Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
bandeschreck hat geschrieben:
> Schelling und Chatelain weg!
>
> https://www.scb.ch/news/news/artikel/neue-trainercrew-und-umstrukturierung¨
PÄNG!!!! Und gar niemand hat das kommen sehen.
> Schelling und Chatelain weg!
>
> https://www.scb.ch/news/news/artikel/neue-trainercrew-und-umstrukturierung¨
PÄNG!!!! Und gar niemand hat das kommen sehen.
Das Frauchen klassisch verheizt worden und der grösste Irrtum endlich weg. Alles peinlich ML.
Würde mich nicht wundern wenn er nächstens LL wieder irgendwo installiert
Würde mich nicht wundern wenn er nächstens LL wieder irgendwo installiert
Somit weiss man nun, wer beim SCB in sportlichen Belangen das Sagen hat 

nun, also war frau schelling halt doch nur ein pr-gag! sie tut mir leid, denn viel schaden hat sie ja nicht angerichtet. das ist eine weitere kapitale und teure fehleinschätzung vom hochgelobten ML! denn das kader hat ja der ac zusammengestellt und dies wurde durch ML abgesegnet! und bei der trainfrage hat ja der ml zugegben das dies nur eine kostenfrage war und da kann man der f.s. keinen vorwurf machen, denn in sachen trainercrew entscheidet letzlich der vr(bzw. lüthi). auf der einen seite war es sehr naiv von ihr diesen job ohne jegliche erfahrung anzunehmen, aber auf der anderen seite absolut verständlich, aber dann wurden halt viele versprechen überhaupt gar nicht eingehalten und sie wurde relativ früh abgesägt, denn intern nahm sie keiner ernst, weder die spieler noch die hochgradigen bürogeneräle! das ist halt ein fakt. nun, gut ist der pr-gag- geschichte. aber ich bleibe dabei, ML muss baldmöglichst endlich auch weg! nach über 20 jahren wäre da ein ceo-wechsel überfällig!
endlich wird ac nicht mehr weiterbeschäftigt, alles andere wäre auch total unverzeihbar gewesen! so nun ist der hochgelobte rr doch nur noch "sportfchef". ja genau, wegen neuer aufgaben etc. und so, alles nur ablenkungsmanöver.

endlich wird ac nicht mehr weiterbeschäftigt, alles andere wäre auch total unverzeihbar gewesen! so nun ist der hochgelobte rr doch nur noch "sportfchef". ja genau, wegen neuer aufgaben etc. und so, alles nur ablenkungsmanöver.

-
- User
Bin über diese Entscheide zwar froh (AC endlich, endlich weg), aber der Kaiser steht ebenfalls ohne Kleider da. ML hat sich selber in eine Situation manöveriert, in dem es nur Verlierer geben kann. Aber immerhin hat er jetzt die eigenen Fehler korrigiert und ich hoffe, dass er sich künftig in sportlichen Belangen zurücknimmt. Er hat andere Fähigkeiten und Kompetenzen....
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
"Die Position des Verantwortlichen für den Profisport wird neu besetzt, jene der Strategie-Verantwortung fällt weg."
Das bedeutet für mich, es wird ein neuer SC gesucht. Sehr ihr dies auch so? Bin gespannt, was für Namen diskutiert werden.
Das bedeutet für mich, es wird ein neuer SC gesucht. Sehr ihr dies auch so? Bin gespannt, was für Namen diskutiert werden.

Dass man bezüglich Personalie "AC" handeln musste, dürfte klar sein. Hätte man eigentlich schon letztes Jahr müssen. Bei Florence Schelling scheint es halt mal wieder besch...eidenes Timing à la SCB zu sein. Da hat sie diese Woche noch Interviews gegeben, mit Rückblick und Ausblick. Wirkt unter den heutigen Ereignissen betrachtet wieder mal höchst unglücklich. Und doch: Wie hätte FS neben Raffainer funktionieren sollen? Als Handlangerin oder Lehrtochter? Da hätte Lüthi damals besser gleich die Dame durch den (CSO-)König ersetzt. Nun wirkt alles wieder wie "Chaostheater SCB". KZ hat den Bleistift gespitzt und die Tastatur desinfiziert! 

WalterWhite hat geschrieben:
> "Die Position des Verantwortlichen für den Profisport wird neu
> besetzt, jene der Strategie-Verantwortung fällt weg."
>
> Das bedeutet für mich, es wird ein neuer SC gesucht. Sehr ihr dies auch so?
> Bin gespannt, was für Namen diskutiert werden.
yep, steht ja so, das die positon sportchef neubesetzt wird. tippe mal auf den plüsch martin oder so, auch ein lehrling ohne jede erfahrung als sportchef!!!!!!!
da werden garantiert folgende Namen gehandelt:
Mark Streit
Martin Plüss
Marco Bayer
Marc Reichert
Pascal Müller
Jannick Steinmann (von Rappi)
Marc Grieder
Kewin Schläpfer (hat noch Vertrag)
Evtl. Lars Leuenberger ????????????
etc.
nur um mal eine kleine auswahl zu nennen, und erstens kommt es anders...........
gaetan Voisard will sicher seinen gut bezahlten Agenten-Job sicher nicht für den Sportchef-SCB-Schleuderposten aufgeben.
> "Die Position des Verantwortlichen für den Profisport wird neu
> besetzt, jene der Strategie-Verantwortung fällt weg."
>
> Das bedeutet für mich, es wird ein neuer SC gesucht. Sehr ihr dies auch so?
> Bin gespannt, was für Namen diskutiert werden.

yep, steht ja so, das die positon sportchef neubesetzt wird. tippe mal auf den plüsch martin oder so, auch ein lehrling ohne jede erfahrung als sportchef!!!!!!!
da werden garantiert folgende Namen gehandelt:
Mark Streit
Martin Plüss
Marco Bayer
Marc Reichert
Pascal Müller
Jannick Steinmann (von Rappi)
Marc Grieder
Kewin Schläpfer (hat noch Vertrag)
Evtl. Lars Leuenberger ????????????
etc.
nur um mal eine kleine auswahl zu nennen, und erstens kommt es anders...........
gaetan Voisard will sicher seinen gut bezahlten Agenten-Job sicher nicht für den Sportchef-SCB-Schleuderposten aufgeben.
-
- User
Schelling ist ein Bauernopfer, welche vom grossen Kaiser zwecks PR eingestellt wurde. Dass AC endlich den Hut nehmen muss, rettet ein wenig den Tag. Ich glaube, der wurde von Peter Svoboda engagiert, um den SCB von innen zu zerstören
Nun noch den Posten des CEO neu besetzen, und es wird mit dem SCB wieder aufwärts gehen. So lange die sesselklebende Majestät schaltet und waltet, so lange wird der SCB das Gespött bleiben. Seine Verdienste in Ehren - nun wird es an der Zeit, ein anderes Hobby zu suchen und den Weg frei zu machen.

Nun noch den Posten des CEO neu besetzen, und es wird mit dem SCB wieder aufwärts gehen. So lange die sesselklebende Majestät schaltet und waltet, so lange wird der SCB das Gespött bleiben. Seine Verdienste in Ehren - nun wird es an der Zeit, ein anderes Hobby zu suchen und den Weg frei zu machen.
guschti hat geschrieben:
> nur um mal eine kleine auswahl zu nennen, und erstens kommt es anders...........
Roger Federer wird's.
> nur um mal eine kleine auswahl zu nennen, und erstens kommt es anders...........
Roger Federer wird's.