1/4finale gegen Zug
Re: 1/4finale gegen Zug
Genf und Rapperswil sind warscheinlich im Halbfinal für Bern wäre bisher auch mehr drin gelegen aber 2 gute Spiele gegen Zug und Zug ein wenig geärgert was will man mehr.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Die grosse Chance verpasst. Ausser einmal Unti und Pestoni ist keiner für einen Überraschungsmoment zu gebrauchen.
Wenn die Ausländer in der nächsten Saison so schwach spielen, wenn es um die Wurst geht, können wir uns freuen. Denn der Kader wird sehr dünn sein und dann braucht es starke Ausländer mit Leadership.
Wenn die Ausländer in der nächsten Saison so schwach spielen, wenn es um die Wurst geht, können wir uns freuen. Denn der Kader wird sehr dünn sein und dann braucht es starke Ausländer mit Leadership.
-
- User
Lugano ist noch nicht draussen!
guschti hat geschrieben:
> immer nur die gastarbeiter kritisieren ist nicht richtig. was ist mit den
> hochgelobten schweizern, stehen die unter artenschutz? scheinbar schon! wo
> sind die hochglobten scherwey, untersander moser, praplan, pestoni etc.?
> von denen sieht man auch nicht viel
Genau DAS habe ich gemeint...wenn der SCB die Zuger nicht gerade an die Wand spielt, muss man von einem schlechten Spiel der Berner sprechen..
> immer nur die gastarbeiter kritisieren ist nicht richtig. was ist mit den
> hochgelobten schweizern, stehen die unter artenschutz? scheinbar schon! wo
> sind die hochglobten scherwey, untersander moser, praplan, pestoni etc.?
> von denen sieht man auch nicht viel
Genau DAS habe ich gemeint...wenn der SCB die Zuger nicht gerade an die Wand spielt, muss man von einem schlechten Spiel der Berner sprechen..

Zum Schluss war es halt doch das nicht bereit sein und die beiden schnellen Tore der Trämler haben halt den SCB doch schon früh auf die Verliererstrasse geschickt.
Ist halt schon nicht einfach dann dauernd dem Rückstand hinterherzuseckeln.
Na ja, sei es drum, jedenfalls macht es der SCB den Zugern sicher schwerer als es diese wohl erwartet hätten und wenn unser Götterclub halt schon die ganze Saison eher unter "ferner liefen" performte, darf man schlussendlich doch auch keine Wunderdinge erwarten.
Aber:
Es ist noch Nichts, aber auch noch gar Nichts defintiv verloren!!!
HOPP SCB!!!
Italien vs. Kinderzoo nun 3:3...11 Sekunden vor Schluss...
Ist halt schon nicht einfach dann dauernd dem Rückstand hinterherzuseckeln.
Na ja, sei es drum, jedenfalls macht es der SCB den Zugern sicher schwerer als es diese wohl erwartet hätten und wenn unser Götterclub halt schon die ganze Saison eher unter "ferner liefen" performte, darf man schlussendlich doch auch keine Wunderdinge erwarten.
Aber:
Es ist noch Nichts, aber auch noch gar Nichts defintiv verloren!!!
HOPP SCB!!!

Italien vs. Kinderzoo nun 3:3...11 Sekunden vor Schluss...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Rappi hatte ca 4 Schüsse aufs leere Tor... das wär bitter wenn die noch verlieren.
> Wenn die Ausländer in der nächsten Saison so schwach spielen, wenn es um
> die Wurst geht, können wir uns freuen. Denn der Kader wird sehr dünn sein
> und dann braucht es starke Ausländer mit Leadership.
nun ja neben den ausländern brauchts aber auch SCHWEIZER leader! von denen sieht man aber auch sehr wenig bzw. zu wenig! klar brauchts nächste saison top-ausländer, aber ob man diese findet, wage ich zu bezweifeln. und nein, elo und olofsson sind für mich keine top-ausländer, nur solide, nicht mehr. egal. am freitag hat man noch eine chance.
> die Wurst geht, können wir uns freuen. Denn der Kader wird sehr dünn sein
> und dann braucht es starke Ausländer mit Leadership.
nun ja neben den ausländern brauchts aber auch SCHWEIZER leader! von denen sieht man aber auch sehr wenig bzw. zu wenig! klar brauchts nächste saison top-ausländer, aber ob man diese findet, wage ich zu bezweifeln. und nein, elo und olofsson sind für mich keine top-ausländer, nur solide, nicht mehr. egal. am freitag hat man noch eine chance.
-
- User
Meine Saison ist gerettet, egal ob unsere Jungs das Ruder noch rumreissen können oder nicht. Grund:
DIE TITELLOSEN BLEIBEN AUCH WEITERHIN TITELLOS

DIE TITELLOSEN BLEIBEN AUCH WEITERHIN TITELLOS

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Aergerliche und wieder nicht zwingende Niederlage. Aber so konsequent wie der SCB zu Hause seine Chancen nützte, so konsequent versiebten sie die besten Tormöglichkeiten auswärts in schönster Regelmässigkeit. Und dann noch nicht wirklich zwingende Fehler gegen hinten und schon ist man wieder 2:3 hinten in der Serie.
Und die Luganesi geichen tatsächlich noch aus. Jetzt bin ich gespannt, ob die Rapperswiler diesen Schock 11 Sekunden vor Schluss verdauen oder ob das die Wende in der ganzen Serie war. Eigentlich schade, liessen sich die Rappen in den letzten 3 Minuten noch zweimal erwischen. Vor allem wie man vor dem 3:3 in der gegnerischen Zone den Puck nicht ins leere Tor brachte und fast freiwillig den Luganesi abgab, selber schuld.
Kleiner Ausflug auf ein anderes Eisfeld, wir müssen ja grundsätzlich für uns schauen....
Und die Luganesi geichen tatsächlich noch aus. Jetzt bin ich gespannt, ob die Rapperswiler diesen Schock 11 Sekunden vor Schluss verdauen oder ob das die Wende in der ganzen Serie war. Eigentlich schade, liessen sich die Rappen in den letzten 3 Minuten noch zweimal erwischen. Vor allem wie man vor dem 3:3 in der gegnerischen Zone den Puck nicht ins leere Tor brachte und fast freiwillig den Luganesi abgab, selber schuld.
Kleiner Ausflug auf ein anderes Eisfeld, wir müssen ja grundsätzlich für uns schauen....
Zuletzt geändert von greenie am Mi 21. Apr 2021, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Absolut ebenbürtig - ausser zuviele individuelle Fehler...noch ist Polen nicht verloren...Fehler abstellen und gut wird!
Spiel 7 in Zug...dann haben die Martschimimi und Co das Ohrensausen...

Spiel 7 in Zug...dann haben die Martschimimi und Co das Ohrensausen...