1/4finale gegen Zug
Re: 1/4finale gegen Zug
sbangerter hat geschrieben:
> Mit den Ausländern müsste man mal ein paar klare Worte sprechen.
Wieso nur mit den Ausländern? Abgesehen davon, einer wie immer grosse Klasse, zwei unterirdisch wie das Team, der vierte verletzt ausgeschieden nach einer für mich doch irgendwie fragwürdigen Aktion von Cadenau.
> Mit den Ausländern müsste man mal ein paar klare Worte sprechen.
Wieso nur mit den Ausländern? Abgesehen davon, einer wie immer grosse Klasse, zwei unterirdisch wie das Team, der vierte verletzt ausgeschieden nach einer für mich doch irgendwie fragwürdigen Aktion von Cadenau.
-
- User
89 und 15. Karhunen war sehr gut. Habe ich geschrieben.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Verdiente Niederlage!
Gratulation nach Zug.
Mund abwischen und am Montag wieder lospowern!
Gratulation nach Zug.
Mund abwischen und am Montag wieder lospowern!
-
- User
Am Montag dürfte Elo zum Einsatz kommen. Olofsson schied verletzt aus.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Zug hat seine Lektion gelernt und der SCB heute Abend eine erhalten.
Am Montag besser machen und wieder zu alten Tugenden zurückkehren, denn das heute war nicht einmal ein laues Lüftchen.
Jetzt hoffe ich am Montag Abend auf eine erneute "Night to Remember"...
Am Montag besser machen und wieder zu alten Tugenden zurückkehren, denn das heute war nicht einmal ein laues Lüftchen.
Jetzt hoffe ich am Montag Abend auf eine erneute "Night to Remember"...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
sbangerter hat geschrieben:
> 89 und 15. Karhunen war sehr gut. Habe ich geschrieben.
Hatte Dich schon verstanden, aber wie ich schon schrieb, heute ist es gaga, auf einzelnen Spielern herumzuhacken. Mit Ausnahme von Karhunen hat keiner nur annähernd seine Leistung gebracht. Also wenn schon reden, dann ganz sicher mit dem ganzen Team. Da muss am Montag gesamthaft wieder viel, viel mehr kommen, nicht dass dann nach dem Mittwochspiel schon Lichterlöschen und Eis abtauen in der PFA herrscht. Das wäre dann ganz entgegen "meinem Gameplan"....

> 89 und 15. Karhunen war sehr gut. Habe ich geschrieben.
Hatte Dich schon verstanden, aber wie ich schon schrieb, heute ist es gaga, auf einzelnen Spielern herumzuhacken. Mit Ausnahme von Karhunen hat keiner nur annähernd seine Leistung gebracht. Also wenn schon reden, dann ganz sicher mit dem ganzen Team. Da muss am Montag gesamthaft wieder viel, viel mehr kommen, nicht dass dann nach dem Mittwochspiel schon Lichterlöschen und Eis abtauen in der PFA herrscht. Das wäre dann ganz entgegen "meinem Gameplan"....

Okay, man soll es auch etwas mit Humor nehmen. Ein Final SCB - Rappi ist weiterhin möglich... 

-
- User
Es lässt sich ja kaum verhindern, dass nach drei Spielen eine Mannschaft 2:1 in Führung liegt... Das kann auch mal der Gegner sein (womit CHF 5 ins Phrasenschwein gehen).
Selbe Ausgangslage wie nach Spiel 1. vielleicht schafft man es ja, beim nächsten Spiel wieder auf die notwendige Drehzahl zu kommen. Es steht ja auch noch ein Gegner auf dem Eis, der offenbar gestern das Spiel in die richtigen Bahnen gelenkt hat. Auch wenn Zug diese Serie gewinnen sollte, wäre es schön, wenigstens noch mit einem weiteren Sieg das dritte Heimspiel zu erreichen.
Ob Zug dann zB gegen den ZSC, wenn die wirklich durchkommen, bestehen kann, muss man mir erst noch beweisen.
Selbe Ausgangslage wie nach Spiel 1. vielleicht schafft man es ja, beim nächsten Spiel wieder auf die notwendige Drehzahl zu kommen. Es steht ja auch noch ein Gegner auf dem Eis, der offenbar gestern das Spiel in die richtigen Bahnen gelenkt hat. Auch wenn Zug diese Serie gewinnen sollte, wäre es schön, wenigstens noch mit einem weiteren Sieg das dritte Heimspiel zu erreichen.
Ob Zug dann zB gegen den ZSC, wenn die wirklich durchkommen, bestehen kann, muss man mir erst noch beweisen.
meine Aufregung hält sich in Grenzen. Natürlich hat der SCB schlechter gespielt wie im letzten Spiel. Ist aber wirklich immer schwierig, weil man auch nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt. Der 1. Gegentreffer war aber auch sehr ärgerlich, denke das erste Tor halt eben doch wichtig. Und trotzdem waren wir lange im Spiel bis weit ins letzte Drittel. Das lässt noch hoffen, wenn auch klar ist, dass es sehr schwierig wird.
Zu erwarten ist ja schon, dass wir gegen den überlegenen Qualisieger ausscheiden. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Zuger am ZSC scheitern. Und irgendwie hoffe ich dann auch auf den ZSC, das ist nicht so ein Jammeri-Verein.
Zu erwarten ist ja schon, dass wir gegen den überlegenen Qualisieger ausscheiden. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Zuger am ZSC scheitern. Und irgendwie hoffe ich dann auch auf den ZSC, das ist nicht so ein Jammeri-Verein.
geissepeter81 hat geschrieben:
> Mich haben unsere Jungs schon ein bisschen überrascht, dass Sie gegen
> Daffos gewonnen haben.
>
> Aber mit Blick in Zukunft: Klar der Druck ist weg und mehr Aussenseiter als
> Bern kann man gar nicht sein. Zug muss definitiv weiterkommen. Aber meiner
> Meinung sind diese so Stilsicher und Souverän unterwegs wie letzten
> Playoffs Tampa Bay...kein Schwein dachte dass Sie rausfliegen können...und
> es geschah ein Wunder!!
>
> Auch wenn ich gerne Optimist bin, ich würde nun nicht viel auf unsere Jungs
> setzen....
Der SCB ist nicht Favorit im Gegenteil wen man bedenkt wie die Quali verlief,der Druck liegt bei den Trämmlern und unsere können frei aufspielen deshalb alles was jetzt kommt ist Zugabe
> Mich haben unsere Jungs schon ein bisschen überrascht, dass Sie gegen
> Daffos gewonnen haben.
>
> Aber mit Blick in Zukunft: Klar der Druck ist weg und mehr Aussenseiter als
> Bern kann man gar nicht sein. Zug muss definitiv weiterkommen. Aber meiner
> Meinung sind diese so Stilsicher und Souverän unterwegs wie letzten
> Playoffs Tampa Bay...kein Schwein dachte dass Sie rausfliegen können...und
> es geschah ein Wunder!!
>
> Auch wenn ich gerne Optimist bin, ich würde nun nicht viel auf unsere Jungs
> setzen....
Der SCB ist nicht Favorit im Gegenteil wen man bedenkt wie die Quali verlief,der Druck liegt bei den Trämmlern und unsere können frei aufspielen deshalb alles was jetzt kommt ist Zugabe