SCB 2021/22
-
- User
Re: SCB 2021/22
WAS - die Beiträge sind nicht bierernst?! Jetzt bin ich aber massivstes desillusioniert 

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Bevor die als Zuzüge gemeldet werden:
Der HC Ajoie vermeldet die Vertragsverlängerungen mit Jonathan Hazen und Philip-Michael Devos.
Der 30-jährige Hazen verlängert seinen Vertrag bis Ende Saison 2023/24, der gleichaltrige Devos sogar bis 2024/25.
Hazen sammelte in der Swiss League in 302 Spielen 481 Punkte, Devos in 312 Spielen 547 Punkte.
Der HC Ajoie vermeldet die Vertragsverlängerungen mit Jonathan Hazen und Philip-Michael Devos.
Der 30-jährige Hazen verlängert seinen Vertrag bis Ende Saison 2023/24, der gleichaltrige Devos sogar bis 2024/25.
Hazen sammelte in der Swiss League in 302 Spielen 481 Punkte, Devos in 312 Spielen 547 Punkte.
Die Jungs von Ajoie wäre günstig und wüssen wo das Tor steht, auch wenn es eventl. nicht mehr soviele Punkte gäbe wie in der NLB - aber eben sind Ausländer aus der NLB. Gemäss Lüthi wären ja dies jetz Ausländer welche man unbedingt verpflichten müsste - in Bezug auf Kosten......!!!!!! Hallo Herr Lüthi, wie sieht es diesbeuzüglich aus?
-
- User
Red Wings hat geschrieben:
> Die Jungs von Ajoie wäre günstig und wüssen wo das Tor steht, auch wenn es
> eventl. nicht mehr soviele Punkte gäbe wie in der NLB - aber eben sind
> Ausländer aus der NLB. Gemäss Lüthi wären ja dies jetz Ausländer welche man
> unbedingt verpflichten müsste - in Bezug auf Kosten......!!!!!! Hallo Herr
> Lüthi, wie sieht es diesbeuzüglich aus?
Stell dir das gegränne hier vor, wenn man sie verpflichtet hätte und sie flopen...
Generell denn Teams in der NL fehlt glaube ich denn Mut die beiden zu verpflichten...
> Die Jungs von Ajoie wäre günstig und wüssen wo das Tor steht, auch wenn es
> eventl. nicht mehr soviele Punkte gäbe wie in der NLB - aber eben sind
> Ausländer aus der NLB. Gemäss Lüthi wären ja dies jetz Ausländer welche man
> unbedingt verpflichten müsste - in Bezug auf Kosten......!!!!!! Hallo Herr
> Lüthi, wie sieht es diesbeuzüglich aus?
Stell dir das gegränne hier vor, wenn man sie verpflichtet hätte und sie flopen...
Generell denn Teams in der NL fehlt glaube ich denn Mut die beiden zu verpflichten...
Hockeyfan hat geschrieben:
> @Jalonen
> Langsam aber sicher machst du dich lächerlich mit deinen Transfernews.
> Letzte Saison hast du Conacher zu Bern geschrieben, nun Albrecht. Bist ja
> schlimmer als derpaul.
Lächerlich? Vielleicht...
Ich sah bzw. sehe den eher als Wichtigtuer und Möchtegerninsider, mit 0% Unterhaltungswert im Vergleich zum Päuli...
> @Jalonen
> Langsam aber sicher machst du dich lächerlich mit deinen Transfernews.
> Letzte Saison hast du Conacher zu Bern geschrieben, nun Albrecht. Bist ja
> schlimmer als derpaul.
Lächerlich? Vielleicht...

Ich sah bzw. sehe den eher als Wichtigtuer und Möchtegerninsider, mit 0% Unterhaltungswert im Vergleich zum Päuli...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Mal so als Rückfrage, wie viel mal wurde Brithen hier im Forum herbeigewünscht? Soweit ich mich erinnern kann, von diversen Personen, während mehreren Saisons.
Nun ist er halt nicht eingeschlagen und vielleicht wird er das nie, oder vielleicht ändert alles wenn er einen Sniper mit Treffsicherheit neben sich hat. Olofsson ist zwar ein Vielschütze, aber der trifft die Kiste einfach nicht...
Aber zurück zum Anfang, wer war denn das, der hier immer wieder nach Brithen gesabbert hat?
Nun ist er halt nicht eingeschlagen und vielleicht wird er das nie, oder vielleicht ändert alles wenn er einen Sniper mit Treffsicherheit neben sich hat. Olofsson ist zwar ein Vielschütze, aber der trifft die Kiste einfach nicht...
Aber zurück zum Anfang, wer war denn das, der hier immer wieder nach Brithen gesabbert hat?
Brithen hat das Potenzial für einen starken C2 beim SCB zu sein. Klar taucht er nach einem respektablen Einstand nach und nach ab. Aber sorry, diese lahmen Flügel mit praktisch null Durchsetzungskraft lassen jeden Center alt aussehen. Im Gegensatz zum „Ligakenner“ Jeffrey, welcher mich um Welten mehr enttäuscht, möchte ich Brithen mit Flügelzangen statt mit Flügelweicheiern sehen. Ein Typ wie Everberg bräuchte es neben Brithen und vieles könnte in einer intakten Mannschaft anders aussehen. Aber schon klar, die Ausländer müssen auch Leadership übernehmen.
Bader C3
Cool dafür Fahrni als C4
Hopp SCB
Bader C3

Cool dafür Fahrni als C4
Hopp SCB

-
- User
Die Linie Heim, Pestoni, Scherwey funktioniert! Schade hat Pestoni heute nicht zu Ende gespielt...
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Die Linie funktioniert?
Ja...darum in jedem Spiel eine Minusbilanz trotz Torerfolgen.

-
- User
[quote=Kobasew post_id=61333 time=1613171036 user_id=19425]
Die Linie funktioniert?
[/quote]
Zumindest schiessen Sie Tore, bin gespannt wie lange der Pestoni nun ausfallen wird und wer man neben Heim und Scherwey stellen wird? Vlt sollte man es mal mit Olofsson probieren, der soll ja so ein superduber Sniper sein...
Olofsson zu verpflichten und denken dass der Tore am Laufmeter schiesst dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Die Linie funktioniert?

[/quote]
Zumindest schiessen Sie Tore, bin gespannt wie lange der Pestoni nun ausfallen wird und wer man neben Heim und Scherwey stellen wird? Vlt sollte man es mal mit Olofsson probieren, der soll ja so ein superduber Sniper sein...
Olofsson zu verpflichten und denken dass der Tore am Laufmeter schiesst dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)