SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)
Re: SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)
Tja selber verbockt, das sind verschenkte Punkte 

-
- User
Gut gekämpft Jungs. Bin einigermassen zufrieden.
Also wenigstens ein Punkt wäre heute Abend dringelegen, aber eben wäre...hätte...sollte...
Wüthrich aber sackstark!
Wüthrich aber sackstark!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Innerspace hat geschrieben:
> Gut gekämpft Jungs. Bin einigermassen zufrieden.
Ich nicht... diese Niederlage war absolut ärgerlich. Man hat unnötig Punkte liegen gelassen und das nervt.
> Gut gekämpft Jungs. Bin einigermassen zufrieden.
Ich nicht... diese Niederlage war absolut ärgerlich. Man hat unnötig Punkte liegen gelassen und das nervt.
Eigentlich ein Wunder, dass wir mit einem soliden und drei schlechten Centern überhaupt im Spiel blieben. Dank Wüthrich. Der einzige überdurchschnittliche Berner.
Im Vergleich zu anderen Spielen hat man nicht zu viele Gegentore kassiert. Aber eben, es fehlt die Balance, und es verhält sich wie mit einem Kübel, in welchem das Wasser hin- und her schwappt, und ihn bald auf die eine, dann auf die andere Seite zu kippen droht. Einmal macht man zwar Tore, ist aber defensiv fahrlässig unterwegs, dann wieder hält man zwar dicht, bringt den Puck aber nicht mehr unter. OK - der EVZ und ist solider Leader, da muss beim SCB derzeit schon ziemlich viel passen, um zu gewinnen.
Eigentlich schade, ein wirklich gutes erstes Drittel, im zweiten Drittel Zug vielleicht ein Müh besser, aber leider vergass der SCB, sehr gute Chancen nicht zu verwerten, im dritten Drittel der EVZ dann doch etwas besser. Aber insgesamt eine gute Leistung des SCB, ein Match, der auch hätte anders ausgehen können und ziemlich an das Spiel gegen Davos erinnerte, nur dieses Mal halt im umgekehrten Sinn, landeten die Pucks doch zuviel am Gehäuse von Genoni statt drin und weitere wirklich gute Chancen versiebt wie "in alten Zeiten".
Und ja, ich war gespannt, wie lange es dauert, bis das nach dem 1. und 2. Drittel, als der SCB führte, resp. nicht in Rückstand lag, mucksmäuschenstille PB zum Leben erwacht....
Und ja, ich war gespannt, wie lange es dauert, bis das nach dem 1. und 2. Drittel, als der SCB führte, resp. nicht in Rückstand lag, mucksmäuschenstille PB zum Leben erwacht....
-
- User
Heute ein 3er einfach Pflicht. Egal ob mit 1 oder 10 Toren Unterschied. Und ich hoffe dass sich der SCB regulär (wenn überhaupt) für die Pre-Playoffs qualifiziert, alles andere hätte ein "Gschmäckle".
Die Zuger werden kaum die 52 Spiele ausspielen können, der Fahrplan ist zu eng und zudem auch gar nicht nötig.
Die Zuger werden kaum die 52 Spiele ausspielen können, der Fahrplan ist zu eng und zudem auch gar nicht nötig.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
-
- User
Die 3 Bohnen sind definitiv Pflicht heute. Die Tigers sind schwer einzuschätzen, wie sie nach der längeren Pause auftreten werden.
Bezüglich dem 11. Platz und der Pre-Playoff-Teilnahme bin ich ziemlich locker.
Primär bin ich sehr froh dass diese Saison gespielt wird. Aber sie ist an Ungleichheiten und Verfälschungen fast nicht mehr zu überbieten.
Da wärs doch noch das Tüpfelchen auf dem i, wenn der grosse SCB am grünen Tisch in die Pre-Playoff rutschen würde als 11platzierter
.
Wie bereits von Mononen geschrieben: Die Kommentarspalten in den Onlinemedien würden explodieren
Bin ja wirklich mal gespannt was die Zuger diese Saison noch abliefern werden.
Jetzt in der Quali muss man neidlos anerkennen, dass sie verdientermassen auf dem ersten Platz stehen. Aber im Hockey wird der Meister bekanntlich in den Playoffs entschieden, und da stand den Innerschweizern die letzten zwei Male der SCB im weg.
Und Meister werden nach Playoffabbruch? Ist das cool?? Neeee
Bezüglich dem 11. Platz und der Pre-Playoff-Teilnahme bin ich ziemlich locker.
Primär bin ich sehr froh dass diese Saison gespielt wird. Aber sie ist an Ungleichheiten und Verfälschungen fast nicht mehr zu überbieten.
Da wärs doch noch das Tüpfelchen auf dem i, wenn der grosse SCB am grünen Tisch in die Pre-Playoff rutschen würde als 11platzierter

Wie bereits von Mononen geschrieben: Die Kommentarspalten in den Onlinemedien würden explodieren

Bin ja wirklich mal gespannt was die Zuger diese Saison noch abliefern werden.
Jetzt in der Quali muss man neidlos anerkennen, dass sie verdientermassen auf dem ersten Platz stehen. Aber im Hockey wird der Meister bekanntlich in den Playoffs entschieden, und da stand den Innerschweizern die letzten zwei Male der SCB im weg.
Und Meister werden nach Playoffabbruch? Ist das cool?? Neeee
Schliesse mich an:
3 Punkte und nicht weniger müssen heute Abend einfach her, Langnau hin, Tigers her.
HOPP SCB!
3 Punkte und nicht weniger müssen heute Abend einfach her, Langnau hin, Tigers her.
HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)