Kobasew hat geschrieben:
> Kogler wollte man vor einen Jahr entlassen,jetzt vorübergehend Coach
> Was für ein jämmerlich planloses Affentheater in Bern.
> Fuer mich muss man erstmal über Markus nachdenken.
BaerenFan hat geschrieben:
> Kobasew hat geschrieben:
> > Kogler wollte man vor einen Jahr entlassen,jetzt vorübergehend Coach
> > Was für ein jämmerlich planloses Affentheater in Bern.
> > Fuer mich muss man erstmal über Markus nachdenken.
>
> Woher weisst du, dass man ihn entlassen wollte?
Im Pinboard wissen immer ALLE ALLES Und das ist so, weil es so ist
Jetzt hat man AC zumindest aus dem Schaufenster genommen und ihn als Schattensportchef installiert und nun wird er noch Schattencoach, es ist zum Haaaröuseiche! Man könnte auch Ness als Spielertrainer holen?
Jiri Lala hat geschrieben:
> Jetzt hat man AC zumindest aus dem Schaufenster genommen und ihn als
> Schattensportchef installiert und nun wird er noch Schattencoach, es ist
> zum Haaaröuseiche! Man könnte auch Ness als Spielertrainer holen?
Dann doch lieber Furrer, da der eh nur 1/4 der Spiele Einsatzbereit ist, hätte er ja dann genügend Zeit für die Nebensächlichkeiten
Weiss jemand, ob Chatelain eine Ausbildung zum Physio hat? Würde ich ihm sonst nahe legen. Somit könnte man ihn zu einem späteren Zeitpunkt auch dort noch einsetzen...
peinliches Interview von unserem Götter CEO....sorry aber der Lack ist auch bei ML so richtig ab. So viele Fehler in so kurzer Zeit sind wirklich nicht mehr normal.
Auch wenn ich daran glaube das er die Krise meistern wird auf irgend eine Artist doch die Zeit am ablaufen....
Sniper hat geschrieben:
> Oder einen Grund für einen Fristlosen, wenn die Erfolge ausbleiben
Falsch, denn dann gibt es wohl die Beförderung zum CEO...
Aber es hat schon was mit dem Chatelain als Coach, jetzt wird er aus seinen Transfers und überlangen Vertragsverlängerungen das absolute Optimum herausholen, denn die Vorgänger hatten eigentlich nur nie begriffen was für Wahnsinns Trouvaillen eigentlich unter Vertrag stehen.
SCB 2020...Läuft!
Vollstes Vertrauen, breit aufgestellt, aber wir suchen nun nach weiteren Lösung.
Viel Spass Mario Kogler, Hinmelfahrtskommando und die Sportchefin wird dir den Rücken auch nicht stärken. Ganz offiziell und öffentlich.