Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Do 11. Mär 2021, 22:23

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/871871053-eismeister-zaugg-erfuellt-der-sc-bern-den-traum-der-ddr-kommunisten

Zitat:

"Nicht mehr ganz auszuschliessen, dass der SCB am 4. April nach wie vor auf dem 11. Platz liegt. Aber weil dann unter Umständen nicht alle Mannschaften 52 Partien bestritten haben, kann es dank dem besseren Punkteschnitt pro Spiel trotzdem auf Kosten von Ambri zum 10. Rang und die Pre-Playoffs reichen."

Na dann wollen wir mal hoffen das dieser Kelch an uns vorüber geht und sich der SCB "sauber" für die PPO's qualifiziert, ansonsten kommt zum "grünen Tisch-Aufsteiger" noch "der Punkteschnitt-Pre-Playoff-Teilnehmer" dazu und das Ganze natürlich richtig befeuert von K.Z., garniert mit einer endlosen Masse von Kommentaren... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User

Beitrag von greenie » Fr 12. Mär 2021, 01:27

frohesfest hat geschrieben:
> Zug in Quarantäne...

Schon irgendwie unglaublich, dachte, jetzt hätten es alle gecheckt, weil es eigentlich optimal lief. Und gegen wen haben die Zuger zuletzt gespielt? Hoffentlich dieses Mal ohne Folgen für den SCB.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Fr 12. Mär 2021, 06:15

hitcher hat geschrieben:
> Taktik damit sie eine Pause haben. Die Braunen Lederjacken versuchen alles
> :mrgreen:

Das kam mir als erstes in den Sinn ;) Wenn es ein Team „organisieren“ würde, dann die unehrlichen Zuger.

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 12. Mär 2021, 07:14

[quote=Sniper post_id=62574 time=1615526117 user_id=176]
hitcher hat geschrieben:
> Taktik damit sie eine Pause haben. Die Braunen Lederjacken versuchen alles
> :mrgreen:

Das kam mir als erstes in den Sinn ;) Wenn es ein Team „organisieren“ würde, dann die unehrlichen Zuger.
[/quote]

Auf welcher Basis nennst Du die Zuger unehrlich?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Fr 12. Mär 2021, 07:40

Vorallem würde für Zug gegen Quali-Ende 8 Spiele in 17 Tagen anstehen - was wohl aufgrund der freien Termin gar nicht machbar sein wird.
Wahrscheinlich war aber das mit der "Taktik" etwas ironisch gemeint...

guschti
User

Beitrag von guschti » Fr 12. Mär 2021, 11:55

https://www.bernerzeitung.ch/sie-ist-schweizerin-und-die-beste-in-ganz-amerika-579194329344

wäre dafür dasss man mal was wagt und neue wege geht. wieso nicht alina müller holen? dann könnte man auch damit alinas bruder mirco evtl. ködern? dazu noch lara stalder. die beiden frauen wären finanztechnisch eher "billig", hockeytechnisch eher nicht. wäre doch mal interessant und spannend, jaja ich weiss, frauen im eishcoeky haben nix zu suchen, heisst es dann immer bei solchen träumereien, sehe ich aber sicher nicht so. nun egal.

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 12. Mär 2021, 20:28

guschti hat geschrieben:
>
> https://www.bernerzeitung.ch/sie-ist-schweizerin-und-die-beste-in-ganz-amerika-579194329344
>
>
> wäre dafür dasss man mal was wagt und neue wege geht. wieso nicht alina
> müller holen? dann könnte man auch damit alinas bruder mirco evtl.
> ködern? dazu noch lara stalder. die beiden frauen wären finanztechnisch
> eher "billig", hockeytechnisch eher nicht. wäre doch mal
> interessant und spannend, jaja ich weiss, frauen im eishcoeky haben nix zu
> suchen, heisst es dann immer bei solchen träumereien, sehe ich aber sicher
> nicht so. nun egal.

Als was willst Du Alina Müller anstellen? Als Sekretärin von FS?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Sa 13. Mär 2021, 14:59

13.03.21, 00:01Uhr:

Der SCB hat gerade Langnau besiegt und steht vor dem Spiel gegen den ZSC, da überkommt es den Klaus mal wieder etwas zu zündeln und den alten Kram zum X-ten mal wieder auf's Tapet zu bringen...Zufall? :lol:

https://www.watson.ch/sport/unvergessen/493844187-unvergessen-arosa-verkauft-seinen-platz-in-der-nla-dem-scb

Oder war es nur das Datum des "Verbrechens" nämlich der 13.03.86?
Jedenfalls müssen wohl wieder Clicks her und deshalb bringt man irgendwas mit dem SCB...und die Anti-SCB-Kommentare lassen ja nicht lange auf sich warten... :lol:
Also ich finde es lustig und der Lüthi war vermutlich schon damals an Allem Schuld, was irgendwie nicht dem Gusto des grossen "Eismeisters" und dessen Anhang entsprach.
Hopp Klaus, noch einen "Söttigen"... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Sa 13. Mär 2021, 15:36

Auch auf Blick.ch: Seit Wochen werden an Matchtagen nur die SCB-Spiele als Headliner gebracht auf der Frontpage.
Mich würde die Klickstatistik wirklich mal interessieren. Die muss massiv für den SCB sprechen.

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 13. Mär 2021, 18:03

Das zeigt doch einmal mehr, ausser dem SCB interessiert in der Schweiz kein Club. Und es bleibt wie es ist, Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich erarbeiten und ist das grösste Kompliment. Ist im Fussball genau gleich mit Bayern München. Aber keine Sau z.B. regt sich über Clubs wie den FC Barcelona mit über einer Milliarde Euros Schulden auf....

Antworten