SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)
Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)
Da hat aber jemand offenbar dem Sopa ziemlich gut erklärt, wo man den Stock hinhalten soll..... Wer weiss, vielleicht, möglicherweise, "bürgert" es sich auch hier im PB mal ein, mit professionellen Einzelkritiken bis nach Spielende zu warten.
greenie hat geschrieben:
> Da hat aber jemand offenbar dem Sopa ziemlich gut erklärt, wo man den Stock
> hinhalten soll..... Wer weiss, vielleicht, möglicherweise,
> "bürgert" es sich auch hier im PB mal ein, mit professionellen
> Einzelkritiken bis nach Spielende zu warten.
Professionelle Einzelkritik?! Hier drin?!
Uah Uah Uah!
> Da hat aber jemand offenbar dem Sopa ziemlich gut erklärt, wo man den Stock
> hinhalten soll..... Wer weiss, vielleicht, möglicherweise,
> "bürgert" es sich auch hier im PB mal ein, mit professionellen
> Einzelkritiken bis nach Spielende zu warten.
Professionelle Einzelkritik?! Hier drin?!
Uah Uah Uah!

Unglaublich dieses Powerplay. Schlechter geht es nicht. Und wenn einmal drei Pässe ankommen, scheitert man kläglich. Die muss Heim machen.
Der „Wie Schweizer“ Baumgartner mit dem dümmsten Foul des Abends (bisher) und dann regt er sich noch auf..
Wasn Depp!
Wasn Depp!
-
- User
Und wer sucht mal den Schuss im PP? Dieses ewige hin und her schieben der Scheibe führt nur zu Puckverlusten.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Die Deppen des Spiels aus neutraler Sicht sind unsere Powerplay-Akteure. Shorthander näher als eine Torchance.
sbangerter hat geschrieben:
> Und wer sucht mal den Schuss im PP? Dieses ewige hin und her schieben der
> Scheibe führt nur zu Puckverlusten.
Das ärgert mich auch! Die Ansätze sind zwar da, man könnte sogar ein Tic Tac Toe Tor schiessen, wennman denn Nach dem „Toe“ abschliessen würde...
> Und wer sucht mal den Schuss im PP? Dieses ewige hin und her schieben der
> Scheibe führt nur zu Puckverlusten.
Das ärgert mich auch! Die Ansätze sind zwar da, man könnte sogar ein Tic Tac Toe Tor schiessen, wennman denn Nach dem „Toe“ abschliessen würde...
Nächste Strafe in der Offensivzone. Wieder Berger. Raffainer hat nach wenigen Spielen bestimmt gesehen, dass dieser Berger wie Neuenschwander weniger bringen als ein Junior mit 59kg Kampfgewicht.
-
- User
Klasse Kiste von Coni.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Nicht immer effizient, aber teilweise sehe ich ein Spiel der Bären in einer Geschwindigkeit, die seit Jahren selten zu sehen war... wenn sich das produktiv "einschleifen" sollte, dann wünsche ich - im Fall einer eventuellen, vielleicht, erbeteten und so Chlöisu in seiner erlauchten von Gott verfügten Hoheit über das schweizer Eishockey will, Playoff-Teilnahme - sämtlichen potentiellen Gegnern viel Spass...!!!
Hat Wüthrich eigentlich einen Defekt im Rückenmark oder schlicht keine Nerven? Ich habe immer das Gefühl, der ist in Stase... und dann *zack* - Blitzbewegungen... Noch etwas mehr vorverlagertes Stellungsspiel und aktiveres Zutun am Stock im Torumschwung - dann hat der schon ein ziemliches Paket bezüglich Maturität in seiner Position zusammen!

Hat Wüthrich eigentlich einen Defekt im Rückenmark oder schlicht keine Nerven? Ich habe immer das Gefühl, der ist in Stase... und dann *zack* - Blitzbewegungen... Noch etwas mehr vorverlagertes Stellungsspiel und aktiveres Zutun am Stock im Torumschwung - dann hat der schon ein ziemliches Paket bezüglich Maturität in seiner Position zusammen!