Dress 13/14

Themen rund um den SCB.
Talisker
User

Re: Dress 13/14

Beitrag von Talisker » Mo 29. Jul 2013, 13:11

kunozeros hat geschrieben:

> Nur so nebenbei: Das Dress um den allerwertesten binden ist inetwa so
> sinnvoll wie die (Sonnen)brille als Haarspange zu missbrauchen. :geek:

...ist immer wieder witzig, vorallem beim Volk, welches mit "Sonnenbrille hochgeklappt" zum 10 stündigen Nachtflug in den Flieger steigt.

Noch besser sind allerdings die Typen, welche mit der Wollkappe auf dem edlen Haupte bei 40 Grad am Strand promenieren, oder - Abends im Ausgang - mit der Hosentragart "Kniekehle und Arsch fast frei" glänzen. Den staunenden Einheimischen vor Ort muss man dann jeweils erklären, dass diese Leute sich weder (absichtlich) als Dorftrottel verkleidet haben noch geistig behindert sind.

G28
User

Beitrag von G28 » Mo 5. Aug 2013, 15:55

Nun kann man also das neue (unveröffentlichte) Dress bis am 9. August (19.45 Uhr) mit 10% Vergünstigung erwerben. (Da es anschliessend im ersten Testspiel gegen Visp getragen wird, gilt diese ungewöhnliche Endzeit des Angebots...)

Im SCB-Webshop ist erst ein winziger Stofffetzen zu erkennen. Klar ist aber, dass es nebst einem schwarzen Heimdress auch dieses Mal wieder ein weisses Auswärtstrikot geben wird.Immerhin können wir noch darauf hoffen, dass auf die Farbkombination weiss-gelb verzichtet wird.

Würde mich interessieren, wie viele Bestellungen da eingehen...

Ach übrigens, weiss jemand wie viele Bestellungen für das Meister-Trikot eingegangen sind? Oder ob sich überhaupt jemand dafür interessiert hat?? ;)
Oh, He Can Dazzle

sabsi
User

Beitrag von sabsi » Mo 5. Aug 2013, 18:10

Das Angebot ist eh ein Witz...

Effektiv bietet der SCB das Trikot (ohne Namen und Nummer) für 5.- weniger an. Wieso?

Trikot kostet 150.-
Rabatt 15.-
Versandkosten 10.- (ab 150.- Bestellwert 0.-)
Kosten: 145.-

Also bestellt man entweder für min. 15.- noch etwas dazu, was man eigentlich gar nicht will, oder man bezahlt 10.- Versandkosten uns "spart" nur 5.- auf den Ursprungspreis...

Bauernfängerei nennt man das an anderen Orten...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

just me
User

Beitrag von just me » Mo 5. Aug 2013, 19:35

@sabsi
"Bauernfängerei nennt man das an anderen Orten..." Jeder der mit wenig Geschäftssinn begabt ist, muss beim oberflächlichen Anblick der Stehrampe zwangsläufig auf die Idee kommen Bauern fangen zu wollen...

rotschart
User

Beitrag von rotschart » Mi 7. Aug 2013, 06:29

Hallo zusammen

Also ich habe das Dress gestern gesehen..... entäuschend! Im Westside Bern wurde wohl ein Werbespot gedreht mit dem neuen Dress. Ich kann mich nicht begeistern.

Aber hauptsache die Leistung auf dem Eis stimmt :)

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mi 7. Aug 2013, 08:56

Wahrscheinlich hat derjenige das Dress gestaltet, der schon die Website des SCB verbrochen hat. Aber eben, wenn's auf dem Eis einigermassen stimmt, spielt der Dress nicht so eine grosse Rolle...

Leimentaler
User
Wohnort: Leimental.................... ( irgendwie noch logisch, oder?)

Beitrag von Leimentaler » Fr 9. Aug 2013, 12:42

offtopic

Talisker hat geschrieben:
> Wahrscheinlich hat derjenige das Dress gestaltet, der schon die Website des SCB verbrochen
> hat.

DANKE!
Endlich mal jemand der meine Meinung teilt.. Diese Seite ist, sorry voll für'n A... :x
Schwarzer Hintergrund und dunkelrote/grau/weisse Schrift. Welch geniale Kombination.Und vorallem sooo gut lesbar mit der Mikrobenschrift.

naja nicht mehr zu ändern..
Signatur aus technischen Gründen auf der Rückseite.....

Duc
User

Beitrag von Duc » Fr 9. Aug 2013, 13:10

Die veröffentlichten Bildschnipsel sehen jedenfalls deutlich vielsversprechender aus, als man aufgrund des vorgezogenen Gegrännes meinen könnte. :?
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

brunnerson
User

Beitrag von brunnerson » Fr 9. Aug 2013, 13:51

Duc hat geschrieben:
> Die veröffentlichten Bildschnipsel sehen jedenfalls deutlich
> vielsversprechender aus, als man aufgrund des vorgezogenen Gegrännes meinen
> könnte. :?

Das habe ich auch gedacht. Aber die genaueren "Augenzeugenberichte" lassen mich zumindest zT Schlimmes vermuten!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 9. Aug 2013, 14:17

schöne Trikots haben noch nie titel gewonnen :)!!!!
weiter ist es immer Geschmacksache......:)

Antworten