1/4finale gegen Zug
Re: 1/4finale gegen Zug
Also in der Manier meiner besten hellseherischen und sensationellen Euromillions Tippprognosen tippe ich für diese Serie: EVZ - SCB 4:2.
Und wer diese Meisterschaft "als sowieso unwichtig und nichts Wert" abtut soll das doch machen. Für mich ist das absolut respektlos, denn was die Teams in dieser Saison alles an Problemen umschiffen mussten verdient unseren Respekt.
Ich hoffe, diese zwei Strafen gegen den SCB werden nicht der Playoffmassstab sein, denn wenn so gepfiffen werden sollte, dann dürfte je länger und härter die Serien werden wohl nicht viel 5 gegen 5 gespielt werden.
Und wer diese Meisterschaft "als sowieso unwichtig und nichts Wert" abtut soll das doch machen. Für mich ist das absolut respektlos, denn was die Teams in dieser Saison alles an Problemen umschiffen mussten verdient unseren Respekt.
Ich hoffe, diese zwei Strafen gegen den SCB werden nicht der Playoffmassstab sein, denn wenn so gepfiffen werden sollte, dann dürfte je länger und härter die Serien werden wohl nicht viel 5 gegen 5 gespielt werden.
-
- User
Eine erste Duftmarke hat man gesetzt. Hinten die blöden Scheibenverluste abstellen und weiter hart spielen ohne zu viele Strafen zu nehmen...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Super SCB bis jetzt. Für diesen zu schnellen Rückstand nicht einfach gegen dieses topbesetzte (inkl. C4
) Einsatz, Kampf und Provokationen stark. Wenn man den Zugern nicht unter die Haut geht, machen sie ein Showlaufen draus. Trotzdem, hinten weiterhin dümmste Aussetzer.

Mal eine Frage:
Wie konnte sich Diaz bloss verletzen als er sich an Bergers Familienglück zu schaffen machte?
Zu Beginn wurde nicht nur mir schwindlig, sondern auch unseren Mannen auf dem Eis.
Nach dem Ausgleich hat sich die Lage etwas beruhigt und auch der SCB konnte so einige Nadelstiche setzen.
Unter dem Strich das Spiel in etwa so wie erwartet, mit doch klaren Vorteilen für die Mannschaft die ja nur für Kost & Logis spielt...
Wie konnte sich Diaz bloss verletzen als er sich an Bergers Familienglück zu schaffen machte?
Zu Beginn wurde nicht nur mir schwindlig, sondern auch unseren Mannen auf dem Eis.
Nach dem Ausgleich hat sich die Lage etwas beruhigt und auch der SCB konnte so einige Nadelstiche setzen.
Unter dem Strich das Spiel in etwa so wie erwartet, mit doch klaren Vorteilen für die Mannschaft die ja nur für Kost & Logis spielt...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Mononen17 hat geschrieben:
> Mal eine Frage:
> Wie konnte sich Diaz bloss verletzen als er sich an Bergers Familienglück
> zu schaffen machte?
>
> Zu Beginn wurde nicht nur mir schwindlig, sondern auch unseren Mannen auf
> dem Eis.
> Nach dem Ausgleich hat sich die Lage etwas beruhigt und auch der SCB konnte
> so einige Nadelstiche setzen.
> Unter dem Strich das Spiel in etwa so wie erwartet, mit doch klaren
> Vorteilen für die Mannschaft die ja nur für Kost & Logis spielt...
>
Díaz ist eine Drecksau auf dem Eis! Aber halt auch gefühlt Traumschwiegersohn, deshalb wurde er nicht 5+20 unter die Dusche geschickt nach diesem Spear gegen Berger. Dem Pisser müsste man mal richtig weh tun
> Mal eine Frage:
> Wie konnte sich Diaz bloss verletzen als er sich an Bergers Familienglück
> zu schaffen machte?
>
> Zu Beginn wurde nicht nur mir schwindlig, sondern auch unseren Mannen auf
> dem Eis.
> Nach dem Ausgleich hat sich die Lage etwas beruhigt und auch der SCB konnte
> so einige Nadelstiche setzen.
> Unter dem Strich das Spiel in etwa so wie erwartet, mit doch klaren
> Vorteilen für die Mannschaft die ja nur für Kost & Logis spielt...
>

Díaz ist eine Drecksau auf dem Eis! Aber halt auch gefühlt Traumschwiegersohn, deshalb wurde er nicht 5+20 unter die Dusche geschickt nach diesem Spear gegen Berger. Dem Pisser müsste man mal richtig weh tun
Für mich der bisher beste Berner? Martin Plüss im SRF Playoff Studio.
-
- User
Cori - völlig unnötige Strafe. Bisher eine Riesenenttäuschung in den PO. So ein Depp!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Sch..sse, aber SAUDUMME Strafen werden halt saudumm bestraft... 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Diaz mit einer ganz hässlichen aktion gegen berger. Was für ein a.l.o. Hoffentlich kommt er bald zurück denn dieser looser ist der grund das zug noch nie etwas gerissen hat.
Heute gibt es wohl einen Favoritensieg
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky