HCL-SCB
Re: HCL-SCB
Mit Deruns OT-Treffer noch das 'perfekte' Ende. Gratulation an Lausanne. Mehr als verdient. SCB: Oberpeinlich!!!
War klar, dass der Obera... das Siegtor erzielt!
Wahrscheinlich etwas übermotiviert und "zu heiss" auf die neue Saison, wahrscheinlich etwa so wie bei der Zielsetzung für die European Trophy. Auch in dieser Saison muss man vor dem November kein Spiel gesehen haben...
-
- User
Was war das für eine umotivierte emotionslose Vorstellung?????
Die Mannschaft hat weder Disziplin noch Kampfgeist, Bührer klar der Beste Berner...
Lehtonen ein Ausfall, Ritchie ( noch) kein Leader.
Wellinger bitte an Rappi abgeben sobald Furrer, Hänni und Jobin fit sind!!
Berger kriegt keinen Fuss vor den anderen, was ist bloss mit dem Jungen los?
Die Mannschaft hat weder Disziplin noch Kampfgeist, Bührer klar der Beste Berner...
Lehtonen ein Ausfall, Ritchie ( noch) kein Leader.
Wellinger bitte an Rappi abgeben sobald Furrer, Hänni und Jobin fit sind!!
Berger kriegt keinen Fuss vor den anderen, was ist bloss mit dem Jungen los?
Was für ein Blamage gegen der Aufsteiger, das ist einfach beschämend.... Punkt...
..und Vermin schiesst sich für Tampa ein 
Kein Check, nichts. Kein Fight, nichts. Einfach nur lustlos und Verar... an uns Fans. So zu verlieren ist auch zu Saisonbeginn eine der grössten Blamagen. Nun freue ich mich morgen auf die Schönredner analog nach dem Lugano-Spiel.
Wenigstens war die Frisur/T-Bart von Andreas Furrer die CHF 4.50 wert

Kein Check, nichts. Kein Fight, nichts. Einfach nur lustlos und Verar... an uns Fans. So zu verlieren ist auch zu Saisonbeginn eine der grössten Blamagen. Nun freue ich mich morgen auf die Schönredner analog nach dem Lugano-Spiel.
Wenigstens war die Frisur/T-Bart von Andreas Furrer die CHF 4.50 wert

Zuletzt geändert von Sniper am Sa 21. Sep 2013, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen Lausanne werden auch noch andere Teams verlieren und nur weil es sich um den Aufsteiger handelt, heißt dies noch lange nicht, dass ein Sieg selbstverständlich ist. Mich regt vor allem der charakterlose Deruns auf.
Um den SCB mach ich mir keine Sorgen, noch nicht. Die Saison beginnt erst in einigen Monaten, man muss einfach schauen wo man in der Tabelle bleibt. Die Liga ist nochmals ausgeglichener.
Um den SCB mach ich mir keine Sorgen, noch nicht. Die Saison beginnt erst in einigen Monaten, man muss einfach schauen wo man in der Tabelle bleibt. Die Liga ist nochmals ausgeglichener.
-
- User
Vermin ist anscheinend nur noch Physisch anwesend!!
Kein Tempo, keine guten Entscheide..
klar ist Lausanne ein starkere Aufsteiger, dennoch, solche Spiele muss mann gewinnen, vor allem wenn der SCB nach 9 Minuten mit 2 Toren vorne liegt!!
Kein Tempo, keine guten Entscheide..
klar ist Lausanne ein starkere Aufsteiger, dennoch, solche Spiele muss mann gewinnen, vor allem wenn der SCB nach 9 Minuten mit 2 Toren vorne liegt!!
Aeschbi hat geschrieben:
> War klar, dass der Obera... das Siegtor erzielt!
Damit haben die Journi-Dep.pen natürlich wieder das ideale Thema für ihr Dumpfbackengeschreibsel morgen. Grrrrr... was für ein besch*ener Samstag!!!
> War klar, dass der Obera... das Siegtor erzielt!
Damit haben die Journi-Dep.pen natürlich wieder das ideale Thema für ihr Dumpfbackengeschreibsel morgen. Grrrrr... was für ein besch*ener Samstag!!!
plüss und bührer wohl die einzigen die Lust auf Hockey hatten.......mehr kann man zu diesem scbern aktuell nicht mehr sagen!