1/4finale gegen Zug
-
- User
Re: 1/4finale gegen Zug
Conacher wieder einmal mit einem Foul Marke ‚Unnötig‘.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Zug aus meiner Sicht nicht unwiderstehlich - da würde was drinliegen!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Zug war bisher noch in keinem Spiel überzeugend...
Aber das zusammen spiel bei denn bernern eine katastrophe... Nun, hoffentlich in denn letzten 20 minuten ein drittel ala donnerstag!
Aber das zusammen spiel bei denn bernern eine katastrophe... Nun, hoffentlich in denn letzten 20 minuten ein drittel ala donnerstag!
EVZ nicht gut, SCB heute dafür nicht zwingend. Offensiv sind unsere schwach nach der Galavorstellung vom Donnerstag.
-
- User
Ich würde umstellen...man hat nichts zu verlieren und es braucht einen Impuls. Ausser bei Karhunen - der spielt wieder Weltklasse. Heute fehlt mir auf dem Eis das typische Berner Playoff Verhalten: wir sind immer unberechenbar, mutig und wir tun weh.
Und ich würde mal ein Timeout nehmen...
Im Ernst, das Resultat entspricht durchaus dem Gezeigten.
Zug eine Spur besser, aber doch nicht so überlegen das einem Angst und Bange werden müsste.
Der SCB vielfach zu unpräzise und zu lesbar für den Gegner, ich hoffe man kann noch reagieren.

Im Ernst, das Resultat entspricht durchaus dem Gezeigten.
Zug eine Spur besser, aber doch nicht so überlegen das einem Angst und Bange werden müsste.
Der SCB vielfach zu unpräzise und zu lesbar für den Gegner, ich hoffe man kann noch reagieren.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Na ja, dieses Matschhirni-Tor hätte es nun genau nicht gebraucht... 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Ich hoffe, nun kommt endlich eine Reaktion des SCB, denn das bisher Gezeigte war in etwa so wie das Gequatsche des MySports-Kommentators. Und dieser EVZ ist tatsächlich auch nicht der übermächtige Gegner.
Und noch nicht fertig geschrieben, dann dieses 0:2, da war man leider wohl gedanklich noch in der Garderobe.
Und noch nicht fertig geschrieben, dann dieses 0:2, da war man leider wohl gedanklich noch in der Garderobe.
-
- User
Das wird heute leider nix - als hätte man uns die Batterien gestohlen. Kann diesen blutleeren Auftritt nicht so richtig einordnen.
Leider sind Conacher und Jeffrey heute wieder nur ein Ärgernis und keinen Schuss Pulver wert.