Dress 13/14
Re: Dress 13/14
geht gar nicht
Habe anhand der Reaktionen hier jetzt weiss was hässliches erwartet, bin jetzt aber beinahe positiv überrascht. Der Oberbringer ist's nicht, habe aber schon wesentlich verunglückteres gesehen (den Flammenpuck vor ein paar Jahren z.B.).
Und es ist effektiv ein Skandal, wird man doch wie alle Jahre zum Kauf vom Dress gezwungen (genauso wie zum Spielbesuch bei der European Trophy). Jetzt wird man noch dazu genötigt Geld für etwas auszugeben, was mir an sich gar nicht gefällt oder wofür ich Kosten/Nutzen nicht nachvollziehen kann...
Und es ist effektiv ein Skandal, wird man doch wie alle Jahre zum Kauf vom Dress gezwungen (genauso wie zum Spielbesuch bei der European Trophy). Jetzt wird man noch dazu genötigt Geld für etwas auszugeben, was mir an sich gar nicht gefällt oder wofür ich Kosten/Nutzen nicht nachvollziehen kann...
-
- User
Also M.L. gefällt das Trikot und er hat sein Okay gegeben somit sind alle Diskussionen überflüssig
.
Einen Kick-Off "light" mit Autogrammstunde wird es anlässlich des EC-Spiels gegen Gotteron geben, somit dürfen wir zufrieden sein.

Einen Kick-Off "light" mit Autogrammstunde wird es anlässlich des EC-Spiels gegen Gotteron geben, somit dürfen wir zufrieden sein.

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
suchen: somit
ersetzen: damit
suchen: dürfen
ersetzen: müssen

ersetzen: damit
suchen: dürfen
ersetzen: müssen

Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
@sabsi
Ich liebe deinen humor:-) ist genau so... Wobei Humor... Ist eigentlich eher traurig...
Ich liebe deinen humor:-) ist genau so... Wobei Humor... Ist eigentlich eher traurig...
Logisch gefällt es ML. Das Dress wurde ja wohl auch von Republica designed. Da kann er schlecht widersprechen, sonst....
Also was mich eher wundert ist warum ich noch kein einziges Bild der neues Dresses finden konnte und doch schon einige derart am rummeckern sind 
Ich würde das eher als schwach vom Fanshop bezeichnen wenn da online immer noch keine Bilder drin sind als schwach vom Design reden. Und bezüglich Dress bin ich eh der Meinung, dass mir persönlich eh nur jede dritte Version gefällt - ist halt Geschmacksache...

Ich würde das eher als schwach vom Fanshop bezeichnen wenn da online immer noch keine Bilder drin sind als schwach vom Design reden. Und bezüglich Dress bin ich eh der Meinung, dass mir persönlich eh nur jede dritte Version gefällt - ist halt Geschmacksache...
@dosch
es gibt ein Bild auf der SCB-Facebookseite
@just_me
ich war gerade in Stimmung
es gibt ein Bild auf der SCB-Facebookseite
@just_me
ich war gerade in Stimmung

Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
Bei diesem Wetter ist Eishockey bei mir überhaupt noch kein Thema, darum hat mich dieser Newsletter mit dem Statement von Marc Lüthi ganz zackig in die Realität, will heissen Saison startet schon in einem Monat, zurückgeholt. Habe mir nun durch fast all die Statements zum neuen Dress (Pinboard und FB) durchgelesen, habe manchmal geschmunzelt, manchmal den Kopf geschüttelt. Und dann habe ich das corpus delicti doch endlich auch noch auf FB gefunden. Und wurde unverzüglich an ein Dress der SCL Tigers erinnert, als sie gegen den SCB in einem WWF-Dress mit einem Pandabärli drauf antraten, genau so rassig wie das Bärli spielten und hoffnungslos untergingen. Und nun gibt es bei uns auf dem Heimdress einen schlechten Abklatsch von Knut dem Eisbär, und erst noch mit einem in den Hals gerammten Stock. Solch traktierte Bären sind normalerweise erledigt. Sorry, aber dieser weisse Bär auf dem Dress ist schlicht nicht mein Ding. Klar, ich bin eher Traditionalist und finde, der SCB hat ein Superlogo, und das Rad wurde ja schon vor sehr langer Zeit erfunden, also muss das nicht immer noch wieder, und erst noch saumässig schlecht, versucht werden. Aber Hauptsache ist, dass die Anderen trotz diesem "erledigten Bären" auf unseren Dresses zuerst mal schauen müssen, dass sie einigermassen Anschluss an den SCB halten können, wenn überhaupt. Ohne irgendwelche schlauen Ueberlegungen von mir zu geben bin ich überzeugt, dass der SCB für einmal in der kommenden Saison den Titel verteidigen wird. Nicht mehr, nicht weniger.
ich bin für ein rosa dress