guschti hat geschrieben:
> also ich würde mit bidu NICHT mehr verlängern. irgendwann geht alles mal zu ende. und
> ende saison wäre es zeit und meiner ansicht der richtige zeitpunkt den bidu endlich
> unters hallendach zu hieven (also nur sein trikot oder sein banner

). ok,
> wenn er noch weiter spielen möchte, ja dann kann er ja gernezu den tigerenten nach
> langnau gehen. in bezug auf nächste saison hat man eh nur weni und begrenzegte
> möglichkeiten in der kaderplanung und da mit einem 39 jährigen "grossätti"
> noch zu verlängern sehe ich eigentlich nicht mehr ein. zumal man schon 7
> !!!!!!!!¨Verteidiger unter vertrag hat. egal was früher war, man muss endlich an die
> zukunft denken und da verträgt es keine verlängerung mehr mit dem fast 40 jährigen
> beat gerber, so leid mir das für ihn tut. nicht falsch verstehen, bidu hat
> grossartiges geleistet, das steht ausser frage/diskussion. aber immer kommt halt
> einmal der zeitpunkt wo alles endet. ende saison fände ich den idealen zeitpunkt um
> sich von bidu zu trennen. und jeder der im scb-dress spielt ist "einer von
> uns", mir sind die namen egal.
Normalerweise Einverstanden, aber nicht bei Bidu!
Es gibt nicht alte oder junge Spieler, sondern nur gute oder schlechte.
Bidu ist auch heute noch eine Bank.
Bei einem Verteidiger sehe ich den Zerfall der „Saison zuviel“ eher weniger als bei einem Stürmer.
Ein Back kann da noch eher was kaschieren.
Bidus Qualitäten sind bekannt, dies seit Jahren, und ich sehe keinen bei uns der diese Rolle im Moment nur annähernd übernehmen kann.
Es stimmt wir haben hinten ein Überangebot, da muss RR Lösungen anstreben.
Der hüftsteife C. Gerber, der sanfte Riese Thiry und der schauderhafte Zryd muss man zwingend irgendwie loswerden.
Was uns dann auch wieder Spielraum geben würde.