi darf aus meiner Sicht keine Option sein. Diesen Platz kann auch ein Junior
> einnehmen. Kast hat mir trotz seinen drei Strafen gefallen. Meiner Meinung nach ein
> gelungener Try-out. Gestern wurde er in der Verteidigung eingesetzt und durfte sogar
> im Powerplay ran.
> Weiss jemand, weshalb Dähler gestern für Langenthal auflief? Wurde er bereits wieder
> "abgeschoben"? :o

Es war ja nicht nur Dähler, sondern auch Noah Fuss, der noch gerade die erste Kiste für Langenthal schoss. Es sind Testspiele, da wird alles mögliche ausprobiert und Szenarien geprobt. So wie halt auch, dass die beiden obengenannten zu Eiszeit kommen.
Sehe ich jedenfalls so..

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Fr 20. Aug 2021, 11:40

Wenn man natürlich einen solchen Text auf der Homepage hat darf man sich nicht wundern, wenn man keine zusätzlichen Abos verkauft :)
https://www.scb.ch/tickets/ticketshop/uebersicht

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Fr 20. Aug 2021, 11:56

Eventuell tut der SCB gut daran, die Sitzbänke auf den Stehrampen in der ProstBilanz-Arena noch nicht allzu voreilig abzuschrauben. :mrgreen:

BigBear
User

Beitrag von BigBear » Fr 20. Aug 2021, 15:32

Leider zu befürchten. Aber ich hoffe es nicht! Mit den 3 G's muss es doch machbar sein (von mir aus auch nur noch die geimpften und genesenen reinlassen!). Kann doch nicht sein das wir geimpften weiterhin in die Röhre gucken müssen. Stand jetzt nützt die Impfung gegen alle bisherigen Varianten auch gegen Delta.

Antworten