SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)
Re: SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)
Derzeit können wir uns glücklich schätzen, mit Wüthrich und Karhunen 2 Topgoalies zu haben. Deren Leistung ist umso höher zu gewichten, da sie nicht gerade auf die grosse Stabilität vor ihnen zählen können.
Schön das im 2. Drittel nun endlich auch Hockey gespielt wird.
Das erste war wirklich kaum zu ertragen, aber Hauptsache das Resultat stimmte...Warum auch immer...
[/quote]
Aber nur knapp 8 Minuten, dann wieder das bekannte Schwimmfest
Das erste war wirklich kaum zu ertragen, aber Hauptsache das Resultat stimmte...Warum auch immer...

[/quote]
Aber nur knapp 8 Minuten, dann wieder das bekannte Schwimmfest
-
- User
Veteran hat geschrieben:
> @Sniper
> Zum Glück bist du ein Toptrainer, gell
und weisst immer alles
> besser
> Unsäglich!
Genau, wir haben wirklich die besten Trainer. Die Langnauer als abgeschlagene Tabellenletzte umkreisen uns wie ehemals die sovjetische Sbornaja und der SCB macht um Karhunen den Igel wie seinerzeit besoffene Füsiliere im Dienst. Wir sind in praktisch jedem Zweikampf einen Schritt zu spät. Aber alles supi, gell Veteran. Kann mir kaum attraktiveres Eishockey vorstellen. Kogler und seine 2 Funker sind als Oberbademeister für dieses Schwimmfest wirklich kompetent.
. Give me a break!
> @Sniper
> Zum Glück bist du ein Toptrainer, gell

> besser
> Unsäglich!
Genau, wir haben wirklich die besten Trainer. Die Langnauer als abgeschlagene Tabellenletzte umkreisen uns wie ehemals die sovjetische Sbornaja und der SCB macht um Karhunen den Igel wie seinerzeit besoffene Füsiliere im Dienst. Wir sind in praktisch jedem Zweikampf einen Schritt zu spät. Aber alles supi, gell Veteran. Kann mir kaum attraktiveres Eishockey vorstellen. Kogler und seine 2 Funker sind als Oberbademeister für dieses Schwimmfest wirklich kompetent.
Zuletzt geändert von sbangerter am Fr 12. Mär 2021, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Du hast aber schon verstanden, dass der Kogler nicht auf dem Eis steht, oder? Gewonnene Zweikämpfe sind nun wahrlich nicht die Aufgabe des Coaches. Oder wäre dies ein Sparansatz? Kogler gewinnt die Zweikämpfe und wir spielen nur zu Dritt oder so?
-
- User
40' gespielt - Gruselkabinett Director's Cut!!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
-
- User
Kogler steht nicht auf dem Eis, müsste aber längst reagieren. Schon mal was von einem Time Out gehört? Oder die Jungs mal etwas wecken. Ist halt ein Problem, wenn dem Headcoach fast das Gesicht einschläft. McSorbey oder Arno hätten schon lange Emotionen gezeigt und den Schlafwagen aufgerüttelt. Man kann kapitale Spiele nicht ohne Emotionen und Herzblut gewinnen. Lernt man schon als Junior!
Zuletzt geändert von sbangerter am Fr 12. Mär 2021, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Wer sich über die Arbeit von Kogler auslassen will, d.h. ihm unterstellt, dass er keine Ahnung hat, soll dies doch bitte mal belegen z.B. aufgrund von Beobachtungen im Training, was er den Spielern vermittel, wie er es ihnen vermittelt, was wie trainiert wird usw. Okay, ich weiss, geht ja gerade nicht, der mit dem Trainingsbesuch. Aber mir geht dieses Kogler-Bashing auch langsam gewaltig auf den Geist.
Und momentan ist es mir sowas von egal, ob Zungenschnalzereishockey in höchster russischer Feinqualität geboten wird oder Büetzereishockey ohne jeglichen Feinschliff, wenn Punkte eingefahren werden ist aktuell das Soll erreicht. Sofern sie eingefahren werden, und ja, ich weiss, bin verdammt bescheiden geworden.
Und momentan ist es mir sowas von egal, ob Zungenschnalzereishockey in höchster russischer Feinqualität geboten wird oder Büetzereishockey ohne jeglichen Feinschliff, wenn Punkte eingefahren werden ist aktuell das Soll erreicht. Sofern sie eingefahren werden, und ja, ich weiss, bin verdammt bescheiden geworden.
Zuletzt geändert von greenie am Fr 12. Mär 2021, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
@St.Louis
My words - aber unsere „Fachleute“ sprechen wohl aus Erfahrung (im Hockey?!) und müssen auch noch ständig dümmlich beleidigen („Trio Eugster“ usw)...
My words - aber unsere „Fachleute“ sprechen wohl aus Erfahrung (im Hockey?!) und müssen auch noch ständig dümmlich beleidigen („Trio Eugster“ usw)...
-
- User
Kogler und co. forcieren lieber den Unti (der einmal mehr nicht das abrufen kann was er eigentlich müsste). Nach 40' mit 15:29 Eiszeit! Und das im Wissen das in den nächsten 24 Tagen 13 Partien anstehen - ICH FASS ES NICHT!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Der Trainer teilt bekanntlich keine Checks aus. Aber dem Dümmsten der Dummen sollte klar sein, das der Körpereinsatz eine Handschrift des Trainers ist.
Für die unerfahrenen Fans oder jene, die diese Spiele noch vergöttern: Wisst ihr noch, wie die Körpersprache der Spieler unter Ruhnke war? Oder auch unter Huras? Und wie unter Jalonen? Oder in den Traumplayoffs unter LL? Ach ja, das war nicht die Handschruft der Trainer. Es gibt im wahren Leben zum Glück viele Farben. Aber sicher nicht nur rosa...
Für die unerfahrenen Fans oder jene, die diese Spiele noch vergöttern: Wisst ihr noch, wie die Körpersprache der Spieler unter Ruhnke war? Oder auch unter Huras? Und wie unter Jalonen? Oder in den Traumplayoffs unter LL? Ach ja, das war nicht die Handschruft der Trainer. Es gibt im wahren Leben zum Glück viele Farben. Aber sicher nicht nur rosa...