Woche der Wahrheit / 15.02. - 20.02.21
Re: Woche der Wahrheit / 15.02. - 20.02.21
Meine Hoffnung....
19,15,78
21,89,29
10,44,71
11,85,79
84,40 Ersatz
19,15,78
21,89,29
10,44,71
11,85,79
84,40 Ersatz
Also ich freue mich auf das Spiel heute Abend gegen die Traktoren. Ich bin überzeugt das mit Cory ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird.
Irgendwann wird es auch beim Chancentod anhängen. Immer kann der doch nicht daneben schiessen.
Die Jungen machen mir immer mehr Freude. Hoffe weiter auf viel Eiszeit. Nur so lernen die auch was dazu.
Was auf jeden Fall immer stimmt ist die Moral....also wenn ich jeweils beim NHL so viel auf die Fresse bekomme sehe ich anders aus

Irgendwann wird es auch beim Chancentod anhängen. Immer kann der doch nicht daneben schiessen.
Die Jungen machen mir immer mehr Freude. Hoffe weiter auf viel Eiszeit. Nur so lernen die auch was dazu.
Was auf jeden Fall immer stimmt ist die Moral....also wenn ich jeweils beim NHL so viel auf die Fresse bekomme sehe ich anders aus

Hoffentlich gibt es heute Punkte
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
hitcher hat geschrieben:
> Was auf jeden Fall immer stimmt ist die Moral...
Das stimmt, die Jungs geben nie auf, auch wenn das Gekraue manchmal nur schwer zu ertragen ist.
Heute Abend kann noch etwas mehr für die Moral getan werden, nämlich wenn man als Guter Gast, wie es sich gehört, den Gastgebern ein Geschenk macht und das in Form einer Roten Laterne...
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211105000256
Cory dort wo er zu erwarten war, als Lehrmeister für Olofsson, hoffentlich zeigt er ihm wie man es richtig macht.
Bin wirklich optimistisch für Heute Abend, denn wenn nicht Heute, wann dann
HOPP SCB!
> Was auf jeden Fall immer stimmt ist die Moral...
Das stimmt, die Jungs geben nie auf, auch wenn das Gekraue manchmal nur schwer zu ertragen ist.

Heute Abend kann noch etwas mehr für die Moral getan werden, nämlich wenn man als Guter Gast, wie es sich gehört, den Gastgebern ein Geschenk macht und das in Form einer Roten Laterne...

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211105000256
Cory dort wo er zu erwarten war, als Lehrmeister für Olofsson, hoffentlich zeigt er ihm wie man es richtig macht.

Bin wirklich optimistisch für Heute Abend, denn wenn nicht Heute, wann dann

HOPP SCB!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Tja, wenn dem Olof sein Sohn das Visier bloss einigermassen eingestellt hätte. Niemand verlangt Kunstschüsse, aber wenn schon nur das (leere) Tor getroffen würde, hätte man gegen den HCD mindestens einen Punkt geholt. Bleibt zu hoffen, dass Cory sich die Zieloptik nicht auch noch verbeult bei all den schlechten Einflüssen, denen er von nun an ausgesetzt ist. Sondern dass er - im Gegenteil - beim Zurechtklopfen gewisser Visiere Hilfestellung leisten kann.
Also bis jetzt halbwegs etwas animiertes Spiel, aber noch nicht der grosse Heuler. Aber nach dem letzten Spiel und nach den ersten 11 Minuten muss ich schon eine Frage stellen: geht man beim SCB davon aus, dass 5 gegen 3 Situationen alle Schaltjahre so einmal vorkommen und man das nicht trainiert? Mal für Mal, wenn der SCB in diesen Vorteil kommt, das gleiche ideenlose den Puck im Kreis herum Geschiebe. Fast wie im Handball, wenn der Ball herumzirkuliert, wobei, dort schiesst dann doch mal ein Spieler ein Tor.....
-
- User
Leider "äs Gschänkli" von Henauer... das kommt einfach zuviel vor, auch von den "jungen"
Biduuuuuuuuuuuuu, woooooooooow!!!!!!!!!
-
- User
Biduuuuuuuuuuu
und Mösu!

Der Junge mit dem Bock...Der Alte mit dem Tor... 

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)