Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Ich bewundere jeden und jede, der sich unter all den Widrigkeiten dieses Cupspiel live anschaut.
Danke für Deine Bewunderung.

Etwas viele Scheibenverluste im 1 gegen 1. Ansonsten sichtbar bemüht, die Scheibe schnell abzuspielen, allerdings häufig auf Kosten der Präzision. Bisher müssen die Basler nur in der Mitte vor dem Tor stehen, und kommen so doch erstaunlich gut über die Runden.
Sorry, falscher Thread....
Sorry, falscher Thread....
700 neue Fälle bei einer Positivitätsrate von 9,7 % - ich sehe relativ schwarz für den weiteren Verlauf dieser Saison 

9.7% stimmt tatsächlich. Das ist ein bisschen sehr viel!
Dass die Saison zu Ende gespielt wird, glaube ich auch nicht.
Dass die Saison zu Ende gespielt wird, glaube ich auch nicht.
One hat geschrieben:
> 4,7% und nicht 9.7%!
>
> Dass die Saison zu Ende gespielt wird, glaube ich trotzdem auch nicht.
Ich schon, aber wohl nicht mi 60% Fananwesenheit, sondern dann plötzlich wieder nur 1'000 Fans. Oder gar keine...
> 4,7% und nicht 9.7%!
>
> Dass die Saison zu Ende gespielt wird, glaube ich trotzdem auch nicht.
Ich schon, aber wohl nicht mi 60% Fananwesenheit, sondern dann plötzlich wieder nur 1'000 Fans. Oder gar keine...
-
- User
Ich denke auch nicht, dass die Saison zuschauertechnisch einfach so locker flockig über die Bühne gehen wird. Man wird sehen.
Es kommt halt darauf an, ob man die steigenden Zahlen u.a. auf die Matchbesucher zurückführt. Ich für meinen Teil glaube eher, dass jetzt die vergangenen Herbstferien nachhallen. Die Hygienekonzepte und deren Wirkung auf die Fallzahlen kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich in der Allmend unter den geltenden Voraussetzungen (und falls man sich daran hält) viele Leute anstecken.
Wie es weitergeht, ist halt nun mal Kaffeesatzlesen. Der SCB macht m.E. aber alles, um keine Angriffsfläche zu bieten. Da hatte jetzt YB mehr Probleme und das bei einer geringeren Auslastung.
Es kommt halt darauf an, ob man die steigenden Zahlen u.a. auf die Matchbesucher zurückführt. Ich für meinen Teil glaube eher, dass jetzt die vergangenen Herbstferien nachhallen. Die Hygienekonzepte und deren Wirkung auf die Fallzahlen kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich in der Allmend unter den geltenden Voraussetzungen (und falls man sich daran hält) viele Leute anstecken.
Wie es weitergeht, ist halt nun mal Kaffeesatzlesen. Der SCB macht m.E. aber alles, um keine Angriffsfläche zu bieten. Da hatte jetzt YB mehr Probleme und das bei einer geringeren Auslastung.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Die Regionen wo momentan eine grosse Zunahme auffällt ist Thurgau, Zürich,Waadt,Bündnerland.
In drei der genannten Regionen ist glaub der Anteil SCB Anhänger sehr eingeschränkt.
Sah Bilder aus dem Hallenstadion.Wer ein wenig die Situation im Stadion dort kennt,3.Rang extrem eng und minimale Ausgangssituation dieses Stadion,verbundenen mit den Bildern,kommt zu Schluss da dort eine viel heiklere Situation besteht als in Bern.
Aber eben,da sind wir wieder bei den Regeln.
ZSC ist ja eigentlich der Gewinner wenn's darum geht.
Fuer mich ist das mit den Vorgaben total falsch beurteilt.
Eine Kapazität das reindarf muss aus meiner Sicht speziell auf jedes einzelne Stadion beurteilt werden.
In drei der genannten Regionen ist glaub der Anteil SCB Anhänger sehr eingeschränkt.

Sah Bilder aus dem Hallenstadion.Wer ein wenig die Situation im Stadion dort kennt,3.Rang extrem eng und minimale Ausgangssituation dieses Stadion,verbundenen mit den Bildern,kommt zu Schluss da dort eine viel heiklere Situation besteht als in Bern.
Aber eben,da sind wir wieder bei den Regeln.
ZSC ist ja eigentlich der Gewinner wenn's darum geht.
Fuer mich ist das mit den Vorgaben total falsch beurteilt.
Eine Kapazität das reindarf muss aus meiner Sicht speziell auf jedes einzelne Stadion beurteilt werden.
Bin gespannt ob die Grossanlässe wider verboten werden Heute gab es über 1000 neu Ansteckungen. Vielleich wird die 1000 Grenze wieder eingeführt
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Am besten gleich alles an die Wand fahren, wir können es uns ja leisten...es wird dann einfacher noch viel mehr Tote und psychisch kranke Menschen geben, wegen weiterer Massnahmen.
Aber davon viel niemand hören. Und macht man so weiter, dürfen wir uns dann noch auf viel heftigere Dinge gefasst machen, da sind Hockeyspiele das kleinste Problem.
Immerhin sind die Skipisten für Gutbetuchte bald zu deren freien Verfügung, wohl ganz im Sinne einiger wenigen.
Aber davon viel niemand hören. Und macht man so weiter, dürfen wir uns dann noch auf viel heftigere Dinge gefasst machen, da sind Hockeyspiele das kleinste Problem.
Immerhin sind die Skipisten für Gutbetuchte bald zu deren freien Verfügung, wohl ganz im Sinne einiger wenigen.