Bertschy,vermin hin oder her.es war eine unterirdische unmotivierte Leistung des scbern.null biss null Kampf.
Meine Herren....so gehts nicht.
Angefangen bei einem goalie der sowas von überfordert ist,Verteidiger die herumschwirren wie Wespen in ihren letzten Lebenstagen und stürmer...waren die auch da?
Dost hat null Kredit und einige Altherren dürfen ohne angetastet zu werden ihr shirts spazieren fahren.
Wenn Antti so weiter macht wird aus dost der zweite deruns .
Als ich zu Beginn der Saison las......Pascal Berger wieder im ersten block.er habe sich dies in der Vorbereitung erarbeitet.

da nimmt mich die sportliche Begründung dann schon Wunder Herr törmänen.
Pascal macht aber wirklich null Schritte vorwärts und dies seit für mich zu langer Zeit.
Das erste Saisonziel trophy wurde sowas von verlumpet!was passiert...man gibt den Spielern Alibis...von wegen meisterblues

!!!da könnte ein Sportchef auch mal selbstkritischere Worte finden.
Dann wollte man einen guten Start incl.solider defensive hinlegen.auch verfehlt!!!
Wie lange hält man jetzt an der Floskel meisterblues fest?dieses Wort kotzt jetzt schon an.
Mich interessiert das vergangene wenig.das jetzt zählt!
Erwarte am Dienstag eine heftige Reaktion.es sind läppische 2 Spielchen absolviert aber ich habe keine Lust auf gleichen chnorzistart wie vergangene Saison.