European Trophy 13/14
Re: European Trophy 13/14
Diese Leistungen wundern einem nicht, wenn man sieht wie sich gewisse Spieler, die in die NHL wollen, sich am Gampel-Festival vollaufen lassen wie S.M.......
Duc hat geschrieben:
> Es ist sowieso saublöd, dass man als Meister der Vizeweltmeisternation
> überhaubt irgendwelche Ambitionen in Europa anmeldet.
Schön, wie du dich mit dieser Aussage gleich selbst disqualifizierst. Als wäre die Schweiz die zweitbeste Hockeynation der Welt. Diese Silbermedaille hat so ziemlich gar keine Bedeutung, wie die WM an sich. Kein europäisches Spitzenteam wird nervös, wenn es sich dem Schweizer Meister stellen muss.
> Es ist sowieso saublöd, dass man als Meister der Vizeweltmeisternation
> überhaubt irgendwelche Ambitionen in Europa anmeldet.
Schön, wie du dich mit dieser Aussage gleich selbst disqualifizierst. Als wäre die Schweiz die zweitbeste Hockeynation der Welt. Diese Silbermedaille hat so ziemlich gar keine Bedeutung, wie die WM an sich. Kein europäisches Spitzenteam wird nervös, wenn es sich dem Schweizer Meister stellen muss.
Dan14 hat geschrieben:
> Diese Leistungen wundern einem nicht, wenn man sieht wie sich gewisse
> Spieler, die in die NHL wollen, sich am Gampel-Festival vollaufen lassen
> wie S.M.......
Welch Skandal, ein Hockeyspieler trinkt mal einen über den Durst. Sowas hat es wirklich noch nie gegeben. Mach dich nicht lächerlich...
> Diese Leistungen wundern einem nicht, wenn man sieht wie sich gewisse
> Spieler, die in die NHL wollen, sich am Gampel-Festival vollaufen lassen
> wie S.M.......
Welch Skandal, ein Hockeyspieler trinkt mal einen über den Durst. Sowas hat es wirklich noch nie gegeben. Mach dich nicht lächerlich...
-
- User
Haha.... hättet einige Jungs auf dem Gurten sehen müssen dieses Jahr...!!!:-)
Die haben auch ein Privatleben und das anrecht darauf, sich mal die Lampe zu füllen!
grännis!!
Die haben auch ein Privatleben und das anrecht darauf, sich mal die Lampe zu füllen!
grännis!!
Ach jetzt dürfen sie nicht mehr Jung sein und Party machen!! Mein Gott manchmal habe ich echt das gefühl das gewisse Leute einen Knick in der Fichte haben..
Es kommt immer auf den Zeitpunkt an. Der Sommer war lang genug. Wenn man aber in der Vorbereitung steht und in die NHL will, liegt das wohl nicht drinn.
Du wirst es wissen...
Es ist immer noch jedem seine Sache wie er sich vorbereitet und wie nicht. Die Quittung wird er bekommen oder auch nicht. Aber Hauptsache man (ver)urteilt wider über jemanden nur weil er in der Mannschaft Spielt welche man unterstützt. Lasst ihn doch feiern. Ich denke er weiss besser als wir was er macht und was er bleiben lässt...
Was ein feucht fröhliches wochenende mit einer evtl NHL Karriere zu tun hat ist mir schleierhaft.......