1/4finale gegen Zug
Re: 1/4finale gegen Zug
Plüss ist auch nach seiner Spielerkarriere top. Der hat einfach was auf dem Kasten. Leider nicht mehr beim SCB angestellt.
Was für eine nächste dumme Strafe. So kommt es nicht gut. Wenn es wenigstens Strafen sind, die dem Gegner weh tun würden... Conacher ist wirklich zur Unzeit in einem Tief. Zusammen mit Jeffrey.
Was für eine nächste dumme Strafe. So kommt es nicht gut. Wenn es wenigstens Strafen sind, die dem Gegner weh tun würden... Conacher ist wirklich zur Unzeit in einem Tief. Zusammen mit Jeffrey.
sbangerter hat geschrieben:
> Cori - völlig unnötige Strafe. Bisher eine Riesenenttäuschung in den PO. So
> ein Depp!
Nach 7:08 Time on ICE stellst du Cori ein solches Zeugnis aus!? Lass doch den Mann doch wenigstens 2 Drittel spielen..
> Cori - völlig unnötige Strafe. Bisher eine Riesenenttäuschung in den PO. So
> ein Depp!
Nach 7:08 Time on ICE stellst du Cori ein solches Zeugnis aus!? Lass doch den Mann doch wenigstens 2 Drittel spielen..
-
- User
Pre Playoffs eingerechnet - Cori hat auch gegen den HCD leider nichts gerissen. Und die Strafe war saudoof und hat dem SCB völlig den Rythmus gebrochen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Die Geldsäcke sind einfach im Kopf deutlich schneller.... muss man so akzeptieren.... unsere Gastarbeiter Totalausfall
Das mag ich Colin Gerber gönnen. Hinten top und nun sogar ein Playoff-Goal. Chapeau!
Jeffrey fliegt sogar gegen das Schlümpfchen um. Peinlich.
Jeffrey fliegt sogar gegen das Schlümpfchen um. Peinlich.
Zuletzt geändert von Sniper am Di 13. Apr 2021, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
WOW, das mag ich dem Colin aber sowas von gönnen, denn das könnte ohnehin einmal unser nächster Bidu werden! 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Sniper hat geschrieben:
> Das mag ich Colin Gerber gönnen. Hinten top und nun sogar ein Playoff-Goal.
> Chapeau!
Gedankenübertragung?
Darauf...

> Das mag ich Colin Gerber gönnen. Hinten top und nun sogar ein Playoff-Goal.
> Chapeau!
Gedankenübertragung?
Darauf...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Wenn man die Eigenfehler und Strafen etwas minimieren könnte, liegt heute was drin. Aber es ist in der Defense ein Tanz auf der Rasierklinge!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Also wenn der Totalausfall noch zwei, drei solche Tore vorbereiten oder 2 cm weniger gegen rechts treffen (eh, vom Schützen aus gegen links...) würde.... Aber schon klar, kommt schon noch etwas weniger von ihm als auch schon. Aber positiv ist, für den SCB ist noch gar nichts verloren, ganz im Gegenteil. Ich bekomme etwas den Eindruck, sie beginnen, die Zuger so richtig zu ärgern, und das könnte noch mehr sein, würde die wenigen, aber hochkarätigen Topchancen besser genützt, wie jetzt gerade wieder.
Und dass die Schiris diese klare Strafe gegen Kovars "nicht gesehen" haben, erstaunt mich nicht. Hauptsache, sie sehen die kleinen, nicht nennenswerten Hakeleien.
Und dass die Schiris diese klare Strafe gegen Kovars "nicht gesehen" haben, erstaunt mich nicht. Hauptsache, sie sehen die kleinen, nicht nennenswerten Hakeleien.

Hinten so was von anfällig. Und auch dann, wenn sie nicht in Bedrängnis sind. Bader drückt Hofmann runter. Was läuft heute?