> hitcher hat geschrieben:
> > Mononen17 hat geschrieben:
> > > McLlwain71 hat geschrieben:
> > > >
> > > >
> > >
> >
> https://www.bernerzeitung.ch/diese-zwei-schweden-werden-den-scb-trainieren-421014432052
> > >
> > > Ob es sich für dieses Duo lohnt später einen Wintermantel zu kaufen?
> > > Bin skeptisch, kein Wunder nach dem Nachbaur-Flop und des derzeitigen, den
> > Erfolg
> > > brilliant "vorsichhertreibenden" Trios, aber ich lasse mich immer
> > gerne
> > > eines Besseren belehren.
> >
> > Da ist der Vorteil bei Nordländern ... die haben nur Wintermäntel im Schrank und
> > müssen so keinen kaufen

>
> Es wird in den nächsten 3 - 4 Jahren ein Neuaufbau des Teams geben. Dies beinhaltet
> sowohl die Spieler wie auch den Staff. In dieser Zeit sind sportlich sicher keine
> grossen Sprünge zu erwarten (also ich auf jeden Fall nicht), aber das finde ich auch
> nicht schlimm, wenn man an der vorgegeben Strategie festhält. Durchlässigkeit
> zwischen Profi- und Juniorenbetrieb, was Training und Spielweise angeht, sowie
> Einbindung von Jungen Talenten in die erste Mannschaft. Da spielen die Coaches einen
> grosse Rolle und ich kann mir nicht vorstellen, dass Raffainer bereits im Spätherbst
> 21 die Coaches wieder entlässt.
Ich rechne auch mit einem Umbruch über einige Jahre, wobei ich von den Leistungen gewisser Jungspieler sehr positiv überrascht bin. Ich denke mit vier guten Ausländern und einem Wüthrich, dem man Zeit gibt sich zu entfalten wird man den Anschluss an die Spitze schnell wieder finden.