EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3
Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3
Dümmer kann man ein 2:0 nicht aus der Hand geben. Der SCB wird von Oberidioten geführt. Der Aufschwung hat Null mit den Coaches zu tun.
-
- User
Sehe ich genau so wie Sniper. Nach dem 2-1 bräuchte es dringend ein Timeout... Tick, Trick und Track wissen wohl nicht was dies ist...
Oha, man merkt es, der SCB führt nicht klar und deutlich, das PB lebt.... Abgesehen davon, ich glaube, ich mache beim Schweiz. Eishockeyverband eine Eingabe, dass ab sofort die Regeln des Fraueneishockeys auch bei den Männern angewandt werden. 

@sniper
Kannst es nicht lassen - gell...
Danke den Zebras für diese „Strafe“ und bester Scorer halbes Schlussfrittel out - so kann man Spiele mitentscheiden...zK...
Kannst es nicht lassen - gell...
Danke den Zebras für diese „Strafe“ und bester Scorer halbes Schlussfrittel out - so kann man Spiele mitentscheiden...zK...
Aber das schlimmste am Spiel ist dieser Volltrottel am MySports Mikrofon!!!
Nicht zum aushalten was der für ein Stuss rauslässt.
Nicht zum aushalten was der für ein Stuss rauslässt.
stouni77 hat geschrieben:
> Aber das schlimmste am Spiel ist dieser Volltrottel am MySports Mikrofon!!!
> Nicht zum aushalten was der für ein Stuss rauslässt.
ton ausschalten, kennsch?
> Aber das schlimmste am Spiel ist dieser Volltrottel am MySports Mikrofon!!!
> Nicht zum aushalten was der für ein Stuss rauslässt.
ton ausschalten, kennsch?
Was soll ein Time–out bringen, wenn der Tank leer ist?
Was kann ich nicht lassen? Altbekannte und immer wiederholende Fakten zu nennen? Meinst du das?
Ist doch wahr: Das Team ist nach dem ersten Gegentreffer meist verunsichert und lässt sich im eigenen Drittel minutenlang vorführen. Das bei numerischer Gleichheit. Völl8g unnötig. Und die Clowns schauen zu und können das Team nicht vom Tiefschlaf wecken. Gehts so weiter, gibts erneut keine Punkte.
Und ja, diese Strafe gegen Conacher war ein Witz.
Ist doch wahr: Das Team ist nach dem ersten Gegentreffer meist verunsichert und lässt sich im eigenen Drittel minutenlang vorführen. Das bei numerischer Gleichheit. Völl8g unnötig. Und die Clowns schauen zu und können das Team nicht vom Tiefschlaf wecken. Gehts so weiter, gibts erneut keine Punkte.
Und ja, diese Strafe gegen Conacher war ein Witz.
St.Louis hat geschrieben:
> Was soll ein Time–out bringen, wenn der Tank leer ist?
Könnte auch sein das die Akkus langsam leer sind. Hoffe auf den Exploit im letzten Drittel. MySports wird wirklich immer schlechter. Nur die schwachen Zebras nerven noch mehr.
> Was soll ein Time–out bringen, wenn der Tank leer ist?
Könnte auch sein das die Akkus langsam leer sind. Hoffe auf den Exploit im letzten Drittel. MySports wird wirklich immer schlechter. Nur die schwachen Zebras nerven noch mehr.
@Guschti...
Besser Dich ausschalten!
Besser Dich ausschalten!